Jano sagte am 21.06.2008, 17:40:
versteht das jetzt nicht als flame, aber für einen laien wie mich sieht das aus, als ob ihr einfach von irgendwo eine figur rausgeschnitten und dann solange in photoshop rumgeklickt hättet, bis es gut aussah..aber ich bin ja auch ein pixelsig-fan

wie gesagt des von jano
Zitat
Ohhh wie liab noch ein trottel mehr an bord
allein schon damit zeigst du mir, dass du dumm bist lol
Zitat
echt weißt du wie der post mir am arsch geht
anscheind ja nicht, so wie du dich aufregst
Zitat
wenn du meine Signaturen abwertest obwohl du nichts dergelichen je gemacht hast und keine annähernde Ahnung hast was es eigentlich bedeutet eine signatur in der was steckt zu machen, dann schau entweder nicht in den Thread oder bring eine ordentliche Kritik an, wenn du das nicht gelernt nhast oder einfach nicht kannst, dann gtfo und poste nie wieder hier
(meinetwegen kannst du mir recht geben)
ich hatte mal für kurze zeit photoshop und hab es mal ausprobiert. den rest versteh ich ned Oo
Zitat
Und Wer/Was gibt dir das recht dich so abwertend über meine signaturen herzumachen
Der Neid tuts sicher nicht und *eine *** auch ned
ich geb mir selbst das recht, da es ja ein öffentlicher thread ist, in dem jeder seine meinung äußern darf, solang man nicht flamed oder spammt und ich glaub mein post war es nicht. ach und neid ist nicht vorhanden, da ich ja annähernd weiß was das für ne arbeit ist.
Zitat
"eine Woche mit Photoshop und ich kann das auch"
Mein Gott toll bist du du wannabe, große klappe nix dahinter (kenn ich leicht von mir, aber in dem ausmaß nicht)
ja, besorgs mir auf legalem weg, so wie du dir deins auch beschafft haben solltest, ich geb für sowas keine 1000€ aus.
Zitat
Ka, ich glaub Flobby Halt dein Maul is eher das was ich sagen möchte mit diesem post aber care ...
@MODs bitte wenn schon dann nur das Flobby hdm löschen der andere post ist recht dezent gefasst
Mit recht freundlichen Grüßen
Drayheart wub.gif
dezent ist anders und dir scheint anscheinend ja nichts mehr einzufallen
ich hab ja nie gesagt, dass es schlecht aussieht, nur dass es nicht viel arbeit ist, wenn du vergleichst das man mehrere tage (schätz ich mal) für so ne figur braucht und dann 2 stunden um es schön aussehen zu lassen, obwohl es natürlich viel bessere sigs, als eure gibt. aber es ist ja bekanntlich noch kein meister vom himmel gefallen.
nur dann bitte nicht als super-duper gfx artist bezeichnen @@@
lg
btw wenn du noch was interessantes zu sagen hast, schicks mir per pn
wir wollen ja ned, dass der thread geschlossen wird