dr zero50
21. April 2008 - 17:12 Uhr
hm klar das sieht man ich sehs auch aber die fetten bilder nit...garnicht
stefn444
21. April 2008 - 17:19 Uhr
grrrrr..-.- jetzt wqo ich hier in diesem treath postet habe gehts bei mir daham auch nimmer......................
Pegalne
21. April 2008 - 20:06 Uhr
Bei mir braucht das gesamte Forum ziemlich lange zum laden. Und beim anklicken einzelner Threads bekomme ich manchmal ne Fehlermeldung (welche ich grad nicht auswendig weiß, ich aber screenen werde sobald sie wieder auftritt).
Ich schließe jetzt einfach mal aus das es an meiner I-Net Verbindung oder meinem PC liegt, denn warum sollte eins von beiden von heut auf morgen auf einmal nicht mehr gut genug fürs Forum sein? Außerdem laden andere Seiten die ich ansehen will ordnungsgemäß, Probleme hab ich momentan nur hier. Soll auch kein Gemeckere sein sondern nur ein Hinweis, wenn keiner Bescheid gibt kann sich auch keiner drum kümmern

Omran92
21. April 2008 - 22:54 Uhr
kann mich nur anschließen, hab die probleme "auch" nur "hier"
biolick
22. April 2008 - 05:24 Uhr
geht das net mit rechtsklick: Bild anzeigen?
mfg bio
Omran92
22. April 2008 - 17:23 Uhr
nee
biolick
22. April 2008 - 17:25 Uhr
bin mir nicht sicher was genau ihr meint aber wenns echt bei allen so ist könnte man es jagex miteilen
mfg bio
dr zero50
23. April 2008 - 14:01 Uhr
*puhh* also ich war jetzt ma nen tag nicht on hier und habs grad wieder versucht
also bei mir klappts nun wieder normal ich glaub das war nur ne überlastung der seite
wollt ma fragn obs bei euch auch wieder klappt, wenn nicht ....
wüsste ich nicht weiter ....
mfg
zero
Dawodo
23. April 2008 - 14:18 Uhr
biolick sagte am 22.04.2008, 17:25:
bin mir nicht sicher was genau ihr meint aber wenns echt bei allen so ist könnte man es jagex miteilen

Soweit ich das jetzt mitbekommen hab, redet ihr vom Forum, oder? Wenn ja: Wir haben nichts mit Jagex zu tun, sondern sind lediglich eine Fangemeindschaft.
Wegen dem Problem: Cache etc. gelöscht? Neue Internetverbindungseinwahl? Falls es nicht hilft, blockt vll. der Browser das Laden von Bildern langsamer Server :/
Gruß
David