Gregor0421
06. Juni 2008 - 15:15 Uhr
aja nasenklammern ok dann anders fury+15% oder amulet+nix XD`?
maxlax11
wenn ich das richtig gehört habe kann man also nicht die ammy und black mask kombinieren?
Gegi14
Mr Sh1elds sagte am 6.06.2008, 11:51:
Pulli sagte am 5.06.2008, 22:00:
Gegi14 sagte am 5.06.2008, 21:57:
Schön zu sehen dass die Idioten es schaffen sogar slay zu versauen, gratulation...
So ähnlich wollt ich das auch rüber bringen in meinem Satz.
so ein bloedsinn.... man braucht (ohne die bonus punkte, ka wieviel das sind) 27 tasks in folge um die 400 punkte fuer die extra 10k exp zu verdienen! Im vergleich zum tasks wechseln und nur die leichten machen bringt das null vorteil.
Der neue helm hat ja auch nur bei dust devils vorteile und soooo oft gibts die ja eh nicht als task, fuer aberrants werden die meisten erfahrenen spieler sowieso das enchanted salve amulet benutzen, da da ja nochmal extra 5% mehr stärke und att drauf sind.
Schon gelesen was man für 100 punkte machen kann? Tasks streichen...
Quest Gamer1
06. Juni 2008 - 15:31 Uhr
1. Wäre schön wenn jemand genaueres zu den Punkte Belohnungen weiß. Kann man theoretisch 10 Tasks sperren ? Oo
2. Da mir langweilig ist und es vielleicht hilft sind hier noch ein paar Ergänzungen zu meiner Liste auf der ersten Seite:
-gestrichen wurden: Ankous, Basilisken, Cockatrisen, Dschungelgrauen (

), Elfen, Enstellte Schildkröten, Fieberspinnen, Feuerteufel, Geisterhafte Fernkämpfer/Krieger, Höhlengrauen (

), Höllenmagier, Kurasken (wtf), Mutierte Zygomiten (:[)), Pökelratten, Schloger, Turothen, Wackelpeter, Wüstenechsen
Wenn man sich diese Liste so ansieht im Vergleich was dazu gekommen ist fällt einem auf das Slayer lukrativer geworden ist. Und sollte man etwas nicht mögen kann man es ja sperren lassen
mfg questi
beni578
06. Juni 2008 - 15:53 Uhr
so, 4 punkte hab ich bisher XD jetzt bin ich zu duradel und der gibt mir gleich mal 172 greater daemons. ich hab das gefühl ich würd die punkte schneller beid er in zanaris verdienen...
Mr Sh1elds
06. Juni 2008 - 15:55 Uhr
Herfried sagte am 6.06.2008, 13:26:
soweit ich weiss summieren sich die boni von salve ammy und slayer mask nicht auf, oder täusche ich mich? glaub ich hab das in erinnerung.
lG, Herf
korrekt, muss man nur mal bei skeles oder so ausprobieren, oder habt ihr shconmal nen 60+ whip hit gesehen?
Mudda
06. Juni 2008 - 16:10 Uhr
Man kann maximal 4 tasks sperren, und die punkte zu bekommen dauert lange genug, oft schafft man keine 5 taks hintereinander weil man eine hässliche task kriegt die man burthorped.. selbst mit allen vorteilen kann man nicht einfach sagen slayer ist ruiniert, alles zusammen macht die xp vllt 10% schneller- ich finde das Update jedenfalls gut.
Gegi14
06. Juni 2008 - 16:15 Uhr
Mudda sagte am 6.06.2008, 16:10:
Man kann maximal 4 tasks sperren, und die punkte zu bekommen dauert lange genug, oft schafft man keine 5 taks hintereinander weil man eine hässliche task kriegt die man burthorped.. selbst mit allen vorteilen kann man nicht einfach sagen slayer ist ruiniert, alles zusammen macht die xp vllt 10% schneller- ich finde das Update jedenfalls gut.
wenn ich 76 slay wär würd ichs auch gut finden...
Mudda
06. Juni 2008 - 17:05 Uhr
Ob ich nun 76 oder 99 slayer bin ändert nichts an der Argumentation lol, wenn ich 99 wäre würde es mich höchstens ärgern weil ich die Option früher nicht hatte, aber schlecht würde ich das Update trotdem nicht finden, ob es jetzt 10% schneller oder langsamer geht ändert nichts daran dass slayer ein langsamer und respektabler skill ist, es ist sicher nicht so dass man slayer 99 in der hälfte der zeit und mit dem halben aufwand nun schaffen..
naja was solls, imo ist es ne sinnvolle Erweiterung zu Slayer, bei Vinesweeper hab ich die Aufregung ja verstanden da das nix mit farming zu tun hatte, aber mehrere tasks in Folge ohne zu switchen und die sontigen Begrenzungen machen schon Sinn und sind sinnvoll mit Slayer verknüpft
beni578
06. Juni 2008 - 17:25 Uhr
jo, ich kann dir da nur recht geben. ja klar ich bin low im slayen, aber trotzdem. würd mich ja auch nicht aufregen wenn hunt oder fletch schneller werden würd.
Ritter84
06. Juni 2008 - 21:00 Uhr
über diese news habe ich mich mal bei jagex beschwert.
zu meinem erstaunen mit einem sehr zügigem und positivem resultat. nachzulesen unter ZNS 23-24-594-21444 oder aber
>>>HIER<<< klicken.
mfg
ritter
Mudda
07. Juni 2008 - 09:52 Uhr
Übrigens - davon ausgehend, dass 18/24 Tasks von Duradel brauhbar sind (bei Goraks bin ich mir nicht sicher, sonst 17/24) und man die anderen 6 burthorped, ist die Chance, 5 Tasks in Folge zu schaffen (davon ausgehend, dass man die erste Task zu 100% kriegt, da diese auch zählt wenn man vorher ein Burthorpe Task hatte), grad mal 30%. Angenommen, eine Task dauert durchschnittlich 40 Minuten, 5 Tasks schafft man also in 200 Minuten. Mit deer 30% Wahrscheinlichkeit hat man also einmal 15 Punkte für 5 Tasks nach knapp 11 Stunden. D.h. eine Task blocken (100 Punkte) nach 73 Stunden, alle 4 Tasks blocken oder Slayer Helm (400 Punkte) nach 292 Stunden. Das ist gut die Hälfte der Zeit auf 99, viel Spaß...
Mr Sh1elds
07. Juni 2008 - 10:22 Uhr
hast du da auch mit einbezogen das es nach dem 5., für jeden task 15 punkte gibt?
ausserdem werden jetzt wohl viel mehr leute in den sauren apfel beissen und die schlechten tasks auch machen, unklar ist ausserdem noch ob das task abbrechen (35 punkte), die kette unterbricht, oder ob man für die nachfolgenden weiterhin punkte bekommt.
Gegi hat schon irgendwo recht, Slayer ist durch das update einfacher bzw. schneller geworden, aber nicht wegen dem Reward system, sonderen wegen der neuen Liste von Duradel, bis auf 3-4 Sachen gibt es nur noch super tasks und die kann man jetzt ja mit einwenig geduld sogar blocken.
Pulli
07. Juni 2008 - 10:34 Uhr
Also ich werd wohl auch wieder zu Slayern beginnen um mir die Punkte zu holen, aber noch nicht jetzt...
...jetzt sind viel zuviele Leute wohl am Slayern, eben wegen den Punkten und das "neue" System bei Slayer zu erforschen...ich lass mal alle vor um sich um die Slayer-Spots zu prügeln...in ein paar Wochen mach ich mich dann auch mal ran an die Punkte.

Mudda
07. Juni 2008 - 11:43 Uhr
5 Tasks sind schon unwahrscheinlich genug, für mehr als 5 sinkt die wahrscheinlichkeit weiter, die bonuspunkte für 10 hintereinander wird man so gut wie nie bekommen.. es würde die zeit also verringern, aber nicht signifikant, die punkte zu bekommen dauert also trotzdem ziemlich lange
Wenn man schnelle XP will sind 6 Tasks von Duradels Liste unbrauchbar: Alle Metall-Drachen (3). Terrorbirds, Black Dragons und Wyvern, bleiben also auf jeden Fall 2 schlechte Tasks übrig.. wenn man die Drachen evlt wegen der Drops auch nimmt dann ist man am Ende wirklich alle schlechten Tasks los.