dr zero50
21. April 2008 - 15:40 Uhr
doofer titel aber naja
ich wollte mal fragen ob das bei euch auch so ist bei mir steht bei den meisten bildern ein rotes X links oben im bild,
also das bild kann nicht geladen werden o.a. wie bei meinem link "ersparnisse"..
ich wiesn icht vielleicht kennt einer nen grund dafür oder es is einfach nen fehler von rsc
ich hab keine ahnung jedenfalls hab ich keinen zugriff auf die meisten/viele bilder...zurzeit oder dauerhaft
meine bilder sind von (ich will echt keine werbung machen , aber viell. hat des was damit zu tun) imageshack..
vielleicht weis einer bescheid, wäre echt dankbar!
hoffe auf antworten! wirklich!
danke im vorraus
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 21. April 2008 - 16:05 Uhr
Pegalne
21. April 2008 - 16:22 Uhr
Ne Lösung hab ich dir nicht, aber ich habe den selben Fehler. So kannst du wenigstens schonmal ausschließen das es an dir/deinem PC liegt. Ich kann viele Avatare und Bilder in Threads nicht sehen.
Satan
21. April 2008 - 16:32 Uhr
hmmm bei mir funkttioniert alles haste schon mal bei skripte geguckt ob da was verboten ist?
an imageshack kann es nicht liegen damit mache ich es ja auch
mfg satan
Omran92
21. April 2008 - 16:36 Uhr
Ich habe genau das selbe problem

gammlerlutz
21. April 2008 - 16:37 Uhr
bei mir funktioniert auch nich alles....also sind wir scho zu 3...
mfg lutz
dr zero50
21. April 2008 - 16:42 Uhr
hm ich denke nicht dasses am skript liegt, ich hab ma so rumgefragt zb wurzellord der sachte auch das es bei ihm laggt...
ich weis nicht ich denke es gibt viel stress mom. auf der seite oder so also laggt gewaltig
trotzdem wenn ihr noch mehr ideen habt würd glaub ich auch andere interessieren weils nicht nur uns betrifft
mfg
zero
Dieser Beitrag wurde von dr zero50 bearbeitet: 21. April 2008 - 17:03 Uhr
Satan
21. April 2008 - 16:43 Uhr
hab rsc wieder neu geladen nu funkt dass wieder höhö^^
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 21. April 2008 - 16:54 Uhr
dr zero50
21. April 2008 - 16:45 Uhr
seh ich auch an deiner signatur zwischen den pfeilen ein fettes rotes
X
....ich hab keine ahnung!

stefn444
21. April 2008 - 16:50 Uhr
will jetzt niemand beleidigen.. aber mir fällt das nur bei "schlechten" pcs und /oder internetverbindung auf.. in schule z.b. gehn 80% der bilder auch nicht oder auf meinem vor vor letztem pc
dr zero50
21. April 2008 - 16:58 Uhr
nö du beleidigst das net aber falls dus schonmal gemerkt hast:
das kommt nicht grade auf den pc selbst an sondern auf die internetverbindung: dsl oder analog!
die pcs inna schule sind saulahm wiel sie auch alt sind klar aber sie haben auch ne sch

internetverbindung
jedenfalls hab ich keine schlechte verbindung und mein pc kann auch alle bilder fehlerfrei und schnell laden,
wie vor mehreren wochen auch
es ist uns nur aufgefallen das es bei manchen/vielen seit paar stunden und tagen so langsam auf dieser hp ist
deshalb suchen wir den grund, wenn es überhaupt einen gibt
an dne pcs musses wohl nicht liegen, hättest du dir mal die posts davor durchgelesen
mfg
zero
stefn444
21. April 2008 - 17:04 Uhr
...ne ich meine nur deswegen.. es ging früher in der schule nicht jetzt sind paar neue pcs und alles geht super... deswegen...jetzt geht sogar rs=)
Lauri7x3
21. April 2008 - 17:05 Uhr
das kommt von falsch verlinkten bildern oda internet problemen
wurzellord
21. April 2008 - 17:07 Uhr
hmm die bilder gingen vorher aber auch
mfg wurzel
dr zero50
21. April 2008 - 17:09 Uhr
i-net problem könnte sein..
aber die falsch verlinkte bilder.. ich mein... vorher gingen se ja auch einwandfrei
naja kein plan dekne ma wird sich auch wieder verbessern vielleicht isses ein update oder einfach nur nen lagg der hp
hoffen wa dasses bessa wird

wurzellord
21. April 2008 - 17:10 Uhr
ya das wäre schon nice aber seltsamerweise seh ich die signaturen fast ganz und die avatare ganz