Meister Rahl sagte am 9.04.2008, 17:12:
Es gibt kein Spiel das die alte Wildy ersetzen soll. Jagex hat gesagt sie bringen mehrere Minispiele heraus, die in ihrer Gesamtheit das Pken möglichst gut ersetzen.
MfG, Rahl
Hat Jagex nichtmal erwähnt das es nicht in der Absicht ist durch diese Minispiele die Wildy zu erstezen?
Ich persönlich: Entäuschung!
Player killing? Lol, wen die Belohnung nicht wäre würde sogar Fight Pits besser laufen.
Ich war da und habe gespielt. 2 mal auf 1500 point gekommen (mit meinem pure cb 48 def 1, jedes mal gegen full rune cb 80-90) und jedesmal in etwa auf der Halbzeit Connlost. Einfach so rausgeschmiessen.
Wäre schön mal wieder das alte auszuprobieren. Jagex hat mal wieder verkaggt.
Wildy und Merchanting abgeschaft. Dafür werden jetzt hunderte unschuldige mit Macroing bestraft. Gf Jagex wiedermal
Edit: Damit es nicht nur so aussieht als würde ich rummotzen schreib ich noch dazu :-)
Jagex gibt sich Mühe, aber ich zb dachte sie würden versuchen die Wildy zu übertrumpfen, und uns nicht mit duzenden neuen Items überraschen.
Sie geben ihr bestes doch halt eben, wie viele Items sollen wir noch bekommen vorallem in f2p? Nach dem Secrutity Dungeon hatten sie eigentlich vor für längere Zeit nix mehr für f2p zu machen. Nun: Duell Arena, das ''wie man reported dungeon'',viele Items O.o ?, Gnomicopter usw. Naja ich glaub bei all den Updates bleib ich gleich F2p ;-)
Tut mir leid das ich das jetzt so ausdrücke, aber das Ar***lo** das die Kagg Idee brachte Wildy abzuschaffen für RWT zu stoppen sollte mal durchgeklopft werden.
Würd zuuuu gerne wissen welcher der Mod's das war.
Tut mir leid aber durch das Minigame werden alte wunden aufgerissen :-7
Naja, aus dem Edit wurde doch nur rumgemotze. Okok nvm lol
Dieser Beitrag wurde von Ritter84 bearbeitet: 09. April 2008 - 23:38 Uhr