Pulli
24. April 2008 - 20:19 Uhr
Ja das liegt daran, dass der Blutaltar unter der Vampirstadt in einem geheimen Tunnelsystem liegt - und dort scheinen ein paar Vampire gehaust zu haben, daher die vielen Särge.
Und die neuen Monster sind doof, die haben mich gleich attackt bei der Quest und ich musste mich natürlich wiedermal verlaufen aufn Weg zum Altar -.-
Aber zum Slayern sind die Viecher mal ganz blöd, bzw. der Weg dorthin...ist ne kleine Weltreise, bis man endlich bei diesen neuen Bloodvelds und den Zombie-Händen angekommen ist.

Tumbil
24. April 2008 - 21:45 Uhr
Einspruch werte Pulli
Man gehe per Abyss zum Altar, verlässt ihn durch das Portal und ist schon da in der Höhle nahe bei den Viechern, also doch eine Methode zum Slayern.
Monschester
27. April 2008 - 13:55 Uhr
ih gfrei mie auf die quest.
PCFreakgigi3
27. April 2008 - 19:41 Uhr
Boah endlich gehts weiter mit den Myreque ^^ ich liebe diese Questreihe
Ich habs jetzt au fertig frage mich aber ob es sich lohnt die Gardisten-Leichen zu sammeln (so wie bei den shades) und sie systematisch zu "erlösen" denn was für reward gibts denn ausser dem blood tally?
könnt ihr vielleicht mal posten was ihr schon gekriegt habt?
Wenn sich überhaupt ausser mir schon jemand die mühe gemacht hat ^^ (hab 40 stahl pfeile und addy erz gekriegt :-P)
Dieser Beitrag wurde von PCFreakgigi3 bearbeitet: 27. April 2008 - 19:42 Uhr
Pulli
27. April 2008 - 19:50 Uhr
Ich hab das ehrlich gesagt noch gar nicht getestet.
Ich hab zwar schon 11 von diesen Schlüsseln (dachte ich kann die für Blood Tallis einlösen und verkaufen haha -.- ), aber irgendwie hab ich keinen Plan wo man die Dinger einlöst.
Die Schließfächer hab ich schonmal abgesucht...den Schlüssel kann man damit nicht benutzen (zumindest nicht mit dem Fach wo man am Ende der Quest den Talisman bekam)
Hat da jemand genauere Infos? Möcht die Schlüssel nicht ewig in meiner Bank rumgammeln haben. ^^
Ray
27. April 2008 - 19:54 Uhr
Ja es gibt noch einige weiter Fächer in den Raum da kannste dir glaube inlösen
noiram66
27. April 2008 - 19:56 Uhr
also die vampirgardistenüberreste können auch mit ahorn verbrannt werden. hab grad eben ein adament penta(v) bekommen aus der wandtür

Pulli
27. April 2008 - 20:46 Uhr
Dann muss ich die Fächer irgendwie übersehen haben.
Ich guck gleich mal und lös meine restlichen Schlüsselchen ein, thx for the Tip
EDIT:
War eben schnell mal unten und hab 5 meiner Schlüssel eingelöst: hier mal der Reward
Könnte schlimmer sein, mich hats gewundert dass man Siegel auch bekommt.

Die beiden Herbs sind aus einem Schließfach, über den Half Key freu ich mich schonmal, gleich die andern Schlüsselchen holen. ^^
Tumbil
28. April 2008 - 07:37 Uhr
Es bhaupten welche, sie hätten schon einen Drachenspeer und Guthixplattenbeinlinge bekommen o.O
Godstar0
28. April 2008 - 11:01 Uhr
Hat noch jemand das Quest noch NICHT gemacht? Ich such noch eine Begleitung gegen die Langeweile.
MFG, Goddy~
Killuah942
28. April 2008 - 17:53 Uhr
Ich hab die Quest noch nicht.
Ich müsste aber noch die andere Quest dafür machen.
Gregor0421
29. April 2008 - 10:11 Uhr
ich hab zurzeit 100 vammpirleichen auf meiner bank rumliegen und wenn ich i wann mal fm 80 hab versuch ich die mit mage logs zu verbrennen (hab eh noch 200 öl) und poste mal was es alles so schön gab. es hieß das wenn man 50 stk verbrennt der stab sich aufläd und das bgis zu 8 mal so das mann besser mit ihm umgehen kann.