Ritter84
17. April 2008 - 23:08 Uhr
die erhalten genug taschengeld oder erhalten genug lohn um es sich selbst zu finanzieren. was ich eigentlich sagen will ist: HEUL DOCH!
mfg
ritter
Dawodo
18. April 2008 - 06:25 Uhr
Stimmt und das war von Anfang an klar
Gruß
David
writer13
18. April 2008 - 12:03 Uhr
Ich glaube die Juri war so beleidigt wegen den Bildern das sie Ihre Kinder damit beauftrag haben die Bilder zu bewerten.
Die meisten Bilder sind echt peinlich, ich lag auf dem Boden als ich die Party-Sau sah. Zuerst verwirrung, und dan kont ich mich ncihtmehr zurückhalten
++Es waren Bilder gefragt und keine Gedichte...
Bei ''Die schöne und der Gründrache'' hat sich wenigstens noch jemand die Mühe gemacht.
Und Wtfh ist ''Der Mann, der auszog, um das Feiern zu lernen''?? Sind jetzt alle auf SpychoPilzen?O.o
Und das ''Das Mehr-Spielen-Gebet'' ist eine Sache von 2 Minuten, wen überhaupt. Waren die restlichen Bilder so schlecht?
Beim diesem Bild wollte ich zuerst aus dem Fenster springen. Aber parties mit der Partyyyyy Sau war mir lieber. Party Sau! Party Sau!
Das wars glaubich auch schon. Würde gern wissen wie lange die für die Bilder brauchten. Ich für meine Sig habe mehrere Stunden investiert.
Bli Bla BLupp und ade
Linkin1050
18. April 2008 - 12:56 Uhr
Bin auch nicht wirklich begeistert von den Resultaten. Dachte wäre alles viel höher angesetzt, aber wsl haben sich die Leute, die was gescheites hinbekommen, nicht die Mühe gemacht

devil alex3
18. April 2008 - 14:07 Uhr
Admiral sagte am 17.04.2008, 21:30:
Boar ist das ne scheiße, villt pädagogisch richtig, aber rs ist kein kindergarten, so sieht das aufjedenfall aus.
Ne... .
Morph könntest du deine Karte mal hier posten? wenn du sie nicht schon gepostet hast?!
runescape ist schon längst ein kindergarten^^
achja und ich mein bei so mal wettbewerben gewinnen eh meistens die ganz kleinen die sich gaaaanz viel mühe gegeben haben is imma so
Quest Gamer1
18. April 2008 - 15:10 Uhr
Erstmal gratz an fighter und hallosager für einen halben monat kostenlose mitgliedschaft
Aber die meisten Bilder erschrecken mich doch sehr. Klar ist es geschmackssache aber ich (wie viele andere jetzt sicher auch) hätten das wahrscheinlich besser machen können. Bei diesen Bildern war weder Fotoshopkönnen, Zeichnerischestalent oder viel Fantasie dabei. Ich habe nur nicht teilgenommen da ich annahm das fast alle mitmachen, was ich doch sehr bezweifle bei diesen Ergebnisen.
mfg quest
y player x
18. April 2008 - 15:15 Uhr
Also wenn man sich die Gewinner anschaut, hätte sogar das hier gewinnen können

mr. pikmin
18. April 2008 - 16:21 Uhr
Wieso, ist das deins?

y player x
18. April 2008 - 16:27 Uhr
Nein ich habs illegal aus der Datenbank von jagex kopiert

lol
Und an alle die das glauben was ich da oben geschrieben hab: Es ist mein Bild

Morpheus 201
18. April 2008 - 18:25 Uhr
Bitteschön

Admiral
18. April 2008 - 18:43 Uhr
gaaanz ehrlich?
Ich finds ziemlich kuhl
Dawodo
18. April 2008 - 21:27 Uhr
Ich glaub ich hätte dieses Bild aus 1000 rauspicken können und gewusst, es ist deins.
Morph for Lichteffekt-Keksmonster pl0x oO ^^
Gruß
David
chr8
18. April 2008 - 22:35 Uhr
hier ist mein Versuch den ich eingesendet habe
also ich finde es 1000mal besser als die Karte von Lord Oseiido
mfg
chr8
Dieser Beitrag wurde von chr8 bearbeitet: 19. April 2008 - 15:05 Uhr
glas
04. Juni 2008 - 14:41 Uhr
writer13 sagte am 18.04.2008, 11:03:
++Es waren Bilder gefragt und keine Gedichte...
rofl noob wer hat mit nem gedicht gratis p2p bekommen du oder ich??
außerdem stand bei dem newsartikel gedicht als möglichkeit dabei.
wer lesen kann hat vorteile