Ghosty
07. Oktober 2008 - 11:53 Uhr
Haha^^ Den will ich hören..
Buha Milenko is dabei

Englesstimme
Viel Spass, und ich guggs nachher 100%..
(Welche Lieder stehn überhaupt zu Auswahl?)
Nurija
07. Oktober 2008 - 12:51 Uhr
RAMMSTEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Da muss ich meine Stimme wenigstens nicht verstellen *sandpapier schluck*
Büdde Büdde... RAMMSTEIN!!!!
Da is Deutsch und Englisch zusammen und sogar Politisch angehaucht UND International XD !!!!
WE ALL LIVING IN RUNE.. äh AMERIKA!!!
Tumbil
07. Oktober 2008 - 13:23 Uhr
Wie wärs wenn mal neue Gesichter im Karaoke-Vid verkommen, als wenn die Hälfte eh immer gleich ist?

Sorow
07. Oktober 2008 - 13:50 Uhr
Gratulation Ritter =)
Freut mich das du es in diese Gruppe geschafft hast
Viel Glück an alle anderen!
MfG
Sorow
Donböhne
07. Oktober 2008 - 14:47 Uhr
Mudda sagte am 17.05.2008, 22:00:
Wer diesmal nicht dabei ist, erhält beim zweiten mal eine erhöhte Priorität, wobei einige Personen evtl. unverzichtbar sind, es wird ale auch nicht jeder Sänger bei zukünftigen Vids getuascht.
sind eh fast immer die selben :/
Meister Rahl
07. Oktober 2008 - 17:44 Uhr
Sollte es ein viertes Mal geben wäre starkes Austauschen meiner Meinung nach angebracht. Irgendwo isses doof wenn mindestens die Hälfte gleich ist und so wie ich das sehe, sind weit über die Hälfte welche, die schon in mindestens einem der vorherigen Vids vorkamen.
Wenn man diejenigen die schonmal mitgewirkt haben, schon überreden muss, dann frag ich mich ob man es noch RSC-Karaoke nennen soll. Nichtmal der "Kern" der RSC besteht nur aus 15 Leuten.
Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 07. Oktober 2008 - 17:45 Uhr
herz aus eis
07. Oktober 2008 - 18:04 Uhr
I'm new

Germanfreez
07. Oktober 2008 - 18:10 Uhr
muss mich den vorherigen anschließen, finde es auch nicht gut, dass nur ein paar ausgetauscht bze. neu eingesetzt wurden.
Naja bin trotzdem auf das Lied gespannt <3
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 08:06 Uhr
rahl support
.. ich mein man kommt sich echt verarscht vor wenn man sich 3x bewirbt und nich genomm wird aba dafür jmd der sich nich beworben hat uns wahrscheinlich nich ma mitmachn will.....
Quehl
08. Oktober 2008 - 08:22 Uhr
Lauri, du hast dich wohl zu spät beworben =/
An die anderen:
Dann bewerbt euch auch mal, und nörgelt nicht rum, dass nicht jeder ausgetauscht wird.
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 08:25 Uhr
nur ma so...
beim vid 2 haben sich auch welche nach der frist beworben und wurden auch genommen
Dani
08. Oktober 2008 - 08:52 Uhr
Mudda sagte am 17.05.2008, 22:00:
wobei einige Personen evtl. unverzichtbar sind, es wird ale auch nicht jeder Sänger bei zukünftigen Vids getuascht.
3rd time pls
eye of the tiger @@@
Sicherheit14
08. Oktober 2008 - 09:19 Uhr
Danniiiiiiiiiiiiiiiiiii ist dabei juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Ich bin dein Faaan!

Mudda
08. Oktober 2008 - 10:06 Uhr
Es gab genau 4 weitere Bewerbungen von Leuten, die bisher noch nie dabei waren - davon 3 ohne Gesangbeispiel und 1 verspätet, selbst wenn die akzeptiert worden wären würde die Hälfte der Sänger aus Mitgliedern der bisherigen Karaoke-Videos bestehen.
Der Kern aus der RSC besteht aus mehr als 15 Mitglieder, das ist schon richtig. Der Teil der RSC, der Interese hat und auch noch mehr oder weniger singen kann, nicht.
Tomaddin, Blad eund ich gehören zur Organisation, daher immer dabei, Pulli Milenko und Donuu gehören zu den besten / wichtigsten / interessiertesten / we Sängern, daher waren sie ohnehin fest eingeplant. Die weiteren Teilnehmer auszuwählen war nicht leicht, nun sind es halt 3 die einmal dabei waren und 3 neue, Ritter auf die Liste zu schreiben war eh nicht ernst gemeint.
Ghosty
08. Oktober 2008 - 10:15 Uhr
Heisst das wir hören Ritter nicht singen?