Nach dem Abenteuer sind im Bereich unter der Höhle 5 Arten von Berserkermonstern zu finden:
Kurasken, Turothe, Basilisken und Höhlenkriecher. Um in den Bereich zu kommen, wo diese sich aufhalten, ist jeweils erst ein Level 240 "Endgegner" der Art zu killn.
Kurasken und Turothe mit Melee Prayer überhaupt kein Problem, Basilisk maged, und ich glaube er hat trotz Mageprotect Prayer Stats vermindert, obwohl ich ein Spiegelschild hatte. Ansonsten aber auch nich das große Problem. Der Höhlenkriecher greift mit Fernkampf an, und vergiftet ( ich hab aber nur einmal 8 und einmal 6 Giftschaden bekommen).
Ohne Endgegner sind in der Mitte dann noch Fäulnisgeister, und soweit ich gesehen habe sind alle auf ihren normalen Leveln, ausser die Höhlenkriecher, die haben dort 138.
In jedem der 4 abgetrennten Bereiche ist ausserdem noch ein Portal auf dem Boden, mit dem man sich zu den jeweiligen Monstern in die Berserkerhöhle östlich von Rellekka teleportieren lassen kann.
Edit:
Ok, noch zu der Maske. Ja die ersetzt dann das was darin enthalten is. Allerdings um eine zu bekommen bzw. um zu lernen wie man eine macht muss man "slayerpunkte" sammeln. Die bekommt man durchs ausführen von Aufträgen, ohne zu wechseln (ab dem 5. Auftrag in Folge gibts Punkte, wieviele, hängt vom Master ab. Duradel gibt 15... Dann glaube bei jedem Auftrag). Ob die die man schon hat jetzt verfallen wenn man danach den Auftrag wechselt, weiss ich grad nich genau.
Dieser Beitrag wurde von vollschmeck bearbeitet: 05. Juni 2008 - 21:41 Uhr