Wolfi
02. Juni 2008 - 17:04 Uhr
Zitat
In der ersten Juniwoche schicken wir euch direkt mal in die Wüste! Wenn euch dieser Witz jetzt noch nicht von den Socken gerissen haben sollte, werden die Schreie der Todesgeister in Viel Rauch um Nichts, dem neuen Wüstenabenteuer, das ganz bestimmt. Im Verlauf der Geschichte müsst ihr die Zwillingsschwester einer rothaarigen Bewohnerin von Pollnivneach retten, die im Verlies unter dem Brunnen der Stadt festgehalten wird. Erforscht die Tiefen des Brunnens und ihr werdet euch in prekären Lagen befinden, die noch unangenehmer sind, als nur ein bisschen Sand in den Augen zu haben.
Neben dem Ausweichen von Fallen und dem ein oder anderen Gespräch mit einer Katze, müsst ihr außerdem euer Talent als Berserker unter Beweis stellen, indem ihr Berserker-Gegenstände zweckentfremdet, um zu überleben. Wer das schafft, kann sich bald an neuen Berserker-Monstern messen, erhält einen neuen hochstufigen Berserker-Meister und schöne Belohnungen, die eure Existenz als Berserker bereichern werden.
Soviel zur Sonne und dem Sand – jetzt machen wir mit dem Meer weiter, ihr Halunken! Um den Räudigen Jack war es in letzter Zeit ja ziemlich ruhig. Es schien fast so, als ob er einen Urlaub von den Übeltaten genommen hatte, für die er ja normalerweise so bekannt ist. Es gäbe wohl keinen besseren Zeitpunkt, ein paar Informationen über diesen alten Seebären einzuholen, aber leider schweigen alle Piraten sich über ihn aus. Alle Hinweise deuten zur Felseninsel, dem einzigen Gefängnis auf RuneScape, bei dem es schwieriger ist hinein- als herauszukommen...
Beim zweiten Abenteuer des Junis müsst ihr eure Leber mit Hirntods Rum vergiften, euch kreative Anwendungsbereiche für eine Möwe einfallen lassen und euch mit Halbholz Hansls Holzbein auseinandersetzen. Alles in allem ein Tag wie jeder andere für Möchtegernpiraten, die reif für die Insel sind.
Nach dieser Spielaktualisierung sind die Gewässer für die nächsten beiden Wochen dann eher seicht und es wird keine Updates geben. Diese Zeit stellt aber nur die Ruhe vor dem Sturm dar, da wir diese zwei Wochen benutzen, um alles für die gewaltige Aktualisierung vorzubereiten, die euch in den ersten Juliwochen erwartet. Ein kurzer Blick durchs Fernglas verrät uns auch, was das ist: die komplette grafische Überarbeitung von RuneScape!
Um mehr über diese Aktualisierung herauszufinden, lest: Ein Bild der Zukunft, Ein Bild der nicht-allzu-weit-entfernten Zukunft und Projekttagebuch: Schöne Aussichten auf RuneScape. Diesen Monat folgt außerdem das zweite Projekttagebuch zu diesem Thema.
Link zu den Originalnews auf Runescape.com
Der Ritter25
02. Juni 2008 - 17:11 Uhr
Wolfi sagte am 2.06.2008, 17:04:
Nach dieser Spielaktualisierung sind die Gewässer für die nächsten beiden Wochen dann eher seicht und es wird keine Updates geben. Diese Zeit stellt aber nur die Ruhe vor dem Sturm dar, da wir diese zwei Wochen benutzen, um alles für die gewaltige Aktualisierung vorzubereiten, die euch in den ersten Juliwochen erwartet. Ein kurzer Blick durchs Fernglas verrät uns auch, was das ist: die komplette grafische Überarbeitung von RuneScape!
Ich dachte das soll einige Monate dauern? Naja, je früher desto besser
Ansonsten find ich die News irgendwie ziemlich langweilig... .
big basti
02. Juni 2008 - 17:19 Uhr
ziemlich langweilig?
es gibt eine slayer-erweiterung, das is ja mal so ziemlich das geilste was es diesen monat geben kann!
freu mich wahnsinnig drauf, wie wärs mit bandos, arma & co als slayertask? ^^
Latituder
02. Juni 2008 - 17:20 Uhr
Für einen Abenteuer-Hasser wie mich ist dieser Monat wohl nicht sehr aufregend. Jedoch freue ich mich riesig, dass die grafische Überarbeitung schon Anfang Juli kommt, pünktlich zu den Sommerferien

.
Ahja, gut. Vll wird ja das neue Slayermonster den Monat noch etwas bereichern, klingt aber nicht so, als ob es irgendwas Tolles droppen würde. Vermutlich ist aber der neue Meister interessant für mich.
Dieser Beitrag wurde von Latituder bearbeitet: 02. Juni 2008 - 17:22 Uhr
Liveguard
02. Juni 2008 - 17:27 Uhr
Irgendwie fällt mir auf, dass Jagex in letzter Zeit extrem offener mit zukünftigen Uptades umgeht. Behind the Scenes gibt es ja schon lange. Aber bei früheren grossen Uptades wie Jagen, Baukunst, deutsche Version von RS oder auch GWD war Jagex meist sehr geheimnissvoll und hat die Uptades (wenn überhaupt) nur angedeutet. Bei den akutellen grösseren Uptades wie Beschwörung oder die neue Grafik gibt es ganze Projekttagebücher darüber und es wird schon heiss darüber diskutiert. Vielleicht haben sie aus dem Wildy-Uptade gelernt (zuerst Situation erklären - dann Uptades vornehmen) oder ich weiss auch nicht.
Ontopic: Ausser dem Projekttagebuch wirds für mich nichts wirklich interessantes geben. Bin weder Slayer-, noch Quest-Fan. Naja, vielleicht kann sich das bei einem coolen Slayer-Monster auch ändern
Lg Live
devil alex3
02. Juni 2008 - 19:35 Uhr
Liveguard sagte am 2.06.2008, 17:27:
Irgendwie fällt mir auf, dass Jagex in letzter Zeit extrem offener mit zukünftigen Uptades umgeht. Behind the Scenes gibt es ja schon lange. Aber bei früheren grossen Uptades wie Jagen, Baukunst, deutsche Version von RS oder auch GWD war Jagex meist sehr geheimnissvoll und hat die Uptades (wenn überhaupt) nur angedeutet. Bei den akutellen grösseren Uptades wie Beschwörung oder die neue Grafik gibt es ganze Projekttagebücher darüber und es wird schon heiss darüber diskutiert. Vielleicht haben sie aus dem Wildy-Uptade gelernt (zuerst Situation erklären - dann Uptades vornehmen) oder ich weiss auch nicht.
Ontopic: Ausser dem Projekttagebuch wirds für mich nichts wirklich interessantes geben. Bin weder Slayer-, noch Quest-Fan. Naja, vielleicht kann sich das bei einem coolen Slayer-Monster auch ändern
Lg Live
ich denk das is 1) wegen den kunden , ein paar waren halt schon ziemlich frustriert nach dem wilyd uptade und dadruch das jagex jetzt damit so offen umgeht kann ein kunde schon relativ früh sehen :" zmg wtf ich bleib doch in 3 wochen kommt ja summoning!!@!" und 2) ich denke sie haben auch ihre kunden politik geändert, gehen mehr auf die user ein als früher
GTA206
02. Juni 2008 - 21:35 Uhr
Vielleicht ist diese "Felseninsel" wieder eine Art Dungeon oder sonstiger Ort wo Monster leben. In diesem Gefängnis eben. :s
Dieser Beitrag wurde von GTA206 bearbeitet: 02. Juni 2008 - 21:35 Uhr
writer13
02. Juni 2008 - 21:38 Uhr
Ich kann nur sagen macht soviele Scrennies wie ihr könnt, da es bald keine möglichkeit mehr gibt welche zu machen.
Old Rs iz lost
misch66
02. Juni 2008 - 21:42 Uhr
Ich find das hört sich toll an

Quests sind doch cool (für alle, die Quests langweilig finden: Hört auf mit Questguides; Sucht euch am Anfang raus was ihr braucht, und versucht den Rest alleine.. bringt viel mehr Spass

) und Slayern ebenfalls.. Dann wäre da noch das Grafikupdate.. Was kann es besseres geben?

Quest Gamer1
02. Juni 2008 - 21:42 Uhr
Falsch, man wird immer noch mit der alten Grafik spielen können

.
Eigentlich langweiliger Monat aber das Slayer Update könnte es rausreissen.
Wie wärs mit nem Master für den man Cb 110 oder 115 und Slayer 80 braucht. Und nützliche hilfen...
Was kann das schon sein?
...Neulich hat jemand irgedeinen Slayer Verbesserungs Vorschlag gepostet.
Hab leider vergessen um was es ging und wer den Thread gemacht hat >.<
we will see
lg quest
fcarlsson
02. Juni 2008 - 21:58 Uhr
Für mich als Träger des Questcap's wird das mal wieder ein toller Monat. Kann es kaum abwarten
Dieser Beitrag wurde von fcarlsson bearbeitet: 02. Juni 2008 - 21:58 Uhr
Dawodo
02. Juni 2008 - 22:10 Uhr
writer13 sagte am 2.06.2008, 21:38:
Ich kann nur sagen macht soviele Scrennies wie ihr könnt, da es bald keine möglichkeit mehr gibt welche zu machen.
Old Rs iz lost
Erstens musst du nicht auf die neue Grafik umsteigen. Und zweiten, warum sollte man nicht mehr screenen können?
Gruß
David
Ritter84
02. Juni 2008 - 22:10 Uhr
quests, slayer... uninteressant für mich. allerdings wundert es mich, dass jagex bereits für juli die neue grafik ankündigt.
die letzte aussage war "in mehreren monaten". dezember oder später hätte mich nicht gewundert. juli allerdings überrascht mich.
lassen wir es auf uns zukommen
mfg
ritter
Admiral
03. Juni 2008 - 13:53 Uhr
Es stand doch sogar irgendwo das man zwischen Low/High Detail und Neuer Grafik switchen kann.
Schnauzze
03. Juni 2008 - 14:22 Uhr
Ja, eigentlich freue ich mich schon. Quests mache ich zwar eh nur selten, aber vielleicht ist ein schöner dabei
Mit Slayer kann ich nicht viel Anfangen, da ich ja nur Combat 82 bin
Ansonsten freue ich mich richtig auf die neue Grafik.. Manche Sachen sehen echt toll aus. Bin auch gespannt ob es neue Skillcapedesigns gibt oder wie sie aussehen in der neuen Grafik.