Bro_Azrael
08. Mai 2008 - 18:18 Uhr
Seit einem Jahr hüten wir ein ziemlich großes Geheimnis. Wir haben RuneScape
komplett grafisch überarbeitet, und es sieht spektakulär aus! Und ihr müsst euch gar nicht auf unsere Worte verlassen: Wenn ihr euch die unten stehenden Bilder anschaut, könnt ihr es mit eigenen Augen sehen!
Wie ihr wisst, bieten wir momentan die Modi ‚Hohe Detailstufe' und ‚Niedrige Detailstufe' an. Wir planen, einen neuen, optionalen Modus einzuführen, mit dem euch qualitativ hochwertigere Grafiken, die Hardwarebeschleunigung unterstützen, zur Verfügung stehen. Diesen Modus wird es zusätzlich zu den bereits existierenden geben, welche unverändert bleiben werden.
Als ob die Verbesserungen unten noch nicht genug wären, wird es gleichzeitig auch einen optionalen Vollbildmodus geben, in dem RuneScape gespielt werden kann! Diesen könnt ihr bei einer von euch gewählten Auflösung benutzen, und er wird sogar von Breitbildmonitoren unterstützt. Ihr werdet uns sicher zustimmen, dass die Zukunft von RuneScape äußerst gut aussieht...
Mehr werdet ihr in einem Projekttagebuch, im Laufe des Monats, erfahren.
Schlange
08. Mai 2008 - 18:20 Uhr
is ja ma geil

Hoffen vllt. dadurch mehr spieler zu gewinnen...
Alex_Del
Sehr interissant, also ich bin begeistert

Bro_Azrael
Also... Mann.
Als ich das gesehen hab, hab ich irl "BOFF!" gesagt und wär fast vom Stuhl gefallen.
Wahnsinn. Echt.
DjEko
08. Mai 2008 - 18:22 Uhr
Jetzt arbeitet man eindlich an der Grafik!!!
Yeha!
MFG Tim
Gymbo B
08. Mai 2008 - 18:23 Uhr
OMFG
Wann wird es denn soweit sein???
Ich kann es kaum abwarten!!!

Quest Gamer1
08. Mai 2008 - 18:27 Uhr
W0000t this holy shit is amazing!
WELL DONE JAGEX

Ark571
08. Mai 2008 - 18:28 Uhr
"omfg woooot"-Irl
Phänomenal !!!

GTA206
08. Mai 2008 - 18:30 Uhr
Hawt! Schatten ftw!
big basti
08. Mai 2008 - 18:32 Uhr
kann mich nur anschliessen, sieht richtig genial aus <3 <3 <3
auch wenn ichs vermutlich nie fullscreen spielen werde ;-)
Dawodo
08. Mai 2008 - 18:32 Uhr
Hab das mal editiert, Bröli
@Topic: Sieht nicht schlecht aus. Einzig die Bäume sind irgendwie nur "weichgezeichnet". Bodentexturen sehen besser aus und der Vollbild-Modus ist ebenfalls interessant. Ich freu mich drauf!
Momentan frag ich mich bloß, ob wird Guides jetzt mit beiden Versionen machen, oder nur in der besseren... oO
Gruß
David
Bro_Azrael
08. Mai 2008 - 18:40 Uhr
Pffff... Den Friedrich will ich sehn, der sich die Mühe macht, alle Screens für alle Guides nochmal in Ultra High Detail zu machen
Auf Dauer werden wir es umstellen müssen. Aber das hat doch Zeit!
EDIT: Dawo, runescape.com lässt doch keine direkt verlinkten Bilder zu... Hab sie dann bei Imageshack hochgeladen (da klappts), aber irgendwie hat das mit dem Link im Bild nicht geklappt... :/
Liveguard
08. Mai 2008 - 18:43 Uhr
Naja, so schlimm wie von der englischen auf die deutsche Version wird es wohl nicht. Ich denke Items sehen im Inventar auch gleich aus und NPC's, Items etc. werden den Namen ja auch nicht ändern.
Bin gespannt, dachte ich mir schon bei diesem Rechnerkonfigurations-Dingsbums.
Lg Live
Levillyn
08. Mai 2008 - 18:44 Uhr
Wow!
Habs mir doch schon lange gedacht, daß die an der Grafik basteln ...
hoffentlich werden sie bald fertig!
Levillyn
Sorow
08. Mai 2008 - 18:50 Uhr
Ich liebe die neuen Schatten-Details! Sieht jetzt richtg echt aus <3 <3 <3
Love it Jagex!
MfG
Sorow