LadyDino
20. April 2008 - 12:32 Uhr
Grob sagte am 20.04.2008, 12:11:
War garantiert n fake
befürchte ich auch grad

sorry für falschinfo

Ghosty
20. April 2008 - 15:49 Uhr
Ok vielen Dank für eure Infos =) ich werds ihm sagen.
Das mit den Hellhounds = 3 Clues is schwierig zu sagen.. kommt drauf an wie lange man dort unten is.
Und das wird schnell langweilig weil die nur Clues und Charms dropen.. Und da ich Beschwörung nicht skille issses ür mich dort langweilig =(
Gymbo B
20. April 2008 - 15:59 Uhr
Ghosty sagte am 20.04.2008, 10:12:
Welche Monster killst du denn wenn du ein Clue willst?
Kakerlaken...
Hab da gestern Abend vier Level 2 clues bekommen. Zwar war der Reward nicht soo der renner (ingesamt maybe 250k), aber immerhin^^
//edit: Ich meine natürlich die 83er-Kakerlaken!
Dieser Beitrag wurde von Gymbo B bearbeitet: 20. April 2008 - 15:59 Uhr
Ghosty
20. April 2008 - 16:23 Uhr
Hö`? die cb 83 Kakers droppen lvl 2? Nicht lvl 3 clues?
3xb5j-Hannes
20. April 2008 - 18:45 Uhr
noch ma zu dem Bild - also das is schon möglich, wie ich bereits schrieb, wenn man clue am boden liegen läßt und in der Zeit wo er da liegt n weiteren kriegt kann man einen aufheben. Man könnte jez auch abwechseln beide clues aufheben un wieder dropen(damit sie nicht verschwinden) und so auch mehrere clues am Boden ansammeln . . . . Man könnte auch versuchen 2 oder mehr clues zu lösen indem man immer einen aufhebt ein Stück weiterläuft, dropt, zurückläuft, den (die) anderen aufhebt usw. . . . also theoretisch sollte das gehn, müßte sich nur einer finden der es macht (über den Sinn solcher Aktionen dann bitte nicht nachdenken . . .)
stefn444
20. April 2008 - 18:50 Uhr
wenn ers durchhält die quests zu machen ohne ingame pausen.. clue nicht droppen.
wenn ers nicht durchhält sondern daweil wieder irgendwelche monster killn geht die clues droppn(mining fishing und wc is ja dabei ned schlimm... würde ja keine clues bringen) dann droppn
sgtmopster
20. April 2008 - 19:00 Uhr
ich persönlich mag keine clues, daher droppe ich sie oder habe eine in der bank, damit ich keine weiteren bekomme.
allerdings ist ganz klar das questen die beste möglichkeit fuernen frischen p2p um die "große, weite welt" gut kennenzulernen und viele möglichkeiten freizuschalten.
viel questen sollte imo eh am anfang der p2p karriere stehen, wenn so ein clue dazu motiviert, wuerde ich das nutzen und questen was das zeug haelt.
clues? kriegt man beim slayern pausenlos- nix besonderes, wenn er also ne vlue jetzt machen will, einfach wegwerfen und ggf. bei z.b. gr8er demons ne neue holen.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 20. April 2008 - 19:02 Uhr
Ghosty
21. April 2008 - 10:53 Uhr
xD naja son Sturkopf wie der is, hat er jetzt alle nötigen Vorquests und Skills erfüllt (Ausser es fehlen noch 5 Herblore lvl)
Er will sich halt seinen ersten Clue nciht durch sowas elementares wie Quests oder Skills vermasseln lassen =).
Damit man durch den Dschungel kommt. muss man ja den Quest nicht ganz zuende haben?
Nesta 19
03. August 2008 - 21:54 Uhr
nein hat er ja schon gesagt. das mit den 2 clues ist mir schon einmal bei den minotouren passiert^^ ich wollte damals eig nur ausprobieren wie das geht
hat aber nicht geklappt 2 gleichzeitig im invi zu haben.
naja ich bin auf dieses thema gekommen weil ich auch clue hatte wo ich khazari dschungel muss.
hatt 3 stunden bei höllenhunden gedauert den zu bekommen lol naja
Ghosty
04. August 2008 - 16:20 Uhr
Keine alten Threads bumpen..
Thema kann eig geschlossen werden da meine Fragen schon lange beantwortet wurden..
Sers