Meister Rahl
07. Juni 2008 - 15:19 Uhr
Schön das ihr so toll hier diskutiert. Hättet ihr euch Hintergrundwissen verschafft indem ihr mal bei den Slayer Mastern vorbeischaut oder meine Posts richtig lest, würdet ihr wissen das man für 30 Punkte eine Task abbrechen kann ohne dabei die Kette zu unterbrechen. Man gibt 30 Punkte aus, die Task wird beendet und man kann sich bei Duradel was neues holen. Wenn man jetzt noch bedenkt das eine Task in der Kette 15 Punkte bringt und weit mehr als 2/3 der Tasks gute sind sollte einem klar werden das man nie wieder bei Turael Tasks tauschen gehen muss, besonders da einige der schlechten Tasks auch sehr selten vorkommen.
Also hat man sowohl schon durch die normalen Punkte mehr als genug um nur noch gute Tasks zu machen und sich Punkte aufzusparen, als auch zusätzlich Punkte durch die Boni aller 10 und aller 50 Tasks.
Slayer ist leichter, ganz klar und offensichtlich und ich sehe da wenig schlechtes dran, da schließe ich mich Herfs Meinung völlig an.
MfG, Rahl
Alex1983M
07. Juni 2008 - 21:17 Uhr
Meister Rahl sagte am 7.06.2008, 15:19:
Schön das ihr so toll hier diskutiert. Hättet ihr euch Hintergrundwissen verschafft indem ihr mal bei den Slayer Mastern vorbeischaut oder meine Posts richtig lest, würdet ihr wissen das man für 30 Punkte eine Task abbrechen kann ohne dabei die Kette zu unterbrechen. Man gibt 30 Punkte aus, die Task wird beendet und man kann sich bei Duradel was neues holen. Wenn man jetzt noch bedenkt das eine Task in der Kette 15 Punkte bringt und weit mehr als 2/3 der Tasks gute sind sollte einem klar werden das man nie wieder bei Turael Tasks tauschen gehen muss, besonders da einige der schlechten Tasks auch sehr selten vorkommen.
Also hat man sowohl schon durch die normalen Punkte mehr als genug um nur noch gute Tasks zu machen und sich Punkte aufzusparen, als auch zusätzlich Punkte durch die Boni aller 10 und aller 50 Tasks.
Slayer ist leichter, ganz klar und offensichtlich und ich sehe da wenig schlechtes dran, da schließe ich mich Herfs Meinung völlig an.
MfG, Rahl
Schliesse mich auch herf an ^^ Berserker is einfacher geworden, aber nicht schlechter!
Und wen der neue Helm interessiert:

*stolzbin*
Dieser Beitrag wurde von Alex1983M bearbeitet: 07. Juni 2008 - 21:20 Uhr
Gegi14
08. Juni 2008 - 01:50 Uhr
Meister Rahl sagte am 7.06.2008, 15:19:
Um wieviel es leichter is sieht man glaub ich beim heutigen "spieler des tages" mit 10 leuten über 100k gut...aber 215k sollten trotzdem noch gute 12-13 stunden sein lol
Dieser Beitrag wurde von Gegi14 bearbeitet: 08. Juni 2008 - 01:51 Uhr
big basti
08. Juni 2008 - 10:21 Uhr
das hat meiner meinung nach kaum was mit leichter zu tun, sondern es war wochenende und da haben einfach aufgrund des updates alle slayerbegeisterten den ganzen tag nix anderes gemacht als geslayert..
ich find es is ein sehr gutes update, klar erleichtert es den skill, aber ich glaube es ging jagex auch einfach auch darum, das extreme switchen zu unterbinden, was ja eigentlich nicht der sinn von slayer war. wenn jetzt leute nur 4 tasks machen und den rest switchen hat das wohl nicht mehr viel mit dem slayergedanken zu tun, möglichst abwechslungsreiche aufgaben zu bekommen und viele verschiedene monster töten zu müssen...
durch das update ist das meiner meinung nach gut erreicht
noiram66
08. Juni 2008 - 11:46 Uhr
das man am we so viele punkte bekommen hat, liegt wohl auch daran, das man nun auch von großen monster, die gute punkte geben, mehr bekommt(dunkelbestien 185 stück). außerdem bekomm ich zur zeit aufträge, die ich vorher noch nie hatte. ich glaube kaum das sich die spieler in der highscoreliste schon so viele slayerxp gekauft haben. was ja im prinzip die einzigste sache ist, die das slayern einfach bzw schneller macht. und die 10k punkte machen es nun auch nicht.
Mudda
08. Juni 2008 - 12:04 Uhr
dass ich 215k xp gemacht habe liegt eher an meinen methoden als am update lol, hab noch 0 punkte und keine vorteile durch das update gehabt
beni578
09. Juni 2008 - 22:34 Uhr
so, mal n tip wie man ganz gut diese punkte sammeln kann. ich hab die ersten 5 die keine punkte geben bei nem low lvl master gemacht, ging sehr schnell

weiter mache ich mit der fee in zanaris!! und wiso? so gut wie jeder task dort ist gut zu schaffen. hat eigentlich kaum schwere dabei. ich hab jetzt 10 nacheinander gemacht. die ersten 4 gaben 0 punkte, der 5. gab 4, dann hab ich einen in shilo angenommen und 15 gekriegt, dann vom 7. bis zum 9. in zanaris sind 3 mal 10 punkte. und der 10. auftrag in folge gab ganze 50 punkte. die ersten 10 aufträge gaben mir also bisher 99 punkte.

jetzt kommen 9 die 10 geben und dann wieder n 50er, das gibt dann bei 20 aufträgen in folge schon 239 punkte. bei 30 schon 379, bei 40 sinds die maske und 119 punkte. bei 50 gibts wiederum nen bonus. vielleicht gibt alleine der 50. auftrag 100 punkte, keine ahnung... jeder 10. gibt ja bonus, jetzt weis ich nur nicht obs immer 50 is oder eifnahc das 5 fache des normalen... wenns einfach das 5 fache ist, dann würds wohl besser gehn wenn man jeden 10. in shilo holt... naja ich bin zufrieden mit meinem punktezuwachs
edit: ich hab zu letzt geslayt als ich noch cb 93 oder so war. konnte also damals nicht zu duradel. ich habe keine ahnung wie viel besser der für xp ist. aber für punkte scheint mit die fee besser zu gehn. und ich werd mal punkte machen um mir die 3 fertigkeiten zu kaufen und vielleicht noch n paar zum sperren
edit2: dazu sei noch gesagt: ichw ar in den tagen seit dem update so gut wie nie on

Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 09. Juni 2008 - 22:51 Uhr
Meister Rahl
10. Juni 2008 - 00:49 Uhr
Ja man bekommt bei den Bonuspunkten aller 10 Tasks die 5 fachen Punkte. Habs bei Duradel gemacht und 75 bekommen.
big basti
10. Juni 2008 - 07:24 Uhr
d.h. allerdings dass es dann sinnvoller wäre seine tasks bei chaeldar zu machen, nur jede fünftebei duradel um dann die 25 mehr zu kassieren, right?
wobei ich vermutlich alle bis auf die ersten 5 bei duradel machen werde (terrorvögel kann ich gar nich bekommen ohne die quest? <3)
beni578
10. Juni 2008 - 10:11 Uhr
jo. genau. also die 75 für nen task ist schon ne beachtliche zahl. mal sehn wie viele es bei 50 geben wird
ich hab mal ne frage. wie schwer ists zb geisterhafte magier zu killen? ich war noch nie im gw-dungeon hab nur immer gehört es sei recht gefährlich dort...
edit: ja basti, ich denk mal die tasks bei chaeldar gehen schneller, das heisst man hat die zwischen den bonus-punkten schneller geschaft bei ihr. aber das ja nur alle 10 tasks bonus punkte gibt ists für starke spieler wohl trotzdem sinnvoller die tasks bei duradel zu holen. die 9 tasks dazwischen geben dann immerhin 135 punkte anstatt 90 wie bei chaeldar. sind auch wieder 45 punkte mehr. also das mein ich jetzt alles vom standpunkt aus gesehen wie man am schnellsten die punkte kriegt. für xp siehts wohl anders aus
Dieser Beitrag wurde von beni578 bearbeitet: 10. Juni 2008 - 10:15 Uhr
Linkin1050
10. Juni 2008 - 10:16 Uhr
big basti sagte am 10.06.2008, 07:24:
d.h. allerdings dass es dann sinnvoller wäre seine tasks bei chaeldar zu machen, nur jede fünftebei duradel um dann die 25 mehr zu kassieren, right?
wobei ich vermutlich alle bis auf die ersten 5 bei duradel machen werde (terrorvögel kann ich gar nich bekommen ohne die quest? <3)
Hab die Quest nicht, und hab bisher auch noch nie Terrorvögel als Task gehabt

beni578
10. Juni 2008 - 13:03 Uhr
na abe rich hatte mal elfen als mir der quest gefehlt aht um dorthin zu kommen. kann also wohl auch bei den vögeln passieren...
Alex1983M
10. Juni 2008 - 15:24 Uhr
burthope zählt nix
der in canifis 1Punkt
edge 4 Punkte
zanaris 10 Punkte
Pollnivnech (oder so) 12 Punkte
Shilo 15 Punkte
(steht aber auch im Handbuch auf der RS-Startseite)
für die Tasks gibts wie folgt Punkte
1ter - 4ter Task = 0Punkte
5ter - 9ter, 11ter-19ter, 21ter-29ter, 31ter-39ter,41ter - 49ter Task = 1fach Punkte
10ter, 20ter, 30ter und 40ter Task = 5fach Punkte
der 50te Task gibt 15fach Punkte
Weiter bin ich (leider) noch nicht ^^
die 0er und 1fach tasks könnt ihr wenn ihr schnell punkte wollt bei machza in canifis machen, sie sind superschnell erledigt.
die Tasks die durch 10 teilbar sind und 5 bzw 15fach Punte geben dann beim für euch besten Meister. So hab ich es zumindest (meist) gemacht und konnte mir nach Beendigung des 50ten Task (was 3 slayertage gedauert hat) sowohl beibringen lassen wie man den Helm macht als auch die ringe.
MfG
der Alex
(den die Slayersucht wieder gepackt hat

)
beni578
10. Juni 2008 - 15:41 Uhr
jep

also ich hab die ersten 5 in edge gemacht. weil cih dachte der 5. gibt auch noch keine punkte
ich mahc im moment einfach alle aus zanaris... vielleicht wäre deine methode noch was schneller... aber ich glaube du hast die punkte auch schneller verdient weil du deutlich stärker bist als ich.
15 fach? omg das is ja nice. das heisst bei duradel hätte man da sage und schreibe 225 punkte von einem einzigen task! omg! das is nice

ich werd jeden 10. und jeden 50. wohl bei dem holen

gibt ja genügend punkte um auch mal im notfall auszuweichen

Mudda
10. Juni 2008 - 17:27 Uhr
Der 50er Bonus ist der höchste den man kriegen kann, 100 150 usw gibt dann wieder 225 pt, steht meine ich auch in der kb

Wenn man geblockt, den Helm und den Ring hat könnte noch das XP tauschen interessant sein, 10k XP für 400 punkte ist zwar nicht viel, aber grade bis 99 kommt da einiges zusammen lol