Sangreoscura sagte am 23.04.2008, 19:48:
Morbyte sagte am 23.04.2008, 21:14:
hey leute würde auch gerne mitkommen. bin cb 90

. ach ja was ich ja nochma wissen wollte:::
gibt es beuteteilung??? wär iwi sinnvoller für die mit schwachen cb wenn dann mal ein d 2h drop oder so kommt. wär ja dumm wenn das dann einer bekommt. bis samstag dann ne
mfg morbyte
a propos,
whos clan chat?
Is doch klar? mein cc.. Und natürlich gibts beurteilung.
Hab ja alles organisiert =P
Zero-14-01 sagte am 24.04.2008, 06:08:
Huhu,zu den Wiedergängern ich bin mal einer gruppe Ritter Wiedergängern bei den schurkenschloss begegnet und ich konnte nichtmal mit cb 100+ fooden da stand ich schon in fallador

.
Es kommt auch auf die Rüssi drauf an weil wenn man melee rüssi hat hitten die mit Mage hoch.. Aber wenn man noch dazu wegrennt, hitten sie schon ca 20.
(Wisste uns Angst machen? xD)
Hm.. Ok wenn jetzt alle kommen sind wir dann mehr als 10 aber ok.. Es vergessen sowieso noch ein paar zu kommen.
Aber jetzt is das Team voll, zu 12 sind wir genug.
-------
Und noch was.. gestern wollte mein übereifriger freund unbedingt den elementar sehn, Und weil er nicht allein gehen wollte, musste ich dann mit xD.. Naja 1/4 der hp hatte der elementar weg aber der Freund war tot..
Und dann kam ich erst richtig in fahrt

und... Rannte zum Obelisk =).. Zu meinem Rat: Kommt am liebsten mit Rng weil da steht ihr nicht neben ihm und er greift euch mit Rng oder Mage an. Mage/Rng schutz prayen verbraucht weniger Pray Points als melee Schutz. Und 2. kann er wenn ihr ihn mit melee angreift euch mit allen Kampfarten angreifen (Melee/Rng/Mage). Das heisst ihr könnt euch nur gegen 2 schützen.. z.B Full rune (Rng Schutz) und Melee Pray. Dann seid ihr gegen Mage att wehrlos.
Aber als Rng.. Att er euch mit Mage (Schutz => Dhide) oder Rng (Schutz => Rng Pray)
=)
Dieser Beitrag wurde von Ghosty bearbeitet: 24. April 2008 - 10:08 Uhr