B4n4n3 sagte am 11.05.2008, 16:56:
Bei SS bin ich nicht auf dem neusten Stand der Dinge, zu SK habe ich mal einen JMod gefragt. Wie ich mir gedacht habe ist es ein Grauzonen-Produkt, soll heißen, dass es nicht empfohlen wird, aber auch nicht verboten ist.
naja aber kennst du einen speziel für runescape geschriebenen browser mit zusatzfunktionen von dem nicht abgeraten wird? nein sie hassen alle egal wie viele sie nutzen und wie gut und sicher sie sind aber sie finden nix an ss auszusetzen und können eh nicht beweisen wenn man es nutzt.
misch66 sagte am 12.05.2008, 16:41:
Übrigens ein kleiner Tip für MSN-Benützer, die kein IRC-Chat benützen, aber gerne von den Bots profitieren möchten:
Ihr könnt den Bot Vectra unter der folgenden Adresse adden: bot@vectra-bot.org
Die Commands sind dieselben wie im IRC (z.B. !stats, !track oder !compare usw..) und es funktioniert tadellos =)
cool danke das wusste ich nicht.
Dawodo sagte am 15.05.2008, 09:29:
Alles andere ist illegal, auch wenn nicht aufspürbar.
stimmt nicht!
Zitat
Eh egal, sobald ihr mit der neuen Grafik spielen wollt, müsst ihr wahrscheinlich auch Vollbild nehmen.
steht zu befürchten ja :-(
also ich nutze auch ss mit sk bin ich noch nicht zufrieden hauptsächlich mit dem irc und ich finde die playlist etwas nutzlos aber ne nette idee das irc update von vor ein paar tagen von sk ist nett aber regelmäßig bugt es noch das brauch ich nicht mir ist der irc extrem wichtig da kann man rumalbern, kommunizieren, spielen, diskutieren, sich im team/ clan absprechen, und die bots sind auch nich zu verachten nur ts is noch besser aber stat lookup is nett und price lookup auch aber nutz ich fast nie mehr weil es jetzt !ge bei vectra gibt das is besser.