Dani
08. Oktober 2008 - 10:33 Uhr
Mudda sagte am 8.10.2008, 10:06:
[...] würde die Hälfte der Sänger aus Mitgliedern der bisherigen Karaoke-Videos bestehen.
was ja auch erwießener Maßen nicht schlecht ist, denn die Zuseher kennen die bisherigen Sänger und es gefällt ihnen, warum sollten man die gesamte Besetzung umschrauben?
EDIT:
herz aus eis sagte am 7.10.2008, 18:04:
I'm new

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 10:34 Uhr
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 14:13 Uhr
woher willst du wissen wer die besten sind wenn du die anderen noch nie gehört hast?!??!
Pegalne
08. Oktober 2008 - 14:21 Uhr
Es könnten sich ja auch die, welche abgelehnt wurden zusammentun und ebenfalls ein Video machen. Da hat bestimmt keiner was dagegen und wir würden in den Genuß kommen auch die Leute mal zu hören die bisher nicht mitsingen durften. Bei einigen würde mich die Stimme ja schon mal interessieren

Dieser Beitrag wurde von Pegalne bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 14:22 Uhr
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 14:27 Uhr
dazu muss sich aba einer finden der lust und den skill hat das zu bearbeiten
Dani
08. Oktober 2008 - 14:38 Uhr
Lauri7x3 sagte am 8.10.2008, 14:13:
woher willst du wissen wer die besten sind wenn du die anderen noch nie gehört hast?!??!
hast du ein Gesangbeispiel hochgeladen?
btw les einfach meinen Post, den Zusehern/Hörern gefällt das Ganze, warum sollte man alle Teilnehmer austauschen...
und wie Pegalne schon sagt, macht halt ein Vid selber.. Chaos und Fighter habens auch geschafft -> wo ein Wille da ein weg.
Wenns dir nur ums Dabeisein geht ist das dein Problem.
lG, Dani
EDIT:

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 14:43 Uhr
Pegalne
08. Oktober 2008 - 16:01 Uhr
Lauri7x3 sagte am 8.10.2008, 14:27:
dazu muss sich aba einer finden der lust und den skill hat das zu bearbeiten
Hier gibts so viele die ständig irgendwelche pkvids hochladen, da wird sich doch wohl einer drunter finden der fähig is so ein Musikvideo zu bearbeiten. Außerdem muss es doch auch garnet 100000% perfekt sein.
Es gab doch hier jemanden der immer ganz hübsche Musikvids gemacht hat, mir is nur grad der Name entfallen, den könnte man zum Beispiel fragen ob er interesse und Zeit hat.
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 16:29 Uhr
ja stimmt du hast recht dani beim nächsten mal werd ich mir mein gesang aufm mp3 player machen damit ich das denn in frankreich auf nem öffentlichen pc machn kann und es dann hier poste
ich sag ja nich das es perfekt sein lol aba das is ja auch ein ziemlicher aufwand
Meister Rahl
08. Oktober 2008 - 16:46 Uhr
Das es tatsächlich nur so wenige Neue waren ist mir nicht aufgefallen, sorry. Allerdings hab ich auch vom nächsten Mal geredet falls es das gibt. Leute die nur einmal dabei waren, würde ich allerdings auch welchen die mit jetzt schon 3 mal dabei war/sein werden vorziehen.
Übrigens meinte ich in meinem vorherigen Post nicht Ritter.
Nur falls das so aussieht: Ich hab ja auch kein Problem damit nicht dabei zu sein. Mir wars das einfach nicht wert meine eh schon angekratzten Nerven an dem Wochende, noch mit diesem Problem meiner Soundkarte zu belasten, nicht nachdem 2 Stunden basteln und rumprobieren unerfolgreich waren. Das Ganze dann auf das Risiko hin trotzdem nicht dabei zu sein, nein danke.
Das Gesangsbeispiele jetzt so wichtig sind kann ich allerdings nicht ganz nachvollziehen, weder mussten das frühere Teilnehmer auch tun, noch klang Vid2 danach als würde irgendwer besonderen Wert auf gesangliches Talent legen^^ (und jetzt sagt bloß nicht, deswegen muss es diesmal ja sein, ich kann mitdenken)
MfG, Rahl
P.S.: Von Lauri existieren bereits Gesangsbeispiele im Internet. Stichwort kakerlake

Dieser Beitrag wurde von Meister Rahl bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 16:47 Uhr
Dani
08. Oktober 2008 - 16:50 Uhr
Meister Rahl sagte am 8.10.2008, 16:46:
P.S.: Von Lauri existieren bereits Gesangsbeispiele im Internet. Stichwort kakerlake

ja, und Mudda wird sich bestimmt von allen Kandidaten die Gesangsbeispiele selber suchen...

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 08. Oktober 2008 - 16:50 Uhr
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 17:02 Uhr
lawl hab ich was verpasst??? xD
Meister Rahl
08. Oktober 2008 - 18:41 Uhr
Klasse Dani, ich sag mal nichts weiter dazu, außer das es ein Scherz war, logischerweise.
Pulli
08. Oktober 2008 - 18:48 Uhr
Wer am lautesten rumraunzt und schreit darf mich ersetzen wenns unbedingt sein muss da ich aus oben genannten Gründen (immer nur die selbe Besetzung) gezögert habe ob ich mitmachen soll beim dritten Video.
Freiwillige vor.
Ich schlag vor, dass Lars statt mir singen sollte.

Dani
08. Oktober 2008 - 18:54 Uhr
Pulli sagte am 8.10.2008, 18:48:
Wer am lautesten rumraunzt und schreit darf mich ersetzen wenns unbedingt sein muss
dich kann niemand ersetzen
oder gibt es noch wo eine versteckte Schlumpfine die gern singen möchte?
Bladeflare1
08. Oktober 2008 - 20:28 Uhr
Bladeflare1 sagte am 2.10.2008, 18:50:
Weil ich 2 mal in einem Video mitmachen will und ich ja sowieso viel toller als Maddin bin:
Name: Okizeme
Was spricht für mich: Ich habe auch Kekse zum Luren
Wer soll noch dabei sein: (1) Bladeflare1, Mymainislv3, Doenertier, Broeta, I Spiegel I, Rita_84
Was ich gerne singen würde: Katzenklo, Pokemon, Digimon, Spongebob
Gesangsbeispiel: (2)
http://de.youtube.com/watch?v=Widq1uQqxn0
Abwesend: (3)
Schon lange
Das wär doch eine geeignete Kanidatin Pulli zu ersetzten oder?
Dich kann niemand ersetzten Pulli

(außer Ritter

)
Hab Lauri heute eh schon angeboten, dass er meinen Platz haben kann, hat aber abgelehnt.
Lauri7x3
08. Oktober 2008 - 20:50 Uhr
ich hab abgelehnt weil du "dazugehörst" und weil ich dich lieb hab und weil ich dich hoch singen hören will <3