Ritter84
17. April 2008 - 18:56 Uhr
Wir freuen uns sehr darüber, euch die Gewinner des Geburtstag-Wettbewerbs präsentieren zu können. Wir hatten die Qual der Wahl, da unglaublich viele Geburtstagskarten bei uns eingetroffen sind. Wir möchten uns hiermit für eure Mühe und die tollen Einsendungen herzlich bedanken!
Wir benutzen diese Gelegenheit dazu, unsere Website um eine neue Rubrik zu erweitern, denn ab sofort findet ihr in der Rubrik 'Kompendium' einen neuen Link zur 'Spielergalerie', die wir in Zukunft mit euren RuneScape-Bildern erweitern möchten. Weitere Informationen dazu erhaltet ihr, wenn ihr die Spielergalerie besucht.
Wir möchten euch die Bilder aber jetzt nicht weiter vorenthalten und wünschen den Gewinnern viel Spaß mit ihren Freimonaten in RuneScape! Auch die Leute, die in die engere Wahl gekommen sind, haben ein kleines Geschenk von uns erhalten: 14 Tage RuneScape-Mitgliedschaft. Die kostenlosen Tage werden im Laufe des heutigen Tages zu eurem Spielkonto hinzugefügt.
Originalnews von Jagex
Gregor0421
17. April 2008 - 20:08 Uhr
find ich eig nicht wirklich gelungen rofl
die bilder sind mit pints/per hand gezeichnet auser dem 2 platz find ich den rest eher schlecht.
ich vote platz 3 für das beste aller besten bilder wer so gut zichnen kann der verdient den platz (sarkasmus)
und nein ich bin nicht neidisch weil hab da nichtmal mitgemacht

Jack4x4
17. April 2008 - 20:21 Uhr
Naja ich will jetzt net so böses Karma verbreiten lol aber sorry, imho verdient u.a. dieses Bild nicht gepostet zu werden
Solche Bilder kann ich in 2 min in MSPaint machen, gebt mir 5 und ich toppe das.
In before "Du bist nur neidisch"
Lg, Jack
*edit*
ffs kann nicht "nur" richtig schreiben ;O
Dieser Beitrag wurde von Jack4x4 bearbeitet: 17. April 2008 - 20:26 Uhr
Bro_Azrael
17. April 2008 - 20:27 Uhr
Happy... Birdthday?
Ich würd ja sagen, es wäre Shakespeare-englisch (thou shall celebrate thy birdthday in companion of thy comrades!), aber... Nee, das ist einfach nur falsch.

Damit387
17. April 2008 - 20:29 Uhr
ehrlich gesagt find ich 75% der Bilder wirklich sehr...gewöhnungsbedürftig.
Ritter84
17. April 2008 - 20:52 Uhr
das ist wie mit den bildern die in fast jeder hausarztpraxis aufgehängt sind. sie hängen dort an türen und wänden weil die kleinen sich soviel mühe gegeben haben - nicht weil sie wunderschön sind.
würden dort nur grafiken etc von sehr hoher qualität ausgezeichnet werden, dann würden sich doch die lieben kleinen benachteiligt vorkommen
mfg
ritter
Jack4x4
17. April 2008 - 20:56 Uhr
Ritter84 sagte am 17.04.2008, 20:52:
das ist wie mit den bildern die in fast jeder hausarztpraxis aufgehängt sind. sie hängen dort an türen und wänden weil die kleinen sich soviel mühe gegeben haben - nicht weil sie wunderschön sind.
würden dort nur grafiken etc von sehr hoher qualität ausgezeichnet werden, dann würden sich doch die lieben kleinen benachteiligt vorkommen

mfg
ritter
Bei meinem Hausarzt hängt Landschaftsmalerei auf den Wänden und bei den anderen anderen naja auch sowas in der Art oder abstrakte Bilder

Tana
17. April 2008 - 21:15 Uhr
Damit387 sagte am 17.04.2008, 20:29:
ehrlich gesagt find ich 75% der Bilder wirklich sehr...gewöhnungsbedürftig.
Das zeugt wohl davon, dass sich doch nicht all zu viele Personen künstlerisch betätigt haben. Oder die Sache sich im Laufe des Monats etwas verlaufen hat.
Aber seis durm, herzlichen Glückwunsch den Gewinnenern und eingentlich allen Teilnehmern. ;-)
Dawodo
17. April 2008 - 21:24 Uhr
Ganz ehrlich: Es war klar, dass Durchschnitts-spieler mit Durchschnitts-Bildern gewinnen werden. Ein PS-Artist? Ich glaub kaum, dass die jemandem 1 Jahr for free geben, der bisher schon 3 Jahre Mitglied war...egal.
Mal zu den einzelnen Bildern:
Platz 1 und 2 sind OK, wenn auch ich glaube, dass solche zu Hauf gekommen sind. Platz 3 ist gut gemeint ;p
Ach und Glückwunsch Fighter
Gruß
David
EDIT: Z0mg! Die Party-Sau ist das Beste <3
Admiral
17. April 2008 - 21:30 Uhr
wer nämlich mit h schreibt ist dämlich( dieses eine gedicht mit den götterkriegen...) ne wirklich da haben sie sich echt nur die kinderbilder genommen und außer mv kam mir niemand wirklich bekannt vor.
Boar ist das ne scheiße, villt pädagogisch richtig, aber rs ist kein kindergarten, so sieht das aufjedenfall aus.
Ne... .
Morph könntest du deine Karte mal hier posten? wenn du sie nicht schon gepostet hast?!
Killuah942
17. April 2008 - 21:33 Uhr
So wie der erste Platz hatte ich mir dann auch sowas überlegt...oder jedenfalls so ähnlich^^
Hmm wie gesagt sind die meisten Bilder mangelhaft.Ich hätte es aber auch nicht besser gemacht, wenn ich mitgemacht hätte und von daher sind die meisten(ich hab mir 5 angeguckt

)ganz ok
Qu4ck Attack
17. April 2008 - 21:42 Uhr
bei der galerie wusste ich nicht ob ich heulen oder lachen sollte.. >(
mal wieder, effort > achievement
viel zeit + schlechtes bild > wenig zeit + schönes bild
man bemerkt mal wieder, was für eine firma jagex ist.
Btw, ich fand:
Platz 1 - gut gemeintes bild, ästhetisch allerdings nicht top
Platz 2 - könnte besser sein
Platz 3 - wtf
=/
Jack4x4
17. April 2008 - 22:04 Uhr
Admiral sagte am 17.04.2008, 21:30:
Morph könntest du deine Karte mal hier posten? wenn du sie nicht schon gepostet hast?!
Morph hat ne Karte gemacht? Hmm interessant, dass will ich sehen

Dawodo
17. April 2008 - 22:06 Uhr
Er schämt sich sicher, weil hier so viele Pwnage-Werke ausgestellt sind
Gruß
David
Donböhne
17. April 2008 - 22:42 Uhr
naja lol ,hab nen ganzen tag damit verbracht mit nem grafiktablett ein superbild zu machen,tja leider ging der scanner nciht und ich habs fix was mit photoshop gemacht..-.-
Ritter84 sagte am 17.04.2008, 20:52:

[/b]
und was ist mit den "großen" die benachteiligt werden?