Toni08
16. Mai 2008 - 14:03 Uhr
Hi jo ich bin auch seit 2 tagen gesperrt weil mein freund der war bei mir zu besuch und wir Playstation gezockt so udn ich muste mal aufs klo udn mein pc wa an udn da hat er mein geheimverstck im zimmer gefunden wo der zettel war wo mein account name und passwort wa und dan hat er andere spieler gefragt ob er den account von ihnenen haben können und nun bin ich gesperrt seit 2 tagen und nun möchte ich wissen weil ja die leute die mein freund wegen ihrem account angesprochen hat haben regelverstoß gemacht passwortbetrug und nun ist er gesperrt ich hab die geschichte auch schon bei einspruch eingelegt aber ich weis nun nicht was ich machen soll account wiederhestellen hab ich gemacht ich habe nun mit dem account 5,1strafpunkte wegen meinem freund was soll ich machen bekomm ich den account wieder und wenn ja wann meint ihr
Danke für die antworten biss dahin
Gruß Karsten
Linkin1050
16. Mai 2008 - 14:06 Uhr
Falls das stimmt, und du das glaubwürdig rüberbringen kannst, mit der Option "Ich war zu diesem Zeitpunkt nicht der rechtmässige Inhaber / Benutzer des Accounts" oder irgendsowas, dann sollte dir Jagex die Blackmarks fallen lassen + sie werden deinen Account locken, sodass du dann deine Recoveries durchführen musst.
Viel Erfolg
Übrigens, hau deinem Freund IRL eins aufs Maul dieses Dummerchen

Nurija
16. Mai 2008 - 14:35 Uhr
lol..
wie du so schön sagst, GESCHICHTE!! lol das nimmt dir kein mod ab...
Außerdem bist du selber dafür verantwortlich wie du deinen Account sicherst... nächstes mal den Zettel besser verstecken oder einfach pc aus... die BL wirste sicher net los. Sitz es aus und nimm es als Erfahrung mit

Toni08
16. Mai 2008 - 14:40 Uhr
Also ihr meint ich bekomm den nicht mehr wieder...

Nurija
16. Mai 2008 - 14:43 Uhr
Na doch.. wirst ja erst bei 10 punkte gesperrt.. aber wie lang du jetzt nicht spielen kannst weiß ich auch nicht.. vlt. noch 2 Tage..
Satan
16. Mai 2008 - 14:43 Uhr
bin mir nicht sicher aber ich denke schon ôO
achja bl werden mit der zeit immer weniger,
wenn du nicht andersweitig mehr gegen regeln verstößt..
mfg satan
Toni08
16. Mai 2008 - 14:58 Uhr
danke leute das freut michd as ichd en winigstens wiede rbekommeudn auser dem ich amch jetzt immer wen ein kumpel da ist den pc aus und ich speicher mein passwort und so auf mein pc das ist sicherer.......
Mfg
Karsten
Erek007
16. Mai 2008 - 14:59 Uhr
Wenn man sein PW und ähnliche wichtige Informationen aufschreibt geht man immer Gefahr gehackt etc. zu werden.
Also entweder in nen mit Code oder Schlüssel verschlossenen Safe geben oder merken.
Linkin1050
16. Mai 2008 - 15:05 Uhr
Ich weiss nicht inwiefern auf dem Computer speichern sicherer ist, ich glaube eher weniger.
Am besten ist wohl du verstaust solche Sachen vielleicht nichtmal in deinem Zimmer, sondern irgendwo in einem anderen Schrank, so dass es niemand, zumindest keiner deiner Freunde herausfindet.
Übrigens dass du deinen Account wieder bekommst mit 5,4 BM ist / war klar, nur ob du die Blackmarks auch wegbekommst ist nicht sicher (wohl eher nicht)
Ach und Kara, wer weiss, wer weiss, vielleicht ist das doch wahr, es gibt doch bekanntlich nichts, das es nicht gibt

Nurija
16. Mai 2008 - 15:09 Uhr
Also BL gehen nicht weg mit der Zeit.
@Linkin
Wunder und Zeichen geschehen immer wieder

Toni08
16. Mai 2008 - 15:20 Uhr
Sry leute abe rwas sind bitte BL das weis ich nicht naja aber wenn ich den acount wieder bekomme dann ist mir das ja egal habtssache ich bekomm den und noch ne frage das mit dem freund was der da gemacht habe hab ich bei einspruch eilgene geschreiben wa das richtig bekomm den denoch wieder auch wenn ich das in einspruch eilegen geschreiben habe weil meine angst ist das dadurch das ich das einspruch einlegen da rein geschrieben habe das jagex mir nicht mehr vertraut weil ich das so mit dme zettel so gemacht habe....
MFG
Karsten
Linkin1050
16. Mai 2008 - 15:25 Uhr
Wenn ich das richtig verstehe, dann doch schreib das rein, viel schlimmer kanns die Sache nicht machen (hoffe ich doch LOL)
Wie auch immer, ich rate dir nur einige kleine Sachen, nimm dir wenns auch nur 5 Minuten sind! Mehr Zeit beim schreiben deiner Beiträge, 1. Kann Jagex (und auch wir hier in der RSC) vielbesser verstehen was du uns sagen willst und 2. Zeigt das deinerseits mehr Interesse, was hier wohl sehr von bedeutung ist.
Viel Spass noch
Toni08
16. Mai 2008 - 15:42 Uhr
Ja ok sry em aber ihr meint das ich den account wieder bekomme also wenn ja dann bin sehr erleichtert und danke das ihr mir geholfen habt danke......aber ihr könnt nicht sagen wann ich den account wieder bekomme gibt es so eine liste oder so eine tabelle von rs das da igentwo steht ab welchen strafpunkten man für wie viel tage gesperrt ist oder blockiert naja danke erst mal und wenn ihr wist wie lang ich woll noch gesperrt b.w.s noch geblockt bin dann schreibt mir bitte danke.....
Mfg
Karsten
Linkin1050
16. Mai 2008 - 15:46 Uhr
Geh auf
RunEscape dann findest du links irgendwo "Einspruch einlegen"
Dann clickst du da drauf, danach wirst du aufgefordert dich einzuloggen, das tust du, und dann kommst du zu irgend nem Design, wo du unten Paar Zeilen geschrieben hast: "Du hast gegen diese und diese Regel verstossen bla bla"
Dann oben sollte es ein grösseres Kästchen haben, wo drin steht:
"Du bist mit 5,1 Strafpunkten von 10 belastet, dein Konto ist für XX Tage gesperrt (oder es steht etwas anderes, genau hier wirst du sehn was mit deinem Account los ist!)
Links hats glaube ich, zumindest früher hatte es solch ein Männchen wie du es auf meinem Avatar siehst (lol an dieser Stelle @ my Ava

)
Toni08
16. Mai 2008 - 15:52 Uhr
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Ihr Spielkonto blockiert wurde, da wir vermuten, dass jemand anderes Ihr Passwort kennt.
Um Ihr Spielkonto wieder zu aktivieren, besuchen Sie den Link 'Spielkonto wiederherstellen' auf unserer Webseite. Den Link können Sie auch finden, indem Sie zum Hauptmenü gehen und unter der Rubrik 'Spielkonto-Wiederherstellung' nachsehen.
Sie müssen dann das Formular ausfüllen und uns mit so vielen Informationen wie möglich versorgen, damit wir sichergehen können, dass Sie der rechtmäßige Besitzer des Spielkontos sind.
Bitte lesen Sie die Instruktionen gründlich und vergessen Sie nicht, sich die Vorgangsnummer zu notieren.
das steht das und nun...