Quest Gamer1 sagte am 5.06.2008, 12:30:
Er gibt keine Geisterhaften Krieger/Fernkämpfer mehr als Task, auch keine enstellten Schildkröten.
Man kann MITHRILDRACHEN als Task bekommen, mit der Anzahl 4-8 Oo
aber das wichtigste:
Die Anzahl von Drachen welche man töten muss (schwarz, eisen, stahl und den neu hinzugefügten Skelett LINDWÜRMERN) wurden erhöht. Man muss von der besagten "Rasse" immer 60-90 Stück töten Oo !!
Wieviele Dunkelbestien früher normal waren weiß ich nicht, jedenfalls sind es jetzt 130-200.
Ausserdem hat man die Chance auf einen "Gorask" Task mit 25-50 Stück.
Ob es Wasserteufel früher schon als Task gab weiß ich nicht, wenn nicht gibt es sie jetzt.
Also ich bin nicht so sehr begeistert, vll ist es ja aber auch gar nicht so schlimm.
find ich generell doch super.. die mithdragons könnten tatsächlich etwas mehr sein..
naja, metal-drags kann ich nich ausstehen, und werd sie somit vermutlich jetzt immer switchen -.-
dafür freu ich mich wie'd sau auf die neuen black dragon tasks, kbd solo ftw <3 <3 <3
dark beasts in so großen stückzahlen? da werden sich die leute mit 90+slayer mächtig freuen...
hmm, die komischen gorak's hatte ich ma für die klauen gekillt, aber wirklich sinn amchts nich, da die normalen mage pots ja fast nix wert sin, und die für gem's zu killen is ja wohl acuh zeitverschwendung, oder?
ne wasserteufel task hätt ich auch gern ma, gibts aber leider so selten =((
warum zur hölle machen die keinen neuen highlvl slayermaster, wenn schon das maxcombat erhöht wurde... versteh ich ich ganz :S
aber die mit abstand beste nachricht des monats ist das entfernen des tanzens um ein monster!!
endlich frank bandos tanken lassen ohne dass er es jedes zweite mal versaut, endlich zur kq rennen und ihr ne bgs spec verpassen ohne 5 mal um sie rumzulaufen, einfach herrlich

Dieser Beitrag wurde von big basti bearbeitet: 05. Juni 2008 - 17:58 Uhr