Germanfreez
12. Mai 2008 - 10:20 Uhr
Ja und zwar wurde ich KOMPLETT Cleaned das heißt meine bank is vllt noch 20k wert^^
Außerdem wurde meine komplette Freundesliste gelöscht, deswegen möchte ich hier alle aufrufen die weider geadded werden wollen mich im RS privat anzuschreiben.
Danke
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 12. Mai 2008 - 10:21 Uhr
Quest Gamer1
12. Mai 2008 - 10:44 Uhr
Damn Hackers!
Wieviel hast du den ungefähr verloren?
Germanfreez
12. Mai 2008 - 11:22 Uhr
~10 m...aber das is nich weiter tragisch..aber meine f list die ich über 1 1/2 jahre angesammelt hab war halt leer :S
Eigentlich willl ich den Namen ja nennen damit jeder weiß das er falsch ist...aber würde sowieso von nem mod deleted werden und ich würde verwarnt werden

forenregeln lesen ftw
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 12. Mai 2008 - 11:24 Uhr
Donböhne
12. Mai 2008 - 12:23 Uhr
ist halt schade das du hacked worden wirst,dachte du wolltest quitten lol
<add
Germanfreez
12. Mai 2008 - 13:04 Uhr
Drayheart und Derbykiller1 haben mir bisschen startkapital gegeben

danke an dieser stelle nochmal
jetzt hab ich so 400k ~
nur um mal zu zeigen wie blöd *piiiep* ist : er hat versucht meine beutel (die für beschwörung) für 1 GP in der Markthalle zu verkaufen....
Bushido style
12. Mai 2008 - 14:23 Uhr
omg das mit den beuteln is wirklich sad=D
ich hab mir ein weggelacht
mfg bush
mr. pikmin
12. Mai 2008 - 15:12 Uhr
Omg, da fragt man sich warum jemand so etwas macht. Schließlich kann man die Items nicht mehr einfach so traden, also würde ich sagen Jff, oder was?

Anneenna1
12. Mai 2008 - 15:54 Uhr
Wie gesagt freut mich dass du bleibst <3 Ich wollte dir auch noch was geben aber ist iwo sinnlos als f2p
Touchpen
12. Mai 2008 - 16:00 Uhr
Tut mir leid für dich würde auch gerne das du alles back bekommst aber Jagex kann da nix machen finde ich irgendwie blöd. Jagex sollte sich mal mehr einsetzen und wenn es rausgefunden wurde so das man die Sachen back kreigt. Tzz Gf Jagex <.<
Dospel
12. Mai 2008 - 16:30 Uhr
Pff und ich werde wiedermal nicht erwähnt
WB!
Germanfreez
12. Mai 2008 - 18:38 Uhr
JA DOSPEL!! natürlich hab ich dir mein rune scimmy zu verdanken, mit dem ich meine ersten grün drachen töten konnte^^
und *pieeep* hat wirklich alles gedroppt was ihm zwar kein geld gebracht hat aber für mich wirchtige gegenstände waren..also torso..full white cw armour...54 blue charms..
dragen00222
12. Mai 2008 - 19:15 Uhr
das ist scheisse
mir ist es auch gerade letztens passiert mir wurde zwar nichts weggenommen aber ich hab jetzt 16 bms und bin perm muted und letzte chance hab ich schon gebraucht also wird es so bleiben.
Germanfreez
12. Mai 2008 - 19:25 Uhr
Das Geld is ja wie gesagt nicht das schlimmste :S aber stellt euch mal vor..ich spiele RS seit 1 1/2 Jahren...und ALL meine Freunde die ich durch diese lange Zeir angesammelt hab..aufeinmal weg..und ich kann mir nicht die 200 friends merken und wieder adden :S das is wirklich hart für mich...ich hab mich eingeloggt...stand mit full bronze bei chaos ele..dachte erstmal ok mal auf die bank schauen (alles weg)...aber als ich auf meine FL geschaut hab hat mich echt der schlag getroffen >_< hab wirklich fast geheult
Pulli
12. Mai 2008 - 21:14 Uhr
Autsch...sowas ist echt kacke. :/
Got Keylogged oder wie kam denn sowas zustande?
Wenn man sein Pass weiter gibt, wäre es eh kein Hack sondern eigene Dummheit. -.-
Aber ja, ich kann das bei dir mit der Friendslist GUT nachvollziehen als ich Keylogged wurde....rund 150 Leute weg nur noch 2 Freunde vom Hacker waren drauf...haha, war das eine Freude

...
Schön, dass du weiter spielst, andere hätten das Handtuch geworfen.
Germanfreez
12. Mai 2008 - 21:16 Uhr
Pulli sagte am 12.05.2008, 21:14:
Schön, dass du weiter spielst, andere hätten das Handtuch geworfen.
Wie gesagt auch nur durch meine Freunde die mich unterstützt haben weiter zu machen

)