Yuriynator sagte am 21.06.2008, 20:19:
ok vielleicht mach ich nochmal eine überflüssige Zusammenfassung von diesem GEspräch hier:
-verzierte Rüstungen bringen kaum bessere Werte als normale, das gild für alle und auch für Amulete (S)
-Elvarg ist leicht wenn man den Dämon geschafft hat
-besser mit Magie bekämpfen wenn man genug geld hat
-als Mitglied Stärketränke mitnehmen
-und was mir auch noch aufgefallen ist: je später die einträge kamen, desto niedriger das cb beim Kampf. Anscheinend wollen alle alle Trumphen
-ich hoffe jetzt ist es übersichtlicher und Leser haben jetzt keine Probleme mehr gegen Elvarg
1. die bringen nicht kaum bessere sondern die GENAU GLEICHEN werte. (ich sprech nur von verzierten, müsste nochmal nachgucken um zu wissen ob zb guthix full oder so nur als verziert gilt oder noch nen prayer bonus hat)
2. jep, haste wohl recht.
3. ne, muss nicht der bessere weg sein, kommt auf die stats an.
4. als mitglied sollte man antifeuertränek nehmen und vll noch angriuff und def trank. stärke trank sollten mitglieder UND nichtmitglieder nehmen. das ist nämlich der einzige trank den man im f2p benutzen kann
5. alle angaben die ich hier gesehn haben sind durchaus möglich

aber shcliesse nicht aus dass du recht hast
6. naja, mit flaschen angaben kann man auch verwirren
nicht schlimm wenn man nicht alles weis, aebr all die dinge die ich hier geschrieben hab sind klar ersichtlich wenn man den thread bis zu deinem post gelesen hat.
ausserdem gibts ne editieren funktion wenn man merkt dass man was falsch angibt *auf deinen doppelpost schiel*

nicht persönlich nehmen oder so
edit: und nochwas an den thread-ersteller. du hast deff auf 40 udn angriff auch. wiso trägst du adamant? hättest einfach rune full mit nem rune scimmy nehmen sollen

einfach mit nem chain oder halt mit der addy plate weil ja die rune plate beim quest noch nicht kannst
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 22. Juni 2008 - 11:21 Uhr