Sssandmann1
03. Juni 2008 - 22:29 Uhr
Zitat
...Neulich hat jemand irgedeinen Slayer Verbesserungs Vorschlag gepostet.
Hab leider vergessen um was es ging und wer den Thread gemacht hat >.<
we will see
lg quest
Du meinst wohl die Wünschelrute (wo man 3 teile braucht, und mann kann sich das monster was man als Auftrag bekommt aussuchen...)
Die Idee war übrigends von fenriswolf!
mfg Sssandmann1
Quest Gamer1
04. Juni 2008 - 14:03 Uhr
Danke Sandmann..
da das im offziziellen Forum gepostet wurde kann es durchaus kommen.
Wäre glaube ich aber zu schön. Dann könnte man ja immer seine Trainingsmonster als Task wählen oder Höllendamonen. -->
Jeder hätte bald Slayer 99
Ich glaube leider es ist doch nicht das...
mfg quest
Sssandmann1
04. Juni 2008 - 16:06 Uhr
Naja, mann braucht ja erstmals alle 3 Teile der Wünschelrute, und so sehr würde die das Berserkertraining auch nicht schneller machen.
Obwohl man es natürlich nicht wissen kann (wenn es denn kommt) wie selten man diese Drops bekommt (fenriswolf hatte gemeint, dass man sie nur während Berserkeraufträge bekommen kann, und man nur Teil gegen Teil handeln kann).
Übrigends hatte ich vor ein paar Wochen nochmal im offiziellem Forum nachgesehen, wo sein Post ist, hab ihn aber nicht mehr gefunden.....
Ich jedenfalls hoffe auch auf die Wünschelrute.
mfg Sssandmann1
Yuishin
04. Juni 2008 - 16:31 Uhr
Sogar wenn das Ding nach 5 Ladungen zerfiele, waere es fair. Denn fast jeder Abyssal Auftrag bringt nett Kohle.
Quest Gamer1
04. Juni 2008 - 16:49 Uhr
Und das allerbeste wäre doch wenn ein deutscher Spieler aus der RSC (*Fenris anguck*) seine Idee im Spiel wiederfinden würde.
Da hab ich ja schön Gerüchte gestreut
Übrigens wäre es durchaus logisch in einem Wüsten Quest ne Wünschelrute zu haben. Etwa weil man Wasser suchen muss und dabei zufällig darauf stöhst das sie auch Berserker Monster anzieht. So kommt man dann in die Höhle von der in den News steht.
Natürlich alles Spekulation aber würde mich sehr sehr freuen

.
mfg quest
Sssandmann1
04. Juni 2008 - 17:10 Uhr
Zitat
Sogar wenn das Ding nach 5 Ladungen zerfiele, waere es fair. Denn fast jeder Abyssal Auftrag bringt nett Kohle.
Was meinst du mit "Ladungen"?
Er hat nämlich gemeint, wenn man 1Teil hat, darf man 200 monster nach wahl besiegen, bei 2 Teilen 400, und bei allen 3. 800 Monster und sie zerfällt, wenn man sich einmal Monster gewünscht hat...
mfg Sssandmann1
opus dei
07. Juni 2008 - 12:51 Uhr
:rip:
also für f2p is juni ja wohl total langweilig :rant:
lauter member updates:
-slayer erweiterung
-abenteuer
da fühlt man sich richtig vernachlässigt :osama:
edit: wieso funktionieren meine tollen smileys net?

Dieser Beitrag wurde von opus dei bearbeitet: 07. Juni 2008 - 12:56 Uhr
Quest Gamer1
07. Juni 2008 - 12:58 Uhr
1. Du hast ein tolles Update bekommen- nämlich das Anti Monster Dancing
2. Bald gibt es ein Grafik Update das wahrscheinlich auch für f2ps sein wird.
3. Spielst du denke ich noch nicht so lange Runescape. Sonst wüsstest du das für nicht Mitglieder fast keine Updates kommen-
letztens waren es sogar erstaunlich viel (bsp Faust des Guthix). Mitglieder zahlen halt dafür