Ali
17. Februar 2007 - 19:40 Uhr
Würd mich mal interessieren welche Art von Getränken ihr da so bevorzugt. Am liebsten ein kühles Bier, oder schon eher was härteres?
Also generell bleib ich ganz gern beim kühlen Bier, aber ein Bacardi Cola zum druntermischen kann ja auch nie schaden
Happy posting!!
B4n4n3
17. Februar 2007 - 19:56 Uhr
Ich trinke eigendlich alles gern, je nach Situation. Mal ein kühles Blondes oder aber auch mal einen Vodka.
XIIIStoleti
17. Februar 2007 - 20:33 Uhr
tannezäpfle ftw im notfall lass ich mich auch zu wodka und jägermeister zwingen^^
sir_max333
17. Februar 2007 - 21:32 Uhr
Da mir bier nich schmeckt eigtl immer breezer und so

Badboy_Sh
17. Februar 2007 - 22:01 Uhr
Definitiv Bier

aber ich trinke auch zu gerne ( leider ) Jacky Cola oder Vodka Redbull das mir schon ziemlich oft zum verhängniss wurde
Aber ich habe mit den schnäpsen aufgehört ( größtenteils

)
MFG Chris
Jack4x4
17. Februar 2007 - 22:02 Uhr
Bier und gelegentlich Wodka

Dawodo
17. Februar 2007 - 22:20 Uhr
Tjo....kann ich nicht so mitreden, da ich absolut nichts (gar nichts, 0) trinke an Alkohol.
Gruß
David
Tumbil
17. Februar 2007 - 22:58 Uhr
Wenn ich mal was dranke, was relativ selten ist, danne ein Bier oder Waldmeister.

3xb5j-Hannes
17. Februar 2007 - 23:37 Uhr
Tumbil sagte am 17.02.2007, 22:58:
Wenn ich mal was dranke, was relativ selten ist, danne ein Bier oder Waldmeister.

jo Waldmeister is nicht schlecht, egal ob als Brause oder Wackelpudding . . .

Linkin1050
18. Februar 2007 - 00:41 Uhr
Natürlich nur alkoholfreies Zeugs
Sonst gerne n Bier oder auch böseres^^
Auf keine Fall dieses süsse schlampige Zeugs

Tumbil
18. Februar 2007 - 00:46 Uhr
3xb5j-Hannes sagte am 17.02.2007, 23:37:
jo Waldmeister is nicht schlecht, egal ob als Brause oder Wackelpudding . . .

Scherzkeks
Das Zeug ist manchen auch als Wackelpeter bekannt lol
XIIIStoleti
18. Februar 2007 - 00:48 Uhr
Linkin1050 sagte am 18.02.2007, 00:41:
Auf keine Fall dieses süsse schlampige Zeugs

dito!
biermischgetränke = blasphemie
Slain
18. Februar 2007 - 02:12 Uhr
Also ich trinke in der Regel das, was der Laden so an Absinth-Cocktails hergibt. Kriegt man leider nicht in allen Kneipen um die Ecke, aber da wo ich in der Regel hingehe haben die eine halbwegs gute Auswahl.
Am liebsten trinke ich dann einen ABC, Absend Minded, Knock Out, Absinth Margarita... oder einen Absinth Kamikaze, da steckt quasi ne halbe Minibar drin, von allem etwas. Braucht man auch nicht zu viele von, was bei den Preisen auch gut so ist.

Zuhause trinke ich eher nur nen quasi klassischen Absinth, also mit frisch auf dem Löffel abgefackeltem Zuckerstückchen und etwas Eiswasser dazugekippt...
Wenn es das mal nicht gibt, nehme ich aber auch jede Art von Wein oder ein kühles Kölsch, selten auch mal ein paar Tequila; muss aber alles nicht zwingend sein.
writer13
18. Februar 2007 - 02:40 Uhr
komt drauf an
zu anfangen immer bier...dan was halt dazukomt...
aber bier ist und bleit da standart getränk!
Sascha
18. Februar 2007 - 05:15 Uhr
ja bier...
bier mit was drin (limone/cola/sonstwas) find ich aber nicht so gut. schmeckt schnell sehr komisch.vorallem bit passion und son schmuh.
hmm also das ist eigentlich normal und auf klassentreffen gibts auch härteres
jägermeister/tequile usw...
das geislte bisher war eh ne msichung aus: ramazoti, batida de coco, bier und nochwas, woran ich mich aber bei besten willen nicht mehr erinnern kann. evtl wars kaffee...aber das geschmackserlebnis war umwerfend. den ganzen 0,3 becher zu kippen war schlimm und die reaktionen darauf dämmlich.
Vodka tu ich mir nur seltenst an. Hab mal nen 0,2er glas purer vodka getrunken. darn u kartoffelschnapps. eigentlich schmeckts eifnach nur scheise tbh...
gemsicht gehts, ist aber ent so mein favourit.
Und ejtzt meine absoluten favourit:
Baileys und Ouzo/Sambuca.
Ich weiß, das ich vieles noch nciht probiiert habe, abe rich bin hinterher.
ps.: absolutes hassprodukt: Sherry. Schmeckt wie hingekotzt