anormal rip
12. Mai 2008 - 22:16 Uhr
Es müste so ne schwarze liste geben....
Ja gute Freunde zu finden ist leicht aber die einen auch noch wieder helfen ist selten.
Freu mich für Dich

biolick
13. Mai 2008 - 02:33 Uhr
hast ja noch glück gehabt das du nicht mehr geld hattest o.O
wenn das auf deiner f list freunde waren, werden sie dich schonmal wieder anschreiben hoff ich
mfg
bio
Anneenna1
13. Mai 2008 - 08:32 Uhr
Joa ham die meisten schon glaub ich
Ich war als erste oda freezi?
@anormal rip joa so ne schwarze liste wo jeder der mall gehackt hat oder negativ scheint (clanhopper usw.) drauf is o.O ist eig ne geniale idee
Funny Name94
13. Mai 2008 - 08:37 Uhr
jo gibts bei lh auch.
und ich werde dich anschreiben freez
big basti
13. Mai 2008 - 11:27 Uhr
leute, so eine diskussion über eine schwarze liste gab es hier schonmal, es wurde lange darüber diskutiert. ihr wart da vermutlich noch nich in der rsc aktiv, aber du anne müsstest es eigentlich wissen.
ergebnis der diskussion: die mods sind der meinung (dieser meinung kann ich mich nur absolut anschliessen), dass eine schwarze liste völliger schwachsinn ist. es würde zu ununterbrochenen anschuldigungen führen, und wer hat schon beweise. somit würden hier in der rsc ständig flamewars geführt werden ob derjenige jetzt ein hacker (bzw. scammer, was aber jetzt ja kaum noch geht) ist.
klare beweise gibt es dabei nahezu nie.
der einzige hack von dem ich in 3 jahren des runescape-spielens gehört hab und bei dem es einen klaren beweis gab war jetzt vor kurzen das ausräumen von anna's (herz aus eis) account, aufgrund des ts-mitschnitts. (und wenn jemand ne allerweltsstimme hat is ja selbst dass nicht 100% sicher. es is höchstwahrscheinlich echt, kann aber nichtsdestotrotz gefälscht werden). screenshots oder ähnliches kann auch ich in ein paar minuten so fälschen dass man es nur mit äusserst genauer betrachtung bemerkt, mit etwas mehr aufwand wird es kaum zu unterscheiden sein.
folglich: aufgrund fehlender beweismöglichkeiten wird so etwas nie in der rsc eingeführt. das dient einfach und allein dazu hier in der rsc keine streitereien zu provozieren.
übrigens is auch dieer thread mit der aussage "wurde gehacked" schon nicht unbedingt sinnvoll/an der grenze, ohne die aussage dass dich die leute neu adden sollen gehörte er meiner meinung nach gleich geclosed. wenn jeder der geld verliert hier postet wird das recht unübersichtlich, und von den beileidsbescheinungen hast du doch eigentlich auch nicht groß was, oder?
nichtsdestotrotz, es is bescheuert ausgeräumt zu werden, aber dank der kleinen starthilfe solltest du ja wieder recht schnell auf die beine kommen =)
als ich vor nem dreivierteljahr ausgeräumt wurde hatte ich nur noch untradeable items auf der bank (manu: komm falador, ich geb dir'n bisschen was. ich: damn, ich muss laufen, weder runen noch geld für ne law >.<).
wirst anscheinend ja gleich weiterspielen, ansonsten hätt ich dir geraten einfach mal ne kurze pause machen und dann wieder spielen wenn man wieder richtig bock zu hat. wirst ausserdem sehen: das zweite mal von neuem geld verdienen geht um ein vielfaches schneller als das erste mal (als recht unwissender spieler) ^^
so far, alles klar?
Germanfreez
13. Mai 2008 - 12:11 Uhr
Also Basti : Mit diesem ganzen Thread wollte ich ja nun wirklich kein Mitleid erzwingen.
Es ging mir einzig und allein um meine Freunde die mich wieder anschreiben sollten.
Alles was mich im Moment noch an Rs gehalten hat sind meine Freunde an 1. Stelle...
An 2. Stelle war das Grafik Update auf das ich mich riesig gefreut habe.
Ich hatte sogar noch recht Glück das ich viel Geld davor in Skills "verschleudert" habe.
Dieser Beitrag wurde von Germanfreez bearbeitet: 13. Mai 2008 - 12:11 Uhr
kampfochse1
16. Mai 2008 - 18:58 Uhr
hey,
ich weiß wie es dir geht glaub ich zumindestens ich wurde heute auch gehacked ich weiß von wem
aber weiß nicht was ich machen soll, ich hab schon kontowiederherstellung verständigt aber ist noch in bearbeitung
ich hoffe ich bekomme meinen acc auch wieder
will unbedingt zu wc 99 party gehen von einem kumpel

Germanfreez
27. Mai 2008 - 17:07 Uhr
Sry for Bump....wollte nur sagen das ich jetzt seit 21 tagen endlich wieder unblocked bin ...hacker hat nen regelverstoß begangen und musste deshalb blocken udn wiederherstellen...das es so lange duaert hätt ich auch nicht gedacht :S
naja was ich eigentlich sagen will ist, ihr könnt mich jetzt anschreiben, damit ich diejenigen adden kann, die es wollen.
MFG Germanfreez
zipper5004
31. Mai 2008 - 15:24 Uhr
ich finde es nur schade, dass auch die leute, die mit 99%er Wahrscheinlichkeit teilweise sogar regelmäßig solche dinge tun, noch deutsche clans finden...