Zyforth sagte am 21.05.2008, 19:34:
Stimmt, Jagex client ist nicht schlecht. Aber wie macht ihr dann screenshots? Mit Druck und paste? das ist zuwenig, wenn ich 5 screenies in kurzen Abständen brauche...Mit SK ist das einfach...aber ein gutes kostenloses Programm, das auch keinen Stempel macht, fällt mir nicht ein.
SSS beispielsweise. Es gibt da draußen soooo viele Hobby-Programmierer, denen soooo langweilig ist. Man findet nahezu jedes Tool als freeware :$
Zitat
der jagexclient is im grunde genommen dasselbe wie ein internetexplorerfenster, allerdings ohne jegliche störende leisten. einfach ein schönes kompaktes fenster in dem rs läuft, ohne alles andere. stürzt nie ab (isses zumindest bei mir in 3 jahren spielzeit damit nie), und verbraucht kaum platz (was man bei rs, ts, video, msn gelichzeitig auf einem bildschirm sehr zu schätzen weiss)
Bei Systemless und mir ist er immer und ständig abgestürzt :/
Zitat
wikipedia sagte am name='wikipedia':
Legalität (lat. lex, legis, legalitas: Gesetz): Gesetzmäßigkeit; Bindung der Staatsbürger und der Staatsgewalt an geltendes Recht.
gegen welche deutschen oder Europäischen Gesetzte verstößt SwiftSwitch/SwiftKit bitte?
Also jetzt komm...das ist ja wohl das kleinkarierteste Argument, das mir je begegnet ist.
Ich hab das ganz Klar im übertragenen Sinn gemeint, also als von
Jagex verboten.
Zitat
und wie misch66 sagte haben sie die regeln diesbezüglich wieder gelockert jagex rät von der nutzung derartiger programme ab und hat Richtlinien aufgestellt die ein externes Programm erfüllen muss und ich wüsste nicht gegen welche davon SS/SK verstossen und wenn sie es doch mal tuen ist das nicht illegal sondern lediglich ein verstoss gegen dias von Jagex aufgestellte Regelwerk.
Soweit ich mich erinnere, war SS lange Zeit auf der Grenze und es war unklar, ob es erlaubt ist, oder nicht. Dann hat Jagex das mit Hilfe von News komplett verboten. Als Antwort auf darauf folgende "Proteste" hat Jagex an den Programmierer von SS Anfragen gestellt und SS wurde "legal" (legal in Bezug auf die RuneScape Regeln aufgestellt von Jagex -.-). Ein paar Wochen darauf war es aber wieder verboten - jedenfalls im Internen der Regeln stand das so da und so ist es dann auch.
Zudem könnte Jagex SS (ich bezieh mich auf die "von Jagex erlaubte" Version) eine grenzwertige Verletzung in dieser Regel sehen (
Zitat
Sie darf keine Werbung oder Links zu anderen Websites enthalten, die Spieler dazu ermutigen könnten, Regeln zu brechen oder die die Spieler gefährden könnte.
), weil in der damaligen Version ein Link zu Zybez war und Zybez mit RWIT-Werbung versehen ist und somit "verboten" ist.
Gruß
David