Schön, wenn deine Meinung von dem Spiel ist, dass es nur dazu da ist um "andere umzubringen".
Toll, wenn du der Ansicht bist, dass wenn die Wildy zurück käme, und somit auch alle RWTer (->
Ausbeutung von Kindern/Erwachsenen in ärmeren Ländern unter teilweise extremsten Bedingungen, das sollte euch mal klar werden!), das Spiel viel mehr Spass machen würde [RWT zerstört das Spiel, das sollte sogar euch in die Birne rein].
RuneScape hat viel mehr zu bieten als nur das PKen, ich gebs zwar zu, ich war nie sonderlich angefressen davon, aber das Spiel ist und bleibt ein Rollenspiel, mit verschiedenen Skills, die alle Spass machen und genügend abwechslungen bringen sollten.
Übrigens beurteilst du mich genauso wie ich dich, also bist du nach eigenen Ansichten auch "traurig"

Ich könnte noch viel mehr schreiben, aber ehrlich gesagt fühle ich mich nicht dazu gezwungen euch darüber aufzuklären, wieso was getan wurde (ausserdem sind auch nicht alle Schritte Jagex' klar zu ergründen..)
Sorry für die eher harsche Wortwahl zu Beginn, aber ihr solltet mal anfangen euer Gehirn zu benutzen, und euch zu fragen, wieso das getan werden musste.
lg
Edit:
cedi gc sagte am 6.06.2008, 12:38:
Dani sagte am 5.06.2008, 20:57:
mit "es bringt nix" hast du wohl recht; jagex will RWT verbieten -> sie verbieten wildy.
RWT rendiert fester oder gleich wie vorher, gf jagex.
naja old wildy never will come back, sad, aber is so
naja muss man wohl damit leben.
mfg
Ich bin da nicht gleicher Meinung, Bots sind teilweise extrem zurückgegangen (jendefalls auf Member-Welten..)
Ausserdem bin ich mir sicher, dass Jagex dies nicht auf sich beruhen lassen wird, und weiter dagegen vorgeht.
Dieser Beitrag wurde von misch66 bearbeitet: 06. Juni 2008 - 12:41 Uhr