Riot
10. Juni 2008 - 08:29 Uhr
fletch mit magie-Langbögen ist nicht so schnell wies ausseht, da gehts mit mithril-Bolzen (~250K/h) und Adamant-Bolzen (~350K) befedern schneller

hab 4K mage longs gemacht und das war viel langsamer

yoyoei
10. Juni 2008 - 09:13 Uhr
Wie würde es denn mit Klauenbestien-Beuteln durchwirken (jeweils 1015 xp) aussehen, mit einem Seelen-Kyatt der einen direkt zum Obelisken südlich von Piscatoris teleported? Wenn man in den 49 Minuten des Kyatts 2000 Beutel schafft, dann wären das in der Zeit immerhin schon weit über 2M xp in einer Stunde...
Problematisch sicherlich so viele Nagelbestien-Siegel zu bekommen, aber warum sollte das nicht möglich sein? Jedenfalls realistischer als das Geld für den Dämonischen Trhon aufzutreiben... (Und man brauch nur Stufe 77 in Beschwörung, nicht 99 in Baukunst).
Tomaddin
10. Juni 2008 - 11:31 Uhr
Ja, mit Summoning ginge es natürlich sehr gut. Wenn du Agility Tix sammelst und dann zB 50.000 auf einmal einlöst haste natürlich auch einige Xp. Oder eben wenn deine Bank mit Phats überläuft, dann kannste ja Demonic Thrones machen, das sind glaub ich 25m auf 25k xp, aber schneller gehts glaub ich kaum..
Donböhne
10. Juni 2008 - 12:29 Uhr
50k summer squirts sammeln und einlösen..
wesentlich mehr exp als agi tickets

Rsking
10. Juni 2008 - 13:32 Uhr
Ritter84 sagte am 1.06.2008, 22:54:
interessant wären hier sicher die englischsprachigen statistikseiten. dort sind auch die freaks regestriert und man bekommt einen einblick darin, was überhaupt möglich ist. da sieht unsere "spieler der woche" statistik alt gegen aus.
mfg
ritter
wo finde ich diese englischsprachigen statistikseiten ?
könntest du mir vll. den link sagen ? *ganzliebfrag*

Gregor0421
10. Juni 2008 - 13:38 Uhr
addy bolts/mith bolts wer braucht die schon versuchts mal mit rune bolts

oder federn auf d arrows/darts