Viperlo
01. Juni 2008 - 22:02 Uhr
Mich würd mal interresieren, wie man die aller schnellsten xp pro Stunde machen kann, egal in welchem Skill..
Mage logs, Mantas kochen oder Chlingchillas ? Oder doch was ganz anderes ?
stefn444
01. Juni 2008 - 22:04 Uhr
die besten bones beim gildet altar mit summontem vieh
Bro_Azrael
01. Juni 2008 - 22:05 Uhr
Ich würde sagen, in Con.
Der Demonic Throne kostet 25 Mage Stones und bringt 25k xp. Angenommen, man würde pro Minute einen bauen können, wären das 1,5m xp pro Stunde (und ich glaube nicht, dass der Dämonenbutler solange braucht, aber eine Minute ist gut zum Rechnen). Leider hätte man auch 1,5 Milliarden gp verbraten

Dani
01. Juni 2008 - 22:18 Uhr
stefn444 sagte am 1.06.2008, 22:04:
die besten bones beim gildet altar mit summontem vieh
glaub ich nicht .. da find ich bro variante schon besser, auf das wär ich zwar nicht gekommen aber hätte auch con getippt^^
Donböhne
01. Juni 2008 - 22:21 Uhr
hmm wie stehts eigentlich mit sum?,hab schonmal nachgedacht das die lvl 24 beutel ja staktable machbar sind(Chins+Charms+Beutel),die Beutel dann zu rollen machen und man hat wieder platz für mehr beutel..obwohl das extrem waste ist und auch extrem teuer ist..
Mit Chins machste vielleicht nur 280-330k exp bei 1,6k chinnen mit accurate style(was einem inv p pots entspricht)..also so ungefähr eine stunde halt..also nicht das schnellste.
Mage hittet doch auch mehr und es gibt auch exp bei splashes,das geht doch sicherlich schneller oder?
aber es gibt eh nur eine möglichkeit an einem tag vielleicht 15m+ thieving exp oder auch 30m,oder auch mehr zu machen..
die ganzen sqirk teile sammeln,in gläser pressen..wenn man die alle an einem tag einlöst gibt das schon eine menge exp..extrem viel um genauzusein.
Also ich tippe mal Auf thieving obwohl die Vorbereitungszeit sehr(sehrsehr bla bla ) groß ist.
Mfg
Dieser Beitrag wurde von Donböhne bearbeitet: 01. Juni 2008 - 22:21 Uhr
misch66
01. Juni 2008 - 22:23 Uhr
Eventuell auch Magie, mit dem besten Ancient Multi-target Spell, in einem sehr überfüllten CW-Spiel oder in einer vollen Multicombat Zone?
Naja ich denke, dass die Cons Variante wohl besser ist

Aber Magie spielt sicher auch oben mit...
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 01. Juni 2008 - 22:23 Uhr
the folk
01. Juni 2008 - 22:23 Uhr
theoretisch alles was man mit minigames trainieren kann wo man sich endlos punkte aufsparen kann, da das einlösen da am schnellsten geht: vermutlich farming
Ritter84
01. Juni 2008 - 22:54 Uhr
ich würde ebenfalls auf cons setzen. allerdings nicht unbedingt gleich mit dem thron. mahagonibretter dürften auch ihren zweck erfüllen und sind mit max. preis in der markthalle auch in größerer stückzahl vorhanden.
werden wir aber mal "realistischer", dann tippe ich ganz klar auf cooking und/oder prayer.
rohe haie gibt es wie sand am meer. auch drachnknochen und marrentil gibt es sehr viel in der markthalle. zwar kosten auch diese sachen einiges an geld, man spart damit aber doch mehr ein als die 1,5 millarden von bro
interessant wären hier sicher die englischsprachigen statistikseiten. dort sind auch die freaks regestriert und man bekommt einen einblick darin, was überhaupt möglich ist. da sieht unsere "spieler der woche" statistik alt gegen aus.
mfg
ritter
Riot
02. Juni 2008 - 10:27 Uhr
Fletch mit Adamant-Bolzen (u) bringt auch verdammt viele xp/h
1 bolzen = 7 xp
wenn man schnell klickt schafft man über 1000 Bolzen pro minute (pro 2 klicks 10 bolzen)
also gute 7K xp / Minute
mal 60 (ja das geht 60 minuten durchgehend extrem schnell zu klicken!)
kommt man auch auf 420K xp /stunde
(vom geldverlust den man momentan damit macht will ich garnicht reden ... 9ea verlust ...)
ja sonst nur mit agility-arena-tickets, Squörks, farming minigame, ...
Mudda
02. Juni 2008 - 10:33 Uhr
Con mit Mahagoni-Brettern oder teak ist noch nicht mal schneller als mit Eichenbrettern, da man davon nicht mehr als 6 auf einmal benutzen kann, während man 10 Eichen-Bretter aufeinmal benutzen kann.
Summoning gehört wirklich zu den schnellsten wenn man die Charms hat, mit Kyatt sind da auf hohen Leveln problemlos mehr als 1M xp pro Stunde möglich- ansonsten wie gesagt minigames punkte aufsparen, oder die verrückte methode demonic thrones

Das Tier3
03. Juni 2008 - 16:22 Uhr
Ich würde auch auf con setzen, ich denke auch nicht dass Viperlo bei seiner Frage die gegen Ep eintauschbaren Tickets einbeziehen wollte, damit kann man ja theoretisch in einer Stunde 200M ep machen...oder? Naja zumindest dürfte es keinen Skill geben, der da auf normale Art und Weise mithalten kann.
MfG Tier
Fastmage75
03. Juni 2008 - 18:01 Uhr
ich würde sagen crafting mit diamanten schleifen=)
bringt assig xp aber man macht halt massig lose-.-
g stylaz
03. Juni 2008 - 18:12 Uhr
Construction -> steel drags
kostet zwar 10m aber gibt um die 13k xp glaub ich lol.
maxlax11
03. Juni 2008 - 18:18 Uhr
g stylaz sagte am 3.06.2008, 18:12:
Construction -> steel drags
kostet zwar 10m aber gibt um die 13k xp glaub ich lol.
glaube 3,2k lol wenn die nicht schon lvl 99 sind wieviel bruacht man dann bis 99?
icke hier
03. Juni 2008 - 18:47 Uhr
Um auf den Anfangsvorschlag mit Magiescheiten und FM oder Fletching zurückzukommen:
Man kann ca. 1k Scheite pro Stunde verbrennen, zusammen mit dem Beschwörungsvieh das +10ep gibt, macht das ca. 313k die Stunde aber man verbrennt auch 1249000 Gp.
Wie das bei Fletching aussieht kp (bin ja f2p), aber wird wahrscheinlich nicht weniger sein.
MFG Icke