drayheart
17. Dezember 2008 - 21:34 Uhr
K ich entschuldige mich (Sry Flobby) und besiegeln wir das nun mit ner neuen sig

yannis131
18. Dezember 2008 - 14:12 Uhr
OHA,
die Sig ist jetzt echt mal der Hammer, mit dem Drachen und dem Feuer .
Genial
mfg yannis
link 1781
18. Dezember 2008 - 17:39 Uhr
der erste eindruck ist hammer muss ich schon sagen, aber wen man dann ins detail genauer hinschaut, gefällt sie mir nicht wirklich, der drachenkopf sticht viel zu sehr raus, und der Hintergrund sieht auch nicht detailiert aus... kannst du besser
drayheart
18. Dezember 2008 - 18:10 Uhr
link 1781 sagte am 18.12.2008, 17:39:
der erste eindruck ist hammer muss ich schon sagen, aber wen man dann ins detail genauer hinschaut, gefällt sie mir nicht wirklich, der drachenkopf sticht viel zu sehr raus, und der Hintergrund sieht auch nicht detailiert aus... kannst du besser
Jo hab mir mit dem hintergrund eh schwer getan .. hmm den drachenkopf also das war so ich hab n applied image mit gauschem weichzeichner verschwemmt dann wars aber zu .. ka "untief" hab ich kurzerhand den radierer genommen und den kopf und den render poliert .. ich setz mich nochmal dran
btw ich kann den render ned in die mitte tun, weil die flügel von dem render abgehakkt sind :S
ahja btw2 du hast das gegenstück zu meinem render in deiner sig ^^
glas
18. Dezember 2008 - 18:56 Uhr
bin der selben meinung wie link,am anfang sah die ganz cool aus.
ich finde den hintergrund schon schön aber das problem ist einfach dass links alles ist,da ist die sig zu voll und rechts ist absolut nichts =/
bearbeite mal dis sig,ich denke wenn du den drachen spiegelst und auf die andere seite setzt/figur auf die andere seite sieht deine sig schon viel besser aus^^
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 18:58 Uhr
drayheart
18. Dezember 2008 - 19:06 Uhr
Soo da is die neueste
Wollte eigentlich nur nem freund n paar tipps geben hab mal den Bg gemacht und den fand ich gut also kommt n render drauf n schöner schriftzug tja
EDIT:
welche is besser die erste oder die zweite?
Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 18. Dezember 2008 - 23:36 Uhr
glas
19. Dezember 2008 - 12:11 Uhr
wüde sagen die zweite^^
finde die sig gut,aber da fehlt mir was :/
wäre cool wenn der kontrast hell-dunkel von links nach rechts besser rüberkommen würde,oder einfach nur auf einer seite etwas hell und der rest dunkel
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 19. Dezember 2008 - 12:13 Uhr
drayheart
19. Dezember 2008 - 17:45 Uhr
Was du meinst ist die Tiefe der Signatur, da leider der Bg/Hintergrund wenig tiefve hat und dadurch fad wirkt,
is das gefühl von hell dunkel kaum gegeben :s
drayheart
19. Dezember 2008 - 21:25 Uhr
New one

Noel
19. Dezember 2008 - 21:54 Uhr
Ein Meisterwerk. Dein bestes, wie ich finde.

drayheart
19. Dezember 2008 - 22:12 Uhr
Ich fand nicht so wirklich gut deswegen hier noch einmal überarbeitet
ich werde noch einige versionen posten, da ich sicher bin, dass ich mehr herausholen kann
Edit es kommt auch ne version ohne schrift
drayheart
19. Dezember 2008 - 22:34 Uhr
und die endliche
ich mach jetzt mit dem drachen weiter
ich probier mal ein drachenfeuer und ein kleineres format

glas
21. Dezember 2008 - 11:49 Uhr
hmm noch mehr frauen vllt? lol
ich finde die erste ganz gut,aber die lässt sich auf jeden fall noch verbessern.die elfe rechts ist etwas zu groß.außerdem würde ich in die erste sig die magierin links aus der zweiten sig einsetzen.dann würde ich noch ein bisschen mehr mit den farben rumspielen.zu der frau links passt ein schwarz-roter hintergrund sicher gut,grün passt meiner meinung nicht
Dieser Beitrag wurde von glas bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 11:51 Uhr
drayheart
21. Dezember 2008 - 13:23 Uhr
ich mach mal das format kleiner ..
nächste version kommt bald
drayheart
21. Dezember 2008 - 14:12 Uhr
newest sig, welche farbe findet ihr am besten?
meiner meinung nach ist das rot ganz gut ^^
also rate/hate
edit ich nehm gelb

Dieser Beitrag wurde von drayheart bearbeitet: 21. Dezember 2008 - 14:19 Uhr