Hmm also als Melee würde ich empfehlen wie gesagt.. Gute Waffe.
z.B D-scim/D-long, Whip, (Im Invent evtl. D-dagger p++)
Dann entweder
-Gute Magedef rüssi (d-hide, karils o.ä.) mit rng pray
oder
-gute rng def rüssi (barrows, rune, dragon o.ä.) mit mage pray.
Aber insgesamt nur 3 wertvolle Sachen. Der Rest (ammy, ring, cape, helm, boots, handschuhe, schild) sollen Sachen sein deren verlust ihr verkraften könnt.
z.B D-Scim*, Karils Top*, Karils Rock*, Ammy der Macht, Ring des Rückschlags, legendencape/teamcape, nackenschutz, schlangenlederstiefel, dhide armlinge, elementarschild
(*=geschützt)
Das wär die 1 variante => Gute Mage def und man würde den Rng Schutz prayen
(Einige Guides empfehlen trotzdem Mage Schutz prayen)
Das Invent ist nicht so abwechslungsreich..
-Evtl. eine 2 Waffe,
-"Superwiederherstellungstränke +" von denen sollte man ca 3-4 haben. Können ersetzt werden durch pray pots. von denen muss man dann aber mehr haben da die glaube ich nur 13 p points heilen.
-Und der Rest Curry
(nicht sharks o.ä.) weil wenn man das Curry austrinkt/isst bleibt die Schüssel im Invent und hindert das Monster deine Rüssi auszuziehen. man kann schon sharks usw verwenden aber Curry spart viele Nerven
man kann ein par curryschüsseln ersetzen durch
-Str pots +
-att pots +
Ein tele würde nix nützen da man Stufe 53 wildy is aber in der Nähe hat es einen Obelisken.
So das wäre glaube ich alles..
Ausser noch eine Art Umfrage wo wir uns am besten Treffen sollen.
atm ist der offizielle treffpunkt auf Ardougne Nord Bank festgesetzt aber es wäre auch möglich beim bounty hunter zu treffen und dann mit dem Obelisken in der Nähe so lange zu switchen bis wir neben dem Chaos Elementar herauskommen..
Was wäre euch lieber?
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 21. April 2008 - 17:50 Uhr