Satan
05. Juni 2008 - 20:55 Uhr
so sieht es in welt 1 auf dem marktplatz von varrock aus

ich find es sieht klustig aus aber bringt nix
mfg satan (sry falsch es das falsche forum ist)
Dieser Beitrag wurde von Satan bearbeitet: 05. Juni 2008 - 21:28 Uhr
Dani
05. Juni 2008 - 20:57 Uhr
mit "es bringt nix" hast du wohl recht; jagex will RWT verbieten -> sie verbieten wildy.
leute die damit nicht klar kommen sollten meiner meinung nach einfach quitten.
das update ist jetzt ein halbes jahr her, und wenn man ein halbes jahr nix anderes tut als der wildy nachzutrauern, dann ist man sehr sehr sehr bedauernswert.
lG, Dani
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 05. Juni 2008 - 20:59 Uhr
Amstutz P
05. Juni 2008 - 20:57 Uhr
lol, da sind ja viele, alle wegen der alten wildy... die wird nie mehr kommen !
Aber das spammen bring wirklich nix...
Mfg Amstutz P
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 05. Juni 2008 - 21:00 Uhr
Pulli
05. Juni 2008 - 20:59 Uhr
Ein paar Mutes wirds gebracht haben, das wars wohl auch wieder...gf. ^^
Naja, wird immer Leute geben, die noch darauf hoffen und denken mit Protesten erreicht man was - es klappt IRL auch selten, in Runescape mal gar nicht wie man bemerkt hat.
big basti
05. Juni 2008 - 21:06 Uhr
hmm, ich hab grad einfach mal die namen einiger die unten im chat zu lesen sind in die highscores getippt.
merkwürdigerweise sind einige davon überhaupt nicht ranked, so dass sich doch die frage aufdrängt ob die sich extra neue acc's gemacht haben für die aktion, um keinen mute aufm main zu riskieren.
einige andere der spammenden sind kaum ranked, und damit doch mittlerweile eigentlich zu schlecht als das sie mit grosser wahrscheinlichkeit in der wildy aktiv waren..
auch seh ich auf dem bild keinen in pk-gear..
find ich merwürdig..
achja: von wann is das bild?
Satan
05. Juni 2008 - 21:07 Uhr
selbst in der p2p welt 2 sieht es so aus^^
mfg satan
Satan
05. Juni 2008 - 21:09 Uhr
bilder sind von vor einer minute^^
noiram66
05. Juni 2008 - 21:12 Uhr
lol, also wo die rsc varrock abgefackelt hat, war aber wesentlich mehr los aufm marktplatz

go ozelot
05. Juni 2008 - 21:32 Uhr
is ja kaum jemand da...

Smoker
05. Juni 2008 - 21:37 Uhr
we pay to pk!
... deswegen bezahl ich ja auch nich mehr, aber wenn die, die da immer rumbrüllen dann darauf angesprochen werden, sind sie ganz leise ... >_<"
maxlax11
05. Juni 2008 - 21:40 Uhr
ich finde auch die wildy hatte früher runescape gebrägt wobai dies gestern war heute ist eher monsterkilling im vordergrund wie bandos armadyl etc aber muss sagen die wildy is 100000000 mal besser bounty is nir nur rusher 1 itemer ... in low+middel
Pulli
05. Juni 2008 - 21:57 Uhr
Smoker sagte am 5.06.2008, 21:37:
we pay to pk!
... deswegen bezahl ich ja auch nich mehr, aber wenn die, die da immer rumbrüllen dann darauf angesprochen werden, sind sie ganz leise ... >_<"
...in der Masse stark sein und so...
Stell dich mal zur Markthalle, wenn ein Mod in der Nähe ist.
"Mach Wildy back!"
"Du bitte, kannst du Jagex sagen, dass sie die Wildnis wieder rückgänging machen können???"
*mit den Fingern schnipp*
Guckt mal nach, glaub da hinten isse wieder.

Viperlo
05. Juni 2008 - 22:01 Uhr
Erstaunlich, wieviel Durchhaltevermögen die haben..

Smoker
05. Juni 2008 - 22:04 Uhr
übrigens war ich eben auch da ... alles grünlinge -.-
naja vlt wird ja bald ne tradition draus, so jedes viertel jahr mal nen protest - würde jedenfalls erinnerungen zurückbringen *wein*
Satan
05. Juni 2008 - 22:39 Uhr
Smoker sagte am 5.06.2008, 22:04:
naja vlt wird ja bald ne tradition draus, so jedes viertel jahr mal nen protest - würde jedenfalls erinnerungen zurückbringen *wein*
xD wäre nicht schlecht^^
stand der dinge ist dass grade doppelt so viel wie vorher auf dem marktplatz sind^^
und es finden touren durch ganz runescape statt mit rufen wie "we pay for wildy;no pk no rs!;No more limit" und so weiter^^
mfg satan