B04 Fan
31. Mai 2008 - 14:12 Uhr
Servus Leutz
Nach langer Zeit melde auch ich mich wieder zu Wort.
Und zwar mit der MEldung, das B04 Fan fortan nicht mehr in RS zu sehen sein wird!
Gründe? Genug!
Nach ewig langer Zeit (ca 7-8 Jahre die dieser Account nun über RS wandelt) verabschiede ich mich, mit diesem Account, aus der RS Welt.
Warum verabschiede ich mich auf dieser Seite nachdem ich mich ewig nicht mehr habe blicken lassen?
Weil sie nicht ganz unschuldig daran ist, wie den Verantwortlichen sicher auch bewusst sein wird!
Jedenfalls hierfür ein riesen DANKESCHÖN!
Ich werde in Zukunft zwar noch RS spielen, aber mit einem anderen Account, und nein, nicht mein bekannter 2.
Frank
31. Mai 2008 - 14:18 Uhr
oh noez
gf rsc egal welche gründe er hat ich finds sad
wie kann man nur leute dazu zu treiben ihren acc aufzugeben nur weil er sich selbst net mehr einloggen kann ohne von jeden zugespammt oder angeflamed zu werden
schämt euch tbh!

cedi gc
31. Mai 2008 - 14:26 Uhr
bin gleiche meinung wie frank!
hey mann lass dich ned unterkriegen, und zogg weiter auf deinem acc
du warst/bist immer aufrichtig und hilfsbereit auch wenn ich dich fast nicht kenne.
deine posts hier waren immer sehr ausführlich und nie offtopic etc.
gl in rl und in rs!!!!!
mfg
writer13
31. Mai 2008 - 14:30 Uhr
Du wolltest doch hier nie mehr schreiben...
Nvm, aber schade um so einen alten Acount, und um all das was du erreicht hast.
Auf ein Wiedersehen in einem anderen Körper/Acount.
lg
Sorow
31. Mai 2008 - 14:39 Uhr
B04 Fan sagte am 31.05.2008, 14:12:
Jedenfalls hierfür ein riesen DANKESCHÖN!
Bevor ich mich hier zu Wort melde, möchte ich euch eins wissen lassen:
Ich möchte dich, Björn, Mit diesem Post nicht angreiffen.
Es ist komisch, das du erst so einen riesigen Aufstand machst und die Rsc stürmisch verlässt. Mittlerweile kann ich es aber nachvollziehen, wie du damals gehandlet hast.
Du weisst gar nicht wie ich unseren Ts Zeite hinterher trauer. Ich fand es damals einfach schade, und auch jetzt finde ich es noch sehr schade. Ich weiss, das wird natürlich jetzt nichts an deinem Hass auf mich ändern, aber ich möchte einfach dass du das weisst.
Zudem finde ich es Mutig und sehr schön von dir, dass du dich bei der RSC bedankst.
Ich denke mal, die meissten Gründe dürften mir bekannt sein, aber schön, das du trotzdem weiter Rs spielst.
Ich wünsche dir viel Glück, ganz viel Erfolg und viele nette drops in Zukunft.
MfG
Sorow
Dieser Beitrag wurde von Sorow bearbeitet: 31. Mai 2008 - 14:40 Uhr
Lauri7x3
31. Mai 2008 - 14:45 Uhr
das hier jeder post zum flamewar wird ist echt scheiße von euch!
könnt ihrs nich einfach mal dabei belassn?!
g stylaz
31. Mai 2008 - 14:46 Uhr
für 7-8 jahre rs hast aber net viel erreicht
naja cya lol

Frank
31. Mai 2008 - 14:55 Uhr
cmb und total is net alles? rs soll spaß machen

B04 Fan
31. Mai 2008 - 15:06 Uhr
@ Cedi:
Es nervt einfach TIERISCH online zu kommen und direkt von 10 Leuten förmlich bombadiert zu werden mit Vorwürfen etc etc.
@Writer: Genau SOLCHE Kommentare wie dein erster sind es, die mich derzeit nur noch ankotzen und zur Weißglut bringen. Danke, du bestätigst das ganze nur noch!
@Sorow: Das ganze war auch kein Vorwurf an dich... ich weiß nicht wer dafür verantwortlich ist, daher habe ich auch niemanden speziell ansprechen wollen. Fakt ist jedenfalls, das derzeit das spielen keinen Spaß mehr für mich bedeutet. Seit dem Abend hier der anschliessend breit getrampelt wurde, auch wieder nicht nur von einer, sondern von einigen Personen hier, kann ich mich kaum mehr ins Spiel einzuloggen, ohne 5 minuten später schon wieder die Schnauze davon voll zu haben!
Ich finds jedenfalls schön das zumindest du einsiehst das da doch irgendwo, irgendwie irgendwas falsch gelaufen sein muss.
Ich selber vermisse ja auch die netten TS Zeiten, aber der Abend hat mir nunmal in einigen Belangen die Augen geöffnet.
Viele scheinen mit meiner Art nicht klar zu kommen, schön und gut, aber dann es irgendwie zu schaffen das ich komplett die Lust daran verliere hier nach dieser langen Zeit weiter mit meinem Main zu spielen, diejenigen die dafür Verantwortlich sind... Ihr solltet euch schon etwas schämen, denn das ist wirklich nimmer schön sowas... ich habe viel Geld in den Account für Mitgliedschaft gezahlt. Ihn jetzt aufgeben zu müssen wegen der scheisse die grade abgeht wenn ich einlogge: Verdammt traurig, verdammt schade, und tut VERDAMMT WEH!
So, und last but not least:
@g stylaz:
Schön das du daran mal sehen kannst das es auch Spieler gibt, für die es wichtigeres gibt als nur das Spiel. Ich spiele dieses Spiel um Spaß zu haben. nicht um hach so große Tolle Dinge wie lauter 99er Skills zu erreichen.
Wenn das dein einziges Ziel ist in einem Spiel, freut mich das für dich, mir ist mein RL jedenfalls um einiges wichtiger! Daher auch mehrere, langmonatige Pausen zwischendurch. Aber Hauptsache ich habe nichts erreicht ^^
Soviel also erstmal dazu... und da hier schon wieder nen Flamewar draus wird: Hört echt mal auf damit. Wenn ihr was dazu zu sagen habt, tut es, ansonsten lasst es. Reicht schon wenn ich mir den Scheiss bei jedem LogIn im Spiel antun muss. DANKE!
Dani
31. Mai 2008 - 15:07 Uhr
g stylaz sagte am 31.05.2008, 14:46:
für 7-8 jahre rs hast aber net viel erreicht

vermutlich hat er dafür irl um einiges mehr erreicht als so manch andere.

(und mal unter uns; rl erfolge wiegen um einiges mehr als rs skills)
naja B04 Fan, ich hatte zwar nicht allzu viel mit dir zu tun aber wenn old-schooler quitten tut das schon immer ein bisschen weh.
die gründe sind mir zwar nicht bekannt und der post klingt auch nicht sehr schön, aber ich geh mal davon aus dass du weißt was du tust und wünsche dir in RL sowie in RS noch viel spaß.
lG, Dani
Wolfi
31. Mai 2008 - 15:17 Uhr
Du könntest dein priv auch auf Friends stellen und alle die dich anpöpeln runterschmeißen.
Und wenn du wirklich einen neuen acc anfangen willst, dann viel spaß dabei ich könnte mir nicht vorstellen nocheinmal ganz von vorne anzufangen.
B04 Fan
31. Mai 2008 - 15:47 Uhr
@ Wolfi, alles schon versucht... bringt nullo niente! Spätestens in der Markthalle werde ich dann wieder belagert... Ich versteh auch nicht was diese Manie soll...
Pulli
31. Mai 2008 - 18:17 Uhr
Mhm, schade Björn.
Dass die Leute (ich hab keinen blassen Schimmer wer damit gemeint ist - geht mich auch nix an) dich so zumüllen ist traurig, aber ich kanns vielleicht ein wenig nachvollziehen.
Klar is man genervt, wenn einem dauernd jemand über den Weg läuft und sagt "Hey du @@2§$!"...aber auch dafür gibts die Ignore.
(außer das sind so viele Leute, dass das auch nix bringt, kann ich mir aber fast nicht vorstellen ^^)
Naja, viel Glück weiterhin usw. das Übliche eben was man wünscht.

Meister Rahl
01. Juni 2008 - 08:30 Uhr
B04 Fan sagte am 31.05.2008, 15:47:
@ Wolfi, alles schon versucht... bringt nullo niente! Spätestens in der Markthalle werde ich dann wieder belagert... Ich versteh auch nicht was diese Manie soll...
Na sowas, mich wundert es gar nicht.
Ich werde hier keine netten Floskeln austauschen und sicher auch nicht sorry oder schade sagen. Derjenige der daran schuld ist das du Ingame zugemüllt wird bist allein du (und rede dich nicht raus, das weist du selber ganz genau). Ich finde es eine Unverschämtheit der RSC den schwarzen Peter zuzuschieben wo der Streit doch eigentlich nur im Internen lief. Oder spammen dich echt die Mods von hier zu? Ich glaube kaum.
Ich denke vielmehr das Ganze hat auch was damit zu tun wie behämmert du dich gleich danach als Immo Leader angestellt hast.
Wer Schläge austeilt muss auch welche einstecken, in RS sind die Methoden sicher nicht grade schön die da einige nutzen, aber am Ende ist man trotzdem selbst Schuld wenn es dazu kommt.
Du hast dich mit anderen angelegt weil es deine Art war? Komisch, kenne ich irgendwie. Den alten Account aufgeben um den man erst soviel Drama gemacht hat und für den man tatsächlich extra eine Zusicherung von Js Mod bekam? Feige, lächerlich oder einfach undankbar, da ich die genauen Gründe nicht einschätzen kann, weis ich nicht was davon zutrifft. Man sollte irgendwie dazu stehen können anstatt sich wie ein alter Scammer zu verhalten und einen unbekannten neuen Account anzufangen.
Und falls dich mein Post jetzt aufregt. Ich verwende nur auf meine polemische Art Argumente und stelle meine Position dar, wenn du das nicht vernünftig annehmen kannst... naja wir beide wissen ja was du so im Immo Forum abgelassen hast. Wenn du da keine Vergleiche ziehen kannst.
Es hätte nie soweit kommen müssen und es ist auch nicht toll das sowas passiert. Genauso wenig wünsche ich dir das du Ingame zugemüllt wirst, aber fass dich erstmal an die eigene Nase bevor du auch nur die kleinste Kritik an der RSC ablässt.
MfG, Rahl
B04 Fan
01. Juni 2008 - 09:43 Uhr
Meister Rahl sagte am 1.06.2008, 08:30:
Man sollte irgendwie dazu stehen können
Ich wüsste nicht wozu ich stehen sollte.
Ich habe btw auch wieder Frieden mit Sorow geschlossen, weil ich es einfach Kindergarten finde, für nichtigkeiten irgendjemandem etwas bis zum Erbrechen nachzutragen. So wie du es mit deinem Post tust.
Wir hatten nie etwas miteinander zu tun, kennen uns überhaupt nicht, und dennoch meinst du mein tun und machen beurteilen zu können als würdest du täglichen Kontakt zu mir pflegen.
Das die Immo Kamelle hier ausgepackt wird, ist a) Fehl am Platz,

habe ich dort nur eine gemeinsame Absprache mit Muc durchgeführt. Was darauf folgte war der reinste Kindergarten.
Aber das dir das gefiehl war mir völlig klar, denn wenns und flamen und spammen geht bist du, wie man an deinem Post wieder sieht, ganz vorne mit dabei.