Stu-Kie
18. Februar 2007 - 07:35 Uhr
Hauptsächlich trinke ich Bier......und ab und an kommt da auch mal Vodka hinzu,kommt halt drauf an mit wem ich unterwegs bin. Aber da ich halt viel mit Fußball zu tun habe (SC schrubbt heute Jena

) gehört eigentlich nur Bier und Bratwurst zu meinem Programm....und wir haben hier die beste Stadionwurst!
Gruß Stu kie
Dani
18. Februar 2007 - 09:54 Uhr
bier mit allem möglichen gemischt ("goas" = bier mit cola und kirschrum.. hrrr)
oder mit himbeersaft (ja ich weiß, biermissbrauch.. aber mir schmeckts nunmal^^)
und wenn kein bier dann eben nen tequila oder absinthe
Lil Mo
18. Februar 2007 - 11:16 Uhr
Hauptsächlich ein leckeres Bitburger Pilsener, zwischendurch darf es dann mal ein Schnäpschen sein (Jägermeister, Korn etc), in Discos gerne Wodka Red Bull oder Jägermeister Red Bull.
Nachm Fußball schmeckt mir ein kaltes Radler am Besten

In der Wintersaison sind Glühwein oder Kakao mit Amaretto meine Favoriten.
lg Lil Mo
Dani
18. Februar 2007 - 14:15 Uhr
achja was ich im sommer auch noch recht toll finde, is grüner veltliner mit soda, also ein g'spritzter.. richtig schön erfrischend

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 18. Februar 2007 - 14:16 Uhr
Ganon_Lp
18. Februar 2007 - 14:33 Uhr
1st. Pulli ist das Absinth Monster Oo
2. Trinke ich kein Alkohol, Mineral Wasser oder Cola im Mc

Herfried
18. Februar 2007 - 15:29 Uhr
hmm
für Liköre, Schnäpse oder so Jägermeisterzeug bin ich eigentlich weniger zu haben.
Wenns ein sportlicher Tag war dann gern Bier oder Radler, Drittelspritzer (1/8 Weisswein 1/8 Almdudler, 1/4 Soda), oder Antialk. Wenn Party ist dann darfs auch gern mal Bourbon Cola oder Bowle sein, sonst aber am liebsten Bouteillenwein achterlweise mit Sodawasser dazu.
lG, Herf
Dani
18. Februar 2007 - 15:33 Uhr
Ganon_Lp sagte am 18.02.2007, 14:33:
Cola im Mc

tipp: kauf dir ne flasche cola verdünnungssaft im supermarkt, gib eiskaltes wasser dazu und dann noch nen großen teil eiswürfel und du hast ein original mc donalds coca cola selber gemacht
achja und damit du noch am selben hygenischen stand bist, fummel die eiswürfel vorher bisschen ab
hehe

sternchen 1
18. Februar 2007 - 15:37 Uhr
hrhrhr den einzigen Alk den ich in meinem Leben zu mir genommen habe, war entweder in Schoko, Torten oder Ähnlichem; oder wie ich 3 jjahre alt war hab ich mal 1 schlückchen bier getrunken XD schmeckte grauuuuuslich o.O
[bin ja erst 13 XD]
mfg
sternchen 1
wolfy
18. Februar 2007 - 15:43 Uhr
Weinbrand cola
Pulli
18. Februar 2007 - 23:41 Uhr
ab und zu mal ein Gläschen Absinth oder auch leider ein oder zwei zu viele lol (aber danach komme ich nie wieder ins Teamspeak...*Böse Erinnerungen kommen wieder*

)
ansonsten
Corona, Wieselburger, Ottakringer (jaja, die dummen Ösi-Biere ftl, Corona mal ausgeschlossen) oder auch mal ein leckeres Guinness - auch wenn viele das eklig finden...das Zeug pwnt ^^
auf so Mischgetränke steh ich nicht wirklich (außer bisserl mit Cola mischen, aber auch nur wenig)
naja, andere Favourites sind dann eben
JACK DANIELS
Four Roses
Jim Beam
(bin ein heimlicher Whiskey-Fan O.o )
Ich zu meinem Teil finde Vodka saueklig (weiß nicht, was viele so gut daran finden) - aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten...sauft ja auch nicht jeder haufenweise Whiskey ^^
...bin da also eher ein Absinth-, Whiskey- und Biermonster

(und trinke auch meistens nichts anderes beim Fortgehen...auch wenn ich schon vielen anderen Müll gekostet habe, find ich nicht so berauschend rofl) ^^
Tomaddin
18. Februar 2007 - 23:58 Uhr
Bin auch enthaltsam lol, kein Alkohol

. Hab (leider) schon mal ein paar besoffene Freunde gesehen, und ich muss sagen, dass ich niemals in so einem Zustand sein möchte :S. Sich vollkotzen und dann drüber lachen is einfach nicht so mein Ding lol.
Und das obwohl mein vater immer versucht mir Alkohol einzuflößen

Pulli
19. Februar 2007 - 00:02 Uhr
Naja, wenn man weiß wo seine Grenzen sind, kann auch das verhindert werden (wenn auch NICHT immer

)
Sich so übertrieben zu besaufen bis man sich maßlos übergeben muss finde ich persönlich auch ein wenig bescheuert...aber solange man sich selbst so halbwegs unter Kontrolle hat is das zu verhindern kein Problem (bei mir zumindest lol) ^^
Tomaddin
19. Februar 2007 - 00:07 Uhr
Naja, ich bin wohl einfach zu brav für sowas lol. Was ich aber erschreckend finde ist, dass alle immer so fasziniert davon reden was sie so alles unter Alkoholeinfluss gemacht haben. Da wird schon ab und zu damit geprahlt ,dass man sich "über sich slebst übergeben hat", ums vllt mal netter zu sagen.
Naja aber sonst mussi einfach sagen: Es schmeckt mir nicht lol. Hab von ein paar Sachen schonmal was probiert, aber danach kräftig gespuckt ^^. Bin halt nicht dafür geschaffen...
XIIIStoleti
19. Februar 2007 - 01:43 Uhr
spielt ihr eigentlich gern trinkspiele? bei uns gibts gern mäxle mit wodka^^ da ham wir in polen schon 3 flaschen wodka zu acht geleert... hach da war ich noch im training

Sascha
19. Februar 2007 - 03:54 Uhr
Trinkspiele im Zeltlager...omg wann sind endlich wieder sommerferien..das dauert ja ewisch ...