Kuronakume
21. Mai 2008 - 10:51 Uhr
Also ich hab vor den Drachentöter zu machen. Muss auch jetz nur noch rüberfahren. Aber bevor ich sterbe wollte ich fragen ob ich den überhaupt schaffe.
Hier das was wichtig ist:
Angriff 40
Stärke 40 {Hier würde ich Addivollhelm, Plattenpanzer und Beinlinge alles Gv tragen. Dazu Addi Handschuhe und einen Krummsäbel}
Vert. 40
Magie 62 {Hier würde ich Feuerschlag benutzen da ich Wucht nur auf der Memberwelt benutzen kann und das bin ich nicht mehr ^^}
Was von dem soll ich benutzen?
Habe Inventar voll Hummer und 48 Lebenspunkte.
CB lvl is 54
Möglich oder nich? ^^
Dieser Beitrag wurde von Kuronakume bearbeitet: 21. Mai 2008 - 11:41 Uhr
vollspann5
21. Mai 2008 - 11:32 Uhr
das schaffste schon ich habs auch geschafft und war ang erst 36 def 40 und str 39

Kuronakume
21. Mai 2008 - 11:46 Uhr
Soll ich mit Magie oder Schwert?
Quest Gamer1
21. Mai 2008 - 11:55 Uhr
Du schaffst es denke ich auch mit Schwert-
Da Drachen aber wenig mage def haben und du ein tolles mage lvl hast würde magier wahrscheinlich besser gehen

Bioshockfan7
21. Mai 2008 - 12:18 Uhr
Das schaffst du mit Nahkampf oder Magie habs mit cb 46 auch geschafft.
Ach ja Gv macht keine besseren Bonis.
Mfg Bio
Elfe
21. Mai 2008 - 20:12 Uhr
Das sollte auch gut mit Nahkampf klappen. ( Dann kanst du dir die teuren Runen sparen )
Vielleicht noch ein Stärketrank mitnehmen und den restlich Platz im
Inventar mit Hummer evt. auch Schwertfischen füllen.
Damit schaffst du es bestimmt.
Ich hab Elvarg mit CB 45 besiegt
lG Elfe
vixxtrooper
21. Mai 2008 - 20:22 Uhr
verkauf deine gv Rüstung SCHNELL
sie geben nix zusätzlich und sind ca. 6 mal so teuer
und geben die gleichen boni wie die normalen
ich habs mit 30 att 30+str und 30def so ca. geschafft
einfach mit 20 hummer oder so reingehen und mit nahkampf killen^^
ich hab damals ca. 10 gebraucht rangen/magen von elvarg ist überhaupt schwachsinn
da der breath oder dieses long range dingens (auch mit anti schild) mehr schaden und schneller ist als melee
Kuronakume
23. Mai 2008 - 10:41 Uhr
Oh ich dachte GV wäre besser xD nyoa ^^ Also das mit dem Geld und runen: Kein prob xD Ich will den nur killen ~ Was is mit Magie Rüssi? Bringt da GV auch nix? 0o ich habe Magie Rüssi Gv xD
Habs mit schwert nich geschafft.. Hab zu viele 0 Treffer gelandet... Werde jetz das boot nochmal fertig machen und dann mit mage probieren.. hab auch das mage Amulet S
Ich hoffe diesmal klapps >__> Das is ein Feuerdrache... Ist es egal das ich bei dem Feuerschlag benutze? xD
Und noch was: Würde ich den leichter als Member mit Luft Wucht killen könn? ^^ Der scheint mir schwerer als alle sagen u.u
Kuronakume
23. Mai 2008 - 12:28 Uhr
Hab ihn tot xD Mit magie ging das rucki zucki xD
Bro_Azrael
23. Mai 2008 - 12:40 Uhr
Kuronakume sagte am 23.05.2008, 10:41:
Rüssi
Tu uns allen einen Gefallen und benutz dieses schreckliche Wort
nie wieder >.<
Aber Glückwunsch zum Erfolg
Ich habs seinerzeit mit cb 42 gemacht... Den Dämon in Melzars Keller fand ich bedeutend schwieriger

Bei dem wär ich bald krepiert. Elvarg war dagegen ein Spaziergang.
Und: Nein, keine verzierte Rüstung (und wenns nur eine Robe ist) gibt auch nur im geringsten bessere Werte als die unverzierte Version.
Genauso das Mage Ammy (t). Das ist schlicht überflüssig, weils genau dasselbe bringt wie das normale Amulett, aber ungefähr tausendmal teurer ist

space89p
05. Juni 2008 - 15:22 Uhr
Ich hab ein tipp nehm anti feuer tank und angriffstrank + das wirkt wunder ich hab das mit 39 gemacht
go ozelot
05. Juni 2008 - 15:55 Uhr
space89p sagte am 5.06.2008, 15:22:
Ich hab ein tipp nehm anti feuer tank und angriffstrank + das wirkt wunder ich hab das mit 39 gemacht
er ist f2p...und hat ja sowieso schon gegen elvarg gewonnen :-)
gratz an dieser stelle :-)
lg oze
devil alex3
05. Juni 2008 - 16:17 Uhr
Bro_Azrael sagte am 23.05.2008, 12:40:
Kuronakume sagte am 23.05.2008, 10:41:
Rüssi
Tu uns allen einen Gefallen und benutz dieses schreckliche Wort
nie wieder >.<
Aber Glückwunsch zum Erfolg
Ich habs seinerzeit mit cb 42 gemacht... Den Dämon in Melzars Keller fand ich bedeutend schwieriger

Bei dem wär ich bald krepiert. Elvarg war dagegen ein Spaziergang.
Und: Nein, keine verzierte Rüstung (und wenns nur eine Robe ist) gibt auch nur im geringsten bessere Werte als die unverzierte Version.
Genauso das Mage Ammy (t). Das ist schlicht überflüssig, weils genau dasselbe bringt wie das normale Amulett, aber ungefähr tausendmal teurer ist
lasst ihn doch die vz sachen tragen sehen auf jeden fall cooler aus und solang er kein skiller ist und das geld eh übrig hat ist es doch wayne...
Der Mann
05. Juni 2008 - 16:39 Uhr
auf jeden fall schaffste das als ich cb 51 war hab ich da gemacht^^
Yuriynator
21. Juni 2008 - 20:19 Uhr
ok vielleicht mach ich nochmal eine überflüssige Zusammenfassung von diesem GEspräch hier:
-verzierte Rüstungen bringen kaum bessere Werte als normale, das gild für alle und auch für Amulete (S)
-Elvarg ist leicht wenn man den Dämon geschafft hat
-besser mit Magie bekämpfen wenn man genug geld hat
-als Mitglied Stärketränke mitnehmen
-und was mir auch noch aufgefallen ist: je später die einträge kamen, desto niedriger das cb beim Kampf. Anscheinend wollen alle alle Trumphen
-ich hoffe jetzt ist es übersichtlicher und Leser haben jetzt keine Probleme mehr gegen Elvarg