Yuishin
01. Juni 2008 - 10:16 Uhr
Hmm...
Das meiste, was ich sagen wollte, hat Rahl schon (reichlich überspitzt) ausgedrückt.
Haettest du die Sache in der RsC damals, bei der du eindeutig im Unrecht warst, nicht so heruntergespielt und nach Genugtuung geschrien, waere sie wahrscheinlich nichtmal wirklich aufgefallen.
Und beim Flamwar mit den Immolern/bzw Immo CFs muss ich sagen, dass es immer zwei Seiten bei solchen Auseinandersetzungen gibt. Du hast dich halt sehr provokativ ausgedrückt, und die typischen Hobbyflamer reagieren direkt, sobald sie Blut lecken.
Unter dem Strich würde ich eindeutig sagen, dass so etwas eine Einstellungssache ist. Wenn man gelassen mit solchen Angelegenheiten umgeht, kann man schnell und leicht wieder drüberhinwegkommen und sich des eigenen Lebens freuen.
Wie man aber an deinem ersten Post schon sehen kann, hast du die Sache in der RsC immer noh nicht verdaut und es brodelt immer noch irgendwo in deinem Inneren.
Was ich sagen will, ist, dass du mit der richtigen Einstellung, mit deinen eigenen Freunden etc weiter Rsen könntest, wenn du es wolltest, weil einen Optimisten gelegentliche Unkenrufe nicht treffen. Einen Choleriker halt leider schon.
Ich respektiere deine hervorragenden Guides und deine guten Vorsaetze für Immo - auch wenn das natürlich auf eine Weise ein Sprung auf den naechsten Zug war, hast du dich für den Clan bemüht.
Es ist schade für dich, weil die RsC dir ja wirklich viel bedeutet (hat).
Aber Mitleid habe ich aus oben genannten Gründen nicht.
Lux Z
01. Juni 2008 - 10:50 Uhr
Ich habe all das gelesen was bis jetzt genannt wurde, aber direkt verstanden habe ich all das nicht.
Ich finde es nur schade, dass Leute wie Du einen Account der 7-8 Jahre (wow) alt ist, einfach hinschmeißt. Es mag ja genügend Gründe dafür geben, aber Du selbst hats gesagt das es viel Geld ist und das es verdammt weh tut.
Sind dann es diese Leute wert, dass du alles liegen lässt und neu anfängst? Ich habe schon den ein oder anderen deiner Guides gelesen und sie sind echt toll!
7-8 Jahre kann man nicht allzu schnell wieder aufbauen und vorallem wird es dir wohl kaum so viel Spaß mit deinem neuen Account machen, wie mit deinem main.
Du wirst mir in guter Erinnerung bleiben, auch wenn ich nur Guides und ein paar Beiträge von dir kenne.
Trotz allem finde ich es immer schade, wenn Leute wie du einen so tollen Account liegen lassen.
Lux
Fighter_MV
01. Juni 2008 - 10:55 Uhr
Machs gut alter Freund!!!
Spielst du mit deinem ganz alten Acc wieder?

Falls ja, weiß ich ja unter welchem Namen du zu finden bist.
Ansonsten viel Spaß im Spiel und vielleicht hört man ja trotzdem noch mal was von dir
Gruß
Fighter
B04 Fan
01. Juni 2008 - 11:57 Uhr
@ Fighter, du hast Post ;-)
@Yuishin:
Heruntergespielt habe ich überhaupt nichts. Ich gab offen zu das ich die Leute vom TS gekickt habe und das ich mir gut einen hinter die Binde gekippt habe. So what? Es ist leicht für Leute die bei der Sache nicht mal dabei waren ihre Klappe aufzureissen, aber was qualitativ hochwertiges kann dabei einfach nicht rum kommen, weil sie eben nicht dabei waren. Daher frage ich mich in jeder der bisherigen Diskussionen zu den Themen, warum es einige Leute trotzdem immer wieder versuchen.
Es artet grundsätzlich in Flame aus. Wann das einige der hier anwesenden begreifen, frage ich mich nach wie vor!
Morpheus 201
01. Juni 2008 - 13:49 Uhr
Ich frag mich wieso du dann wieder einen neuen thread um das thema erstellst, obwohl du eh genau weisst, dass es in flaming ausartet.
Ich lass mich hier nicht zu viel aus, allerdings sehe ich nicht ein, dass du für deinen quit die rsc verantwortlich machen willst, obwohl du ganz alleine schuld bist, dass die sache so eskaliert ist.
Ich mach hier zu, alles weitere per pm.