Sicherheit14
08. Oktober 2008 - 21:34 Uhr
Huhu,
wann kommt vorrausichtlich der neue Song in Youtube?Freu mich schon drauf,aber wird sicher noch paar Monate dauern.

Ich schlage vor,ihr singt ''When I grow up'' von den Pussycatdolls XD
MfG
13th Falcon
08. Oktober 2008 - 21:52 Uhr
Pulli, ich glaub kaum dass es jetzt darum geht die Grundaufstellung unbedingt auszureißen- außerdem wer riskiert schon den ewigen Groll des Muddakong nur um dich in einem Karaokevid zu ersetzen?!
Donuu@ your comment- erwiesenermaßen bleiben alle zufrieden ?!
Einige fanden das zweite Vid schon viel mieser als das Erste, ohne Muddakong`s Humor wär daran nochmal 80% verloren gegangen.
Ka, macht ruhig noch 4- 5 mit der selben Besetzung... mal sehen ob dann wirklich noch viele so zufrieden sind- in dem Fall is es nur wirklich Ironie Rsc-Karaoke zu nennen, oder zumindest so zu tun als hätte man ne Chance Teil zu sein. ^^
Aja Muddakong, wie wärs wenn man die Bewerbungen mal 2 Wochen oder nen Monat offen lässt, und nicht die ersten 10 User, die während der ersten 30 Minuten posten teilnehmen lässt... ich finds halt komisch dass es so nen Thread gibt, wo man sich anmelden kann- wenn`s letztendlich lächerlich und nach Kriterien ausgewählt wird, die ich jetzt ned erwähnen will.
Nennt es meinetwegen Rsckaraoke und macht alle paar Wochen ein Vid, aber euer festes Team habt ihr ja schon, schreibt paar Neuinteressenten maybe per Pm an und das Ganze würd nicht ganz so banal aussehen.
Lustig wirds ja trotzdem, aber ich denke nicht dass das Projekt anfangs so gedacht war, wenn doch- dann berichtige mich bitte.
~ 13th Falcon
Donböhne
09. Oktober 2008 - 13:46 Uhr
Mudda sagte am 8.10.2008, 10:06:
Es gab genau 4 weitere Bewerbungen von Leuten, die bisher noch nie dabei waren - davon 3 ohne Gesangbeispiel und 1 verspätet, selbst wenn die akzeptiert worden wären würde die Hälfte der Sänger aus Mitgliedern der bisherigen Karaoke-Videos bestehen.
Der Kern aus der RSC besteht aus mehr als 15 Mitglieder, das ist schon richtig. Der Teil der RSC, der Interese hat und auch noch mehr oder weniger singen kann, nicht.
Tomaddin, Blad eund ich gehören zur Organisation, daher immer dabei, Pulli Milenko und Donuu gehören zu den besten / wichtigsten / interessiertesten / we Sängern, daher waren sie ohnehin fest eingeplant. Die weiteren Teilnehmer auszuwählen war nicht leicht, nun sind es halt 3 die einmal dabei waren und 3 neue, Ritter auf die Liste zu schreiben war eh nicht ernst gemeint.
btw ich war noch nie dabei,hab mich 2mal beworben und bin immernoch nicht drinne..whatever fühl mich grad etwas verarscht.
mfg
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 13:47 Uhr
Dani
09. Oktober 2008 - 15:07 Uhr
13th Falcon sagte am 8.10.2008, 21:52:
Einige fanden das zweite Vid schon viel mieser als das Erste, ohne Muddakong`s Humor wär daran nochmal 80% verloren gegangen.
Muddas Humor macht generell den Großteil des Vids aus, wenn du Muddas Humor wegrechnest, macht das soviel aus wie wenn man den Ton weglassen würde -> es geht nicht ohne. Darum ist die Aussage auch ziemlich sinnlos.
Man kann es sowieso nie allen recht machen; es gibt viele denen das zweite Vid mehr gefallen hat als das erste, ich selber fand auch das erste besser weil das zweite mMn ein bisschen overedited war aber ich habs trotzdem mögen.
Die Bewerbungen einen Monat offen zu lassen ist in meinen Augen Schwachsinn, eine Woche wär aber bestimmt sinnvoll.
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 09. Oktober 2008 - 15:08 Uhr
Tomaddin
11. Oktober 2008 - 01:12 Uhr
Und außerdem ist das gar nicht Muddas Humor sonder der der Organisatoren und ganz besonders meiner natürlich. Denn ihr wisst ja alle, das Outtro und das Intro und alles andere war meine Idee und überhaupt bin ich ganz toll....
Regt euch alle nicht so darüber auf, es ist doch nicht böse gemeint wenn ihr nicht drankommt und für die Auswahl ist hauptsächlich Mudda zuständig. Alles was euch gefällt, das mache ich, das was euch nicht gefällt sind nur Muddas Ideen

.
Ghosty
11. Oktober 2008 - 12:30 Uhr
Iwie hab ich das Gefühl dass ihr iwie streitet

.
Es ist nun mal so wie es ist. Und der grösste Teil muss sowieso bleiben. Es muss ja ein Vid sein, welches die
berühmten Personen aus RSC beim singen presintiert. (Will nicht sagen dass die anderen nciht berühmt sind, aber Mudda&Co sind sicherlich ein bisschen berhmter)

edeka3
11. Oktober 2008 - 12:36 Uhr
Ghosty sagte am 11.10.2008, 12:30:
Iwie hab ich das Gefühl dass ihr iwie streitet

.
Es ist nun mal so wie es ist. Und der grösste Teil muss sowieso bleiben. Es muss ja ein Vid sein, welches die
berühmten Personen aus RSC beim singen presintiert. (Will nicht sagen dass die anderen nciht berühmt sind, aber Mudda&Co sind sicherlich ein bisschen berhmter)

"Müssen tut man nichts außer sterben, und das kostet das Leben"
Was ich damit meine, ist, dass man gleich ein privates Video mit dem gleichen Ergebnis machen hätte können.
Jeder kann sich nun seinen eigenen Teil dazu reimen.
ede
Chaoskiller
11. Oktober 2008 - 12:38 Uhr
Meine Güte... das ganze soll doch eigentlich eine lustige Aktion sein und jetzt wird hier darüber diskutiert, als ginge es um die Verlosung eines Partyhats.
Entspannt euch ´n bisschen, macht euer eigenes spaßiges Musikvideo, oder bewerbt euch immer wieder, bis ihr genommen werdet.
Auf jeden Fall sollten sich die Gemüter mal etwas beruhigen - It´s just fun!

Ghosty
11. Oktober 2008 - 12:56 Uhr
Chaoskiller sagte am 11.10.2008, 10:38:
It´s just fun!

Genau!
Die die nicht drauf sind, können ja selber ein Vid machen, und wenns an Mudda Humor mangelt könnt ihr ihn ja evtl um Tipps fragen?
Donböhne
11. Oktober 2008 - 13:01 Uhr
Ghosty sagte am 11.10.2008, 12:56:
Chaoskiller sagte am 11.10.2008, 10:38:
It´s just fun!

Genau!
Die die nicht drauf sind, können ja selber ein Vid machen, und wenns an Mudda Humor mangelt könnt ihr ihn ja evtl um Tipps fragen?
es geht darum das es ein RSC Vid ist,und wenn man nichtmal aufgenommen wird nachdem man sich 2mal beworben hat,eine gesangsprobe geliefert hat und auch noch nie dabei war find ich doch seltsam.,naja was solls..
Meister Rahl
11. Oktober 2008 - 14:07 Uhr
Meine Güte, ein paar Leute (inklusive mir) haben einfache, ehrliche und nicht böse gemeinte Kritik geposted, was man ja wohl noch darf. Nur weil es wie immer ein paar schwarze Schafe gibt die dummen Müll spammen müssen, müsst ihr euch hier nicht so auftun als wäre jetzt ein Flamewar ausgebrochen.
Lasst die Kirche bitte im Dorf, danke.
Pulli
13. Oktober 2008 - 07:11 Uhr
Ich finde den Song der diesmal zu singen ist mal 10-mal besser als seine Vorgänger.
(hab den Song schon richtig gern xD)
Danke fürs's kluge Voting sonst hätte ich euch wohl eh erwürgt.
I NEED A HEEEERO!!!@@@@@

Brokenpest
13. Oktober 2008 - 09:17 Uhr
Hallo Pulli,
die Frage ist nur, ob du den Song dann immer noch richtig gern hast ;-)
Auf jeden Fall mal viel Spass!
cheers
Brokenpest
Lauri7x3
13. Oktober 2008 - 09:39 Uhr
oh ja der song wird bestimmt lustig
und vllt is das eing vid diema länger als das in/outro weil es ja fast 5min dauert lol
Dieser Beitrag wurde von Lauri7x3 bearbeitet: 13. Oktober 2008 - 09:42 Uhr
Bladeflare1
13. Oktober 2008 - 09:51 Uhr
Ich darf "Doo doo doo doooo " singen