Ray
22. April 2008 - 22:17 Uhr
Auch meine Lieblings-Abenteuerreihen die bei den Elfen können mir ruhig gestohlen bleiben die Hasse ich.^^
Pulli
23. April 2008 - 00:34 Uhr
Fand die Quest ganz lustig (als die Kerle sich tot gestellt haben xD), aber war meiner Meinung nach zu einfach...hab mir für Blood Runes was komplizierteres like Mournings End Pt. II vorgestellt aber naja, man kann ja nicht alles haben.
Und man kann übrigens weder die Blut-Talismane noch die Schlüssel dafür handeln, für alle die so dumm sind wie ich und ein ganzes Inventar Vampirleichen sammeln und denken, sie können die zu Talismanen machen und verkaufen...geht wohl (und wenn überhaupt, ich weiß es nicht) nur mit den Tiaras...dazu muss man ja leider 77 Runecrafting sein.

Linkin1050
23. April 2008 - 08:16 Uhr
Hat die Waffe irgend einen guten Special? Ansonsten ist sie ganz und gar nicht "unberechenbar" denn sie ist von den Stats her Kaggi
RC Update + neue Quest, eigentlich nicht notwendig gewesen

Proud to b 51 rc and QP 200-

herz aus eis
23. April 2008 - 08:18 Uhr
Das Rcupdate wird langsam Zeit..
Aber der Quest war so nervenaufreibend ohne Guide, das mein Laptop das fast nicht überlebt hätte. Ich hab schon Finsternis über Salbland abgrundtief gehasst, da war das jetzt die ultimative Folter. Aber was tut man nicht alles wenn man sein Cape zurückwill.
Achja und die Waffe ist absoluter Schwachsinn wenn man nicht grad das Rottendorfer Minispiel spielen möchte.
noiram66
23. April 2008 - 10:32 Uhr
fürs minispiel ist die waffe echt prima. endlich keine 10 schaden mehr bei den vampiren. bis jetzt hab ich 19 schaden geschafft
Jack
23. April 2008 - 13:09 Uhr
Weiß gar nicht, was ihr habt. Ich fand damals "Finsternis über Salbland" schon genial, das hat es jetzt eigentlich sehr gut fortgesetzt. Ich hatte mir aber eher Eintritt in Darkmeyer erhofft *seufz*
Und als ob ich es geahnt hätte, kommt tatsächlich der Blood Altar (Jetzt muss ich nur noch RC auf 77 kriegen

)
mr. pikmin sagte am 22.04.2008, 20:23:
Weis einer wohin die Abkürzung im Norden führt? Man bracuht Gewandheit 65 um durchgehen zu können. ich hab aber leider erst 61.

Die führt zum Grab des Ivandis, welches sich unter dem kleinen Tunnel unter Canifis befindet.
Toe 3
23. April 2008 - 17:19 Uhr
kann mir wer von euch sagen, was ich tun soll wenn ich die smaragd sichel hab?
ich kann sie nicht mit der kette oder dem stab benutzten, weil sie noch nicht bereit ist... hmm?
Tumbil
23. April 2008 - 17:32 Uhr
Hast du sie auch schon verzaubert? (1 Kosmosrune + 3 Luftrunen)
xxxzephirxxx
23. April 2008 - 17:33 Uhr
Toe 3 sagte am 23.04.2008, 17:19:
kann mir wer von euch sagen, was ich tun soll wenn ich die smaragd sichel hab?
ich kann sie nicht mit der kette oder dem stab benutzten, weil sie noch nicht bereit ist... hmm?
Den Smaragd verzaubern Zauberspruch darauf anwenden.
Toe 3
23. April 2008 - 17:34 Uhr
danke=)
und jetzt wieder nach rottdorf-.-
Tumbil
23. April 2008 - 18:46 Uhr
Kleiner Tip: Lasst euch von den Vampiren in die Mine werfen, baut 10 Erze ab, tut sie in die Lore, sprecht mit dem Vampirwächter und ihr kommt im Norden der Stadt raus, von da aus kommt man schnell zum HQ, Ofen und Labor!
Pulli
23. April 2008 - 19:53 Uhr
15 Erze Tumbül
Und ja, das ist der wohl beste und schnellste Weg den es dort gibt...frag mich, warum so viele immer alles extra laufen - einfach gefangen nehmen lassen, artig das Erzabbauen und wieder abhaun...tada, man ist in Sektor 3 wo man eh am häufigsten hin muss (nur in den Süden laufen zu dem haus mit der türe und wie's weiter geht ist ja eh bekannt. ^^)
Rsking
24. April 2008 - 12:44 Uhr
Hört sich ya alles sehr interresant an
kann einer vll. ein pic von dem Blutaltar reinstellen ?
wäre nett

Tumbil
24. April 2008 - 13:49 Uhr
Hier mal ein paar Bilder zum neuen Altar:
Von außen:
Von innen:

Viperlo
24. April 2008 - 14:49 Uhr
Also von außen sieht das aber seehr nach Barrows aus