Pulli
16. Juni 2008 - 18:07 Uhr
magmichnicht
24. Juni 2008 - 17:48 Uhr
grafik ist garnicht schlecht nur kaka das die alte wildi sie nicht in anspruch nehmen kann =(((
die anforderungen sind relativ niedrig hab 1,5 giga dings arbeitsapeicher und blablabla sachen wird schon klappen
David
24. Juni 2008 - 20:08 Uhr
Smoker sagte am 16.06.2008, 16:09:
David sagte am 8.06.2008, 14:46:
Die gegebene Auflösung von Runescape (wahrscheinlich 1280x800) wird dann hochskaliert

, das heißt, dass man dann einzelne Pixel erkennen kann.
how about anti-aliasing?
wie auch immer du meinst aber 1280x1024 oder? (hoffentlich)
Breitbild... you wish
black_Jak6
24. Juni 2008 - 22:22 Uhr
Diary #2 sagte am name='Diary #2':
[...]Der (optionale) Vollbildmodus ist auf die ursprüngliche Auflösung (mit 32-Bit Farbtiefe) eures Monitors skalierbar. Außerdem passt sich der Blickwinkel an Breitbildformate an. Auch zwei- und vierfaches Anti-Aliasing wird unterstützt, um die Ränder zu glätten.[...]
Smoker
25. Juni 2008 - 13:57 Uhr
lol 4 fach haben einige Neuerscheinungen gerade mal - und das bei nem browser game? ^^
irgendwann kommt noch 16q, ich weiß es ...
naja würde ich im VM spielen, isses natürlich was feines .
Herfried
25. Juni 2008 - 17:31 Uhr
hmm ich sag mal da kommts eher drauf an, was die hardware/device treiber unterstützen, wenn 4x antialiasing (multisampling) komplett hardwareseitig unterstützt wird, dann kostet das nichtmal viel rechenzeit, und vom programmieraufwand gibst du nur den renderbefehl dass hier kantengeglättet werden soll, weil die routinen alle in der Java3D API verankert sind so wie ich das sehe, und es fällt keine zusätzliche programmierarbeit an.
vielleicht seh ich's auch nur durch die rosarote brille.
lg, Herf
Levillyn
25. Juni 2008 - 18:06 Uhr
Ach ich freu mich schon drauf.
Das kommt grade raus, wenn wir im Urlaub sind; da werden die Bugs dann schon gefixt sein, wenn wir wieder da sind
Levillyn
Smoker
25. Juni 2008 - 19:34 Uhr
Herfried sagte am 25.06.2008, 17:31:
hmm ich sag mal da kommts eher drauf an, was die hardware/device treiber unterstützen, wenn 4x antialiasing (multisampling) komplett hardwareseitig unterstützt wird, dann kostet das nichtmal viel rechenzeit, und vom programmieraufwand gibst du nur den renderbefehl dass hier kantengeglättet werden soll, weil die routinen alle in der Java3D API verankert sind so wie ich das sehe, und es fällt keine zusätzliche programmierarbeit an.
vielleicht seh ich's auch nur durch die rosarote brille.
lg, Herf
jo, denk ich auch, deswegen überrascht es mich ja, da die Mindestanforderungen niedrig im vergleich dazu sind.