Pulli
04. Juni 2008 - 00:44 Uhr
Man kann es den Leuten einfach nur immer und immerwieder einprügeln...
...da wird sich nichts ändern, außer man ist so Konsequent und verwarnt Leute für Nichteinhaltung der Sfu-Nutzung...und da können wir gleich dicht machen, da 70% der Leute dann ne Schreibsperre hätten.
Ich meine, wir sollten in JEDEM Forenbereich - seis nun Allgemeines oder Off-Topic...in jedem Bereich einen Sticky posten wo die Suchfunktion angepriesen wird.
Somit kann KEINER mehr sagen "What? Sufu? Noch nie nen Thread gesehen wo ihr darauf aufmerksam macht."
vixxtrooper
04. Juni 2008 - 10:07 Uhr
ich hab schonmal sowas wie so einen thread gepostet
Quest Gamer1
04. Juni 2008 - 14:15 Uhr
kan mir jemant sagen wie ich gantz schnell gElt mache ? PLZ ich brauch das voll übel dringend !
Ich kann solche Fragen auch nicht mehr hören. Ich bin dafür man sollte irgendwie das Wort GELD für die Überschrift sperren.
Würde viele Nachteile haben aber anders ist es denke ich nicht möglich. BTW: Ich glaube es gibt öfters solche beschwerde threads

.
mfg quest
Grob' Ok
04. Juni 2008 - 15:32 Uhr
Aber es ist doch so, dass man mit der suche schon gar keine guten topics mehr findet, wenn überall nur "benutz die suche" gepostet wird. Dann hat man 2 seiten nur "benutz die suche" als antwort, und dann hätt ich auch kb mehr zum weiterschauen. Also finde ich , man sollte ein paar themen wie "wie mache ich geld" oder "wie bekomme ich schnell clues" einfach pinnen.
Levillyn
04. Juni 2008 - 21:13 Uhr
Ritter84 sagte am 3.06.2008, 23:49:
Viperlo sagte am 3.06.2008, 21:21:
Ich bin dafür das es auf die Frage 20% warn geben sollte..
genau solche leute wie viperlo braucht die welt. tut mir leid, aber halt bitte bei sowas die finger still. solche user wie du sind es, die die neuen und nunmal noch unwissenden user vergraulen mit ihrer art und weise. wenn du nichts zu einem thema beizutragen hast dann halt dich auch gefälligst raus.
Öhmmm ... im usenet würde man Dich jetzt fragen, ob Dein Ironiedetektor kaputt ist
Nicht übelnehmen
Levillyn
the fury1993
04. Juni 2008 - 21:47 Uhr
auf unsrer clan-seite haben wir ein "spamm-forum"
wär das ne überlegung wert?
Liveguard
04. Juni 2008 - 21:52 Uhr
Spammforum wirds nicht geben - wurde schon oft genug darüber diskutiert.
Lg Live
link 1781
04. Juni 2008 - 22:09 Uhr
hab jetzt nicht alles gelesen weiss nicht ob die idee schon kam^^
wie wärs wenn man einfach den suche buttom grösser macht und nicht oben in die ecke steckt so das es nur die sehen die wissen wo er ist

würde glaube ich das problem schnell lösen
und als untertitel villeicht bitte zuerst den suchbuttom benutzen für fragen
Dieser Beitrag wurde von link 1781 bearbeitet: 04. Juni 2008 - 22:09 Uhr
Ritter84
04. Juni 2008 - 23:01 Uhr
gleich nach rc 99 werde ich ein paar tage fischen und mich an die arbeit für die FAQ sammlung "skills und mehr" machen, versprochen!
ich habe auch schon an einen kurzen videoguide pro skill gedacht. denn um die besten "trainingsmethoden" zu zeigen muss man nicht den ganzen skill erklären. training ist monoton und beschränkt sich oft auf winzige teile des gesamten skills. naja, mal sehen was mir noch so im kopf umherschwebt.
mfg
ritter
Pulli
04. Juni 2008 - 23:51 Uhr
Ja Heiko, geh fischen, überhol mich noch um ein paar Milliönchen Xp und mach dabei was Sinnvolles für die Community *mit ner Gabel nach Heiko werf*
Aber im Ernst, das ist schonmal ne gute Idee - mach das, aber fisch nicht zuuuviel, das hol ich ja unmöglich wieder auf.

writer13
05. Juni 2008 - 01:08 Uhr
Ich hasse die Sufu

Am meisten regen mich die Threat Bumper auf...
Am besten find ich die Leute die cb 40 sind und alle skills unter 35 haben und in einer Stunde ein paar 100k's machen wollen XD
Wäre schön wen etwas dagegen gemacht wird.
lg
go ozelot
05. Juni 2008 - 16:03 Uhr
Ritter84 sagte am 4.06.2008, 23:01:
ich habe auch schon an einen kurzen videoguide pro skill gedacht. denn um die besten "trainingsmethoden" zu zeigen muss man nicht den ganzen skill erklären. training ist monoton und beschränkt sich oft auf winzige teile des gesamten skills. naja, mal sehen was mir noch so im kopf umherschwebt.
gute idee :-)
ich denke auch, dass das hauptproblem ist, dass überhaupt keine wirklich guten vollständigen guides zu diesen themen existieren sondern immer nur zu teilbereichen oder zu einer methode. falls das jemand mal in verständlichem deutsch zusammenfassen würde, denke ich könnten viele fragen vermieden werden...und videoguides sind sowieso gut :-)
lg oze