pergador1
07. Mai 2008 - 23:53 Uhr
Hi zusammen
Ich hab da so ne frage: Was benötigt man alles für Drachen-Zweihänder handhaben zu können?
Wäre euch sehr verbunden wenn ihr mir das beantworten könnt^^
Glg Pergador1

Latituder
07. Mai 2008 - 23:57 Uhr
Eine Angriffsstufe von 60, wie bei jeder Drachenwaffe. Zudem musst du Mitglied sein.
Falls du ihn fürs Training benutzen willst, solltest du wissen, dass der Drachenzweihänder dafür nicht geeignet ist. Bei einer Angriffsstufe von 60 ist ein Drachen-Langschwert ("Verlorene Stadt"-Quest benötigt) oder ein Drachen-Krummsäbel ("Total Banane"-Quest benötigt) besser und billiger.
Für genauere Informationen würde ich dir empfehlen, unseren Guide zu Rate zu ziehen.
Hier ist der Link:
http://www.rscommunity.de/forum/index.php?showtopic=1715Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 07. Mai 2008 - 23:59 Uhr
pergador1
08. Mai 2008 - 00:02 Uhr
Achso danke vielmals^^ ja bin member und angriffsstufe auf 59 also nur noch wenige ep bis 60^^
Und danke noch für deine Tipps^^
Ich trainier glaub mit allen drei Sachen muss nur noch ein paar Magiebäume fällen^^
Dawodo
08. Mai 2008 - 06:58 Uhr
An deiner Stelle würde ich konventionell sein. Mit einer Nahkampf-Waffe trainiert man Angriff, Stärke und Verteidigung. Alles drei ist mit einem Langschwert oder einem Krummsäbel möglich. Ich/wir empfehlen dir, dass du den Zweihänder auf jeden Fall stehen lässt, da er nie einen Vorteil bringt. Bei schwachen Monstern, wo du ohnehin gut treffen würdest, bringen die (geringfügig!) höheren Boni so gut wie gar nichts - nein im Gegenteil, dadurch, dass du langsamer schlägst, trainierst du letztendlich langsamer. Bei starken Monstern hingegen, sind die Boni ebenfalls Fehl am Platze, da sie keine wirkliche Durchschlagskraft bringen, aber du für das Monster zu langsam bist.
Ergo: Drachen-Zweihänder ist der typische Gegenstand für neue Mitglieder, die sich gerne (unwissend) als "Noob" outen (oder wissend "cool" aussehen wollen...Geschmackssache. Wenn du ihn dafür willst, dann nim zum Trainieren aber eine andere Waffe und trag den Zweihänder nur in der normalen Welt)

Ob Drachen-Langschwert oder -Krummsäbel ist übrigens auch ein Unterschied. Jedenfalls für letzteren ist das Abenteuer schwerer. Kannst du den Krummsäbel tragen, dann schmeiß dein Langschwert in die Martkhalle. Mehrere Waffen bringen nichts, solange man alle drei Fertigkeiten damit trainieren kann.
Klartext: Benutz das Langschwert oder, falls du schon Total Banane hast, den Krummsäbel. Sobald du auf Angriff 70 bist, die Höllenpeitsche. Da letztere aber keine Stärke trainieren kann, solltest du den Krummsäbel fürs Stärke-Trainieren behalten.
Gruß
David