Ghosty
18. April 2008 - 12:11 Uhr
Mein Freund is 1 Tag Mem. und schon hat er nen Clue lvl 3 (Gründrache).
Son Unglücks Clue hatt nicht mal ich xD. Er musste mit Elementarschild in Fischergilde. Also zuerst Questen gehen =).
Zum Glück gibts Fischertränke sonst hätt er den Clue wegrühren können =). Nachher noch n par Wildyhinweise usw..
Die schafften wir noch knapp. Aber jetzt weiss nicht mal ich weiter =).
Er muss zu den Koordis
08' 28'' Süd
10' 26'' Ost
Wer das bei dem Koordinatensucher von rscommunity eingibt, sieht dass das auf dem südlichsten Strand von Karamja liegt. Aber als wir dorthin gingen, stoppte uns der Kharazi Dschungel -.- Die Försterin dort sagte dass es 1 Mann gibt der mal geschafft hat durch den Kharazi Dschungel zu kommen und er is isrgendwo beim Turm der Hexer.
Aber meine eigendliche Frage ist ob jemant einen Tipp geben kann wie man durch den Dschungel kommt?
Gruss
noiram66
18. April 2008 - 12:15 Uhr
dazu muss man das legendenabenteuer angefangen haben, und soweit machen, bis man in den dschungel muss
Ghosty
18. April 2008 - 12:20 Uhr
tyvm^^ naja pech für ihn.. noch mehr questen =)
PS: nice skills.
gl bei deinem Ziel.
slay 96 omg..
mr.x5
18. April 2008 - 12:54 Uhr
Ghosty sagte am 18.04.2008, 12:20:
gl bei deinem Ziel.
slay 96 omg..
Es ist nicht sehr empfehlenswert die ganzen Quests jetzt zu machen, da erstmal die ganzen Vorquests und Skills ca ne Woche dauern & die Quest alleine schon 4-6 Stunden. Also sag ihm am besten ist es, dass er dropt die Clue und sich eine Neue holt. (dauert wieglich net lange)
Dieser Beitrag wurde von mr.x5 bearbeitet: 18. April 2008 - 12:56 Uhr
3xb5j-Hannes
18. April 2008 - 23:34 Uhr
naja, das kann man so oder so sehen - wenn ihn die clue animiert die ganzen quest zu machn hat er evtl. mehr davon als von der clue selber. Und die quests muß er eh irgentwann machen also warum nich jetz . . .
Killuah942
18. April 2008 - 23:42 Uhr
mr.x5 sagte am 18.04.2008, 12:54:
Ghosty sagte am 18.04.2008, 12:20:
gl bei deinem Ziel.
slay 96 omg..
Es ist nicht sehr empfehlenswert die ganzen Quests jetzt zu machen, da erstmal die ganzen Vorquests und Skills ca ne Woche dauern & die Quest alleine schon 4-6 Stunden. Also sag ihm am besten ist es, dass er dropt die Clue und sich eine Neue holt. (dauert wieglich net lange)
Du hast für die Quest 4-6Stunden gebraucht?
Aber ich würde auf jedenfall deinem Freund raten, die Clue zu droppen.Er sollte vllt erstmal die p2p-Welt kennenlernen und nicht wegen einer Clue sofort in viele Abenteuer stürzen.
Ghosty
19. April 2008 - 16:54 Uhr

Clue droppen (fallen lassen?) rate ich sowiso niemandem? Am liebsten lässt er sie irgendwo in der Bank und irgendwann wenn er den Quest hat kann er sie fertigmachen.
Naja.. so schnell findet man keinen neuen clue =( ich hab jetzt seit wochen keinen bekommen

Gymbo B
19. April 2008 - 21:59 Uhr
Wenn absehbar ist, dass man noch einige zeit braucht, bis man das Clue lösen kann, würde ich das auf jeden Fall droppen.
Wenn man ein Clue in der Bank hat, was man eh nicht lösen kann, hat man auch nicht die Changce, ein leichteres Clue zu bekommen.
Und so wirklich selten sind Clues auch nicht
Wenn man ein Clue haben will, bekommt man auch eins...
Ghosty
20. April 2008 - 10:12 Uhr
Kann man überhaupt ein 2 Clue bekommen wenn man eins in der bank hat?
Sicher sind Clues selten.. Welche Monster killst du denn wenn du ein Clue willst?
LadyDino
20. April 2008 - 11:04 Uhr
Ghosty sagte am 20.04.2008, 10:12:
Kann man überhaupt ein 2 Clue bekommen wenn man eins in der bank hat?
Sicher sind Clues selten.. Welche Monster killst du denn wenn du ein Clue willst?
gedroppt werden die ja, picken kannste aber nicht

Grob' Ok
20. April 2008 - 11:31 Uhr
1.Kann man keine 2. Clue bekommen, wenn man schon eine hat.
2. Auf jeden fall droppen, so selten sind clues nicht. Man bekommt bei Hellhounds am tag sicher mehr als 3 lvl 3 clues
3xb5j-Hannes
20. April 2008 - 11:34 Uhr
ne, das stimmt so weit ich weiß nicht. Sobald Du n clue im Inventar oder Bank hast kriegste kein weiteren*.
Das wird auch von manchen Spieler genutzt, die sich dadurch höhere Chancen auf gute drops erhoffen weil dann statt nem clue in dem Moment ein anderer seltener drop des entsprechenden Monsters kommen könnte . . . ob das real sich auswirkt läßt sich aber schwer beurteilen.
*wenn du ein clue am Boden liegen läßt kannst Du weitere bekommen und dann nur einen davon aufheben.
p.: ok jez hat mich Grob´ok beim schreiben überholt also das bezieht sich auf den post von Ladydino
pps.: und zum dropen - das bringt Dir nur Bedingt nen Vorteil - weil Du kannst ja jederzeit wieder sone Position kriegen wo Du n Quest brauchst und dann jedesmal n clue dropen wo man schon einige Zeit investiert hat würd mich ankotzn und wenn Du weiterhin an clues interessiert bist kommste um die quests eh nich drumrum.
Dieser Beitrag wurde von 3xb5j-Hannes bearbeitet: 20. April 2008 - 11:42 Uhr
Grob' Ok
20. April 2008 - 11:40 Uhr
3xb5j-Hannes sagte am 20.04.2008, 11:34:
ne, das stimmt so weit ich weiß nicht. Sobald Du n clue im Inventar oder Bank hast kriegste kein weiteren.
Das hab ich doch atm geschrieben o.0
Lol aber lieber 3 Clues wegwerfen als 2Wochen questen und skillen nur, um 1 clue machen zu können.
Dieser Beitrag wurde von Grob' Ok bearbeitet: 20. April 2008 - 11:53 Uhr
LadyDino
20. April 2008 - 11:54 Uhr
Grob sagte am 20.04.2008, 11:40:
3xb5j-Hannes sagte am 20.04.2008, 11:34:
ne, das stimmt so weit ich weiß nicht. Sobald Du n clue im Inventar oder Bank hast kriegste kein weiteren.
Das hab ich doch atm geschrieben o.0
Lol aber lieber 3 Clues wegwerfen als 2Wochen questen und skillen nur, um 1 clue machen zu können.
hmm ich hab mal nen pic gesehen mit clue im inventar und eine auf dem boden

mir selber ist es noch nicht passiert^^
Grob' Ok
20. April 2008 - 12:11 Uhr
War garantiert n fake