vixxtrooper
22. Mai 2008 - 22:19 Uhr
sad?
Gandalfstab
22. Mai 2008 - 22:40 Uhr

des edditing war nicht schlecht aber pj war halt sad usw.^^
naja hmm hättet ihr was dagegen wenn ich ma mitkomme

^^
suche sowieso n team ich bin zwar kein pro aber wa solls^^
mfg gandi
Ci 0 W N Z
22. Mai 2008 - 23:17 Uhr
Hey Gandalf,
bist mir irgendwie sympathisch =P...
Du ich weiß net mitkommen kannste gerne mal aber im moment arbeiten wir alle an unseren Stats...!
Wir wollen Vid 5 erst mit 94 Mage und 99 str rausbringen (was man natürlich nicht sagen kann)!
Damit schließ ich Hayo aus da er wahrscheinlich, wie ers mir letztens gesagt hat ein Solo-Vid machen wird (worüber ich nix dagegen hab).
Du kannst mich gerne adden wennste willst....
MfG
Ci 0 W N Z
kaan_junior
23. Mai 2008 - 04:26 Uhr
im high lvl crater stehen IMMER leute mit void melee/range und ags/d bow bereit zum pjen und ich praye nicht.
und du willst mir doch nicht weissmachen, dass es im middle crater schlimmer zu geht.
für was gibts es hybrids?
er prayt melee mach range oder mage attack
er macht mage/range pray, dagger ihn tot fertig und das alles mit smite und du hast vll ne whip. da du mit einem team bist, können deine freunde dann den pjer angreifen...
weiterhin viel glück
mfg kaan
Ci 0 W N Z
23. Mai 2008 - 10:44 Uhr
Slm kaan,
Ich habe ein paar Anliegen die ich unbedingt loswerden will:
1. Wann wollt ich dir irgendwas weissmachen??
2. Kannst du den Mid-Krater NICHT mit dem High-Krater vergleichen, da es sich in beiden Katigorien auf das Combat der
Spieler bezieht, wobei es mich persönlich nicht interissiert ob du prayst oder nicht, weil es deine Sache ist!!
Außerdem erwähnte ich 9/10 aller Spieler (Darfst dich freun zu den 1/10 zu gehören)
3. Im Mid-Krater sind auch genug Leute mit Ags,Void usw., die nur dadurch differreniziert werden können, dass es im
Mid-Krater (genau wie im High-Krater), den Unterschied zwischen gut und besser gibt! Oder willst DU mir weissmachen,
dass du im Mid-Krater ned verrecken würdest, wenn einer mit void blitz macht und dich mit d bow spect...wo du eh dann
nur so wenig Hp hast..!
4. Da du uns als dauerhafte 'Overheader' bezeichnet hast, warum gehst du dann auf das Thema mit dem Hybrid ein?
Oder prayst du kein melee wennst du gegen einen Ranger fightest der ein Str-Ammy an hat? Da geb ich dir schon Recht,
dass hybrid sehr nützlich ist aber nicht wenn es offensichtlich ist und die anderen statt range, melee prayer oder gar
andersrum!
5. Das, was du im Vid gesehen hast waren alles Einzel-Aufnahmen, wo wir zu verschieden Zeiten Bh gegangen sind!
Ich wünsch dir auch noch weiterhin Glück...
Und hoffe das die SAche jetzt geklärt ist.
MfG
Ci 0 W N Z
Systemless
23. Mai 2008 - 14:04 Uhr
Wegen Flaming durch Sheepa closed.
.: Systemless :.