Sheepa
21. Mai 2008 - 10:47 Uhr
Bushido style
21. Mai 2008 - 12:15 Uhr
naja das vid ist gar nich mein fall >.<
2,5/10
mfg bush
Gandalfstab
21. Mai 2008 - 12:34 Uhr
5/10 finds nicht schlecht hmm glaub sogar das ioch da drauf bin^^
naja bis auf n paar 1item pks und dauerhaften overhead
Dieser Beitrag wurde von Gandalfstab bearbeitet: 21. Mai 2008 - 12:41 Uhr
kaan_junior
21. Mai 2008 - 13:19 Uhr
0,5/10
dauer over pray und schlechter loot
g stylaz
21. Mai 2008 - 14:18 Uhr
0/10
overhead
teaming
die meiste zeit d hide mit dds an
rusher
nennst andere permanent noob
scheiß musik
ps: hf im high lvl crater (irgendwann musst dahin)
Dieser Beitrag wurde von g stylaz bearbeitet: 21. Mai 2008 - 14:21 Uhr
black_Jak6
21. Mai 2008 - 14:50 Uhr
ohje... also der einzige der halbwegs ordentliche kämpfe geliefert hat war hayo oder ayte [trimmed mage cape]... sonst wars ja nur rushen mit overhead, team und flame... S:
immerhin hat der mit fletching cape mal gesmitet... n cb 86 ...

Linkin1050
21. Mai 2008 - 15:07 Uhr
Nicht so mein Geschmack, aber das ist wohl allgemein so bei BH
Kriegt ihr die Kosten für die PrayPots mit eurem Loot wieder raus?
Rcfahrer
21. Mai 2008 - 15:19 Uhr
das vid ist besser als die anderen 3
du zoomst zu viel und ich mag solche 1 itemer kills nicht-.-( die du am anfang zeigst)
und bitte geh nicht selbst so oft mit ner noob gear -
könntest du bei 1:35-1:38 mal nachsehen wie der typ heißt der links unten von nem g mauler gekillt wird und "lol" sagt, nachesehn?
ich glaub nämlich dass das ich bin. würde es aber gerne genau wissen^^
Lg
Rcfahrer
Dieser Beitrag wurde von Rcfahrer bearbeitet: 21. Mai 2008 - 15:26 Uhr
dan
21. Mai 2008 - 21:57 Uhr
2/10 nur wegn dem typen in mage cape der rest war für nichts, der mit mage cape hatte veng und hatte bisschen ahnung

T3rr0r
22. Mai 2008 - 01:59 Uhr
Joa viel kann man dazu nicht sagen
PJ ,Pray over head.
Dieser Beitrag wurde von T3rr0r bearbeitet: 22. Mai 2008 - 02:00 Uhr
sgtmopster
22. Mai 2008 - 03:47 Uhr
ich hab bisher nur einige videos gesehen, allerdings fällt mir schon folgendes auf:
kann man wirklich irgend etwas so viel schlechter machen?
die "positiven" erlebnisse eines mehrköpfigen teams einfach nur zusammenzuschneiden ist ja nicht wirklich schwer.
ich sehe weder mut, noch können. eher die jeweiligen gegenteiligen eigenschaften, nicht einmal der loot stimmt.
naja, ich denke, dass der faktor mut bei sehr vielen vids, die hier gepostet sind ebenfalls fehlt. ob ich nun overhead pray oder im team kämpfen... da doch wohl lieber prayen, da kann sich ein solokämpfer wenigstens fair verteidigen.
Dieser Beitrag wurde von sgtmopster bearbeitet: 22. Mai 2008 - 03:48 Uhr
Feelixx
22. Mai 2008 - 07:41 Uhr
hmm... 2/10
naja overhead, teaming, PJ...
Kann man wirklich nicht viel dazu sagen...
Ci 0 W N Z
22. Mai 2008 - 18:51 Uhr
Hey Leute,
Des Video ist von mir bearbeitet worden...Jeder hat seinen eigenen Musikgeschmack...!
Ich weiß, dass viele von euch das Video nicht mögen oder uns nicht akzeptieren, wegen dem Pj-Zeug, Loot etc...
Aber sind wir doch mal ehrlich, du kannst von einem Spieler nicht erwarten ohne Overhead-Pray da rein zu gehen,
wenn 9/10 von den Spielern die dort drin sind auch Overhead-Pray anhaben!! (oder geht ihr da rein ohne Pray? Dann seit ihr eine Zielscheibe für jeden...so gut wie tot!)
Jeder der hier antwortet weiß wie es da drin ist und dass man nicht nur gute Stats braucht um da drin zu überleben, obwohl die Stats sieben Zehntel von dem ausmachen was ein Pker ist...der Rest ist pure Erfahrung, Können und Glück!
Wir sind noch nicht auf dem Status, wo wir einigermaßen 'guten Loot' bekommen. Wir nehemen gerne Krititk an, sei es negative als auch positive. Wir verbessern uns durch eure Aussagen, die uns zum Teil auch 'leiten' und 'leiten' werden, weiter im Buis.!
Ich hoffe ihr seht das jetzt von der andern Seite und habt Verständnis. Danke!
P.S.: Tut mir leid, dass man die Namen nicht sieht, aber dafür ist die Quali. besser =P
MfG
Ci 0 W N Z
dan
22. Mai 2008 - 20:32 Uhr
wenn jetzt der typ mit dem mage cape ein pk vid gemacht hätte wärs ned schlecht
der hat auch wenig overheadet
Ci 0 W N Z
22. Mai 2008 - 21:44 Uhr
dan sagte am 22.05.2008, 20:32:
wenn jetzt der typ mit dem mage cape ein pk vid gemacht hätte wärs ned schlecht
der hat auch wenig overheadet
Ist auch klar wenn ich 1 vs 1 kämpfe, kein overhead-pray anmache außer smite...und wenn auch schon so wenig leute oder auch fast garkeine drum rum stehen ist es selbstverständlich!!
-------------------------------------
Leute reden und wissen nicht wie es abläuft...SAD! echt kein Wunder speziell jetzt an dich gerichtet dan!
MfG
TN-N