@Linkööln: du hast wahrlich eine Engelsgeduld
@Topic:
Toni08 sagte am 16.05.2008, 18:38:
Ich wa schon im einspruch menü aber da steht einfach nur das ich nicht rein komme weil aj der account blockiert ist
Wenn dein Account aus Sicherheitsgründen gesperrt ist (weil jemand anderes dein Passwort haben könnte usw.), musst du eben dein Passwort wieder holen.
--> RS-Hauptseite --> runter scrollen --> "NEUES PASSWORT ANFORDERN" --> "GESTOHLENES PASSWORT ANFORDERN"
bzw. das gleiche Spiel (du kommst so auch dorthin) mit "SPIELKONTO WIEDERHERSTELLEN" --> "GESTOHLENES PASSWORT ANFORDERN"
und danach musst du 5 deiner Recovery Questions angeben (kannst auch anhaken dass du keine hast, falls du sie vergessen hast - wird aber dann wohl schwieriger sein dein Pass wieder zu bekommen)
eines der ersten /oder das erste Passwort dass du auf diesem Account benutzt hast
wenn du schonmal Member warst, eine deiner Zahlungsmöglichkeiten
Postleitzahl inklusive E-Mail Adresse
und natürlich das neue Passwort, das du haben möchtest.
Je weniger du ausfüllst, desto schwieriger ist es für Jagex auch wirklich sicher zu gehen, dass du der rechtmäßige Besitzer bist.
Wäre also ratsam, wenn du deine Recovery Questions noch weißt /bzw. die anderen Angaben die gefordert werden.
All die Angaben musst du ja auch schließlich machen, dass Jagex dich auch als echten Besitzer identifizieren kann!
(sonst könnte jeder dahergelaufene Depp sowas mit fremden Accounts anstellen, is klar ne?)
Das steht dort wirklich alles deppeneinfach beschrieben und nicht viel anders als ich es dir gepostet habe, falsch kannst du da nicht viel machen - füll halt brav aus und dann solltest du glaube ich (so wars bei mir) nach nicht allzu langer Zeit wenn alles geklappt hat dein neues Passwort wieder haben und dein Account wird entsperrt.
WICHTIG: Wenn du das alles gemacht hast und wieder Zugang zu deinem Account hast...BITTE richte dir neue Recovery Questions ein.
Das tut nicht weh, dauert nicht lange und rettet deinen Account falls du unschuldig bist und dein Pass etc. futsch ist umso einfacher.
(und verstaus wie schon gesagt nicht dort wos jeder Depp finden kann. Wirst bestimmt irgendwo eine kleine geheime und abgelegene Ecke in deinem Zimmer haben wo nicht jeder rumschnüffelt

)
Viel Glück, ich hoffe ich war ein tauglicher Erklär-Bär.
ps: netten Freund hast du da, man schnüffelt nicht in Zimmern anderer Menschen rum. Hau dem mal ein paar auf die Finger. ôÔ
pps: weil du meintest, du willst in Zukunft dein Passwort aufn Pc speichern: NO-GO!
Du musst dann nur irgendwann mal dumm genug sein, und dir einen Keylogger oder anderen Müll der deine Daten erschnüffelt einfangen, und Schwuppdiwupp ist dein Passwort auch auf diesem Wege futsch. Keine gute Idee.
Speicher es da wos am Sichersten ist: IN YOUR HEAD.

-oder wie oben erwähnt in der sicheren, kleinen Ecke. ^^
der Post hat wiedermal zuviel Energie gekostet, wer Rächdschreipfölehr findet darf sie behalten da es ziemlich spät und Pullover müde ist.
Gute Nacht *ins Bett wander*