I Oma I
05. Juni 2008 - 21:12 Uhr
hallo ich habe einmal eine frage bezüglich der rsc highscore & Daemonstool , wer ist er, ist er überhaupt deutsch?
soweit ich denken kann (seit 2003 rs) hab ich ihn nur einmal beim slayern gesehen und das ohne nur ein wort zu wechseln ,und auch in der rsc hab ich ihn nochnie gesehen , er ist zweifelsohne ein guter spieler aber ich möchte schon gern wissen weshalb er auf der rsc score steht ^^
mfg mirko
big basti
05. Juni 2008 - 21:19 Uhr
er is einer der besten slayerer, soweit ich weiss irgendwo aus einem der nördlichen länder, weiss nich mehr welches und spricht soweit ich weiss deutsch. hmm, ob das ein grund is ihn draufzupacken? bzw: wer hat ihn draufgepackt und warum, würde mich durchaus auch interessieren ^^
Pulli
05. Juni 2008 - 21:27 Uhr
Gab da schon einige Diskussionen deswegen im Clanchat oder Teamspeak...
Gab ja noch jemanden, der meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt auf der Liste war - hab den Namen vergessen...ich denke Heiko und die alten Semtexxler wissen wen ich meine.
Weiß er überhaupt dass er hier in der Liste angeführt ist? oO
Er ist auf jeden Fall nichtmal hier registriert in diesem Forum..zumindest nicht unter "Daemonstool" oder anderen Abkürzungen.
Was anderes ist natürlich mit Leuten, die andere die hier registriert sind gebeten haben, hier eingetragen zu werden.
Aber bei Spielern bei denen das nicht der Fall ist - diese sollte man der Fairness halber entfernen.
Belasten die Liste unnötig, gucken eh nie drauf (sofern sie überhautpt wissen dass diese existiert) und naja...

I Oma I
05. Juni 2008 - 21:38 Uhr
ja bin deiner meinung pulli + er kostet nicht nur mich einen kostbaren fernkampf rang in der score =P
Dieser Beitrag wurde von I Oma I bearbeitet: 05. Juni 2008 - 21:38 Uhr
big basti
05. Juni 2008 - 21:41 Uhr
achja, da er eh nich mehr spielt, kann man ihn doch eigentlich sowieso runternehmen...
Dani
05. Juni 2008 - 21:47 Uhr
Daemonstool ist meines Wissens aus Salzburg.
Und ja, er spricht Deutsch - fließend
lG, Dani
EDIT: Pulli, du meinst Vpony... kA warum die drauf ist, die spricht noch nichtmal Deutsch

Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 05. Juni 2008 - 21:49 Uhr
Tomaddin
05. Juni 2008 - 21:56 Uhr
War der nicht aus den Niederlanden? Ich dachte Mudda hätte das mal gesagt...Naja egal. Deutsch Spricht er jedenfalls, hab ihn früher mal abundzu in Edge reden sehen.
Ritter84
05. Juni 2008 - 21:57 Uhr
leider ist das entfernen von spielern nicht ganz so einfach, wie es vielleicht den anschein haben mag. nähere infos dazu können allerdings nur systemless und raincloud1 liefern. es gibt da spontan sicher eine ganze liste mit leuten, die entweder nicht drauf gehören (nicht deutsch) oder die endlich gebannt geworden sind.
ausserdem hätte ein bann aus der community dann noch ganz andere folgen als eine sperre im forum und in den chats
vielleicht wird das system in zukunft mal umgestellt. allerdings hat systemless mal den eindruck gemacht, als würde es ihm vor einer solchen umstellung grauen. die liste wurde wohl mal für 20 - 50 leute erstellt, nutzung im kleinsten rahmen sozusagen. die derzeitige größe hatte sich wohl niemand der damals beteiligten erträumen lassen.
mir kam grad ein einfall, wie man die situation bildlich darstellen könnte.
die liste war geplant als etwas, was man mit einer regionalbahn vergleichen kann.
was wir inzwischen getan haben? wir haben unsere regionalbahn nach indien verkauft
mfg
ritter
I Oma I
05. Juni 2008 - 22:04 Uhr
haha okay ritter verständlich, aber deine bildliche darstellung ...weltspitze xD
Pulli
05. Juni 2008 - 22:06 Uhr
Ja Danischnuffipupsi, Vpony meinte ich.
Naja wenns soviel Mühe macht dann kann man daran eh nichts ändern.
Aber war halt nur son Gedanke wegen Leuten die a.) weder in dieses Forum gucken noch b.) hier überhaupt registriert sind
edit: geniales Bild Heiko - passt wie die Faust aufs Auge zur Beschreibung was mit der Rangliste passiert ist. xD
Smoker
05. Juni 2008 - 22:08 Uhr
lol ... ich weiß noch, wie ich 7. oder sowas in agi war [mit damals 70 wohl bemerkt!] hihi
naja whatever, einige gehören halt nich wirklich rauf...
Systemless
05. Juni 2008 - 23:29 Uhr
jeder der fliessend Deutsch sprechen kann kommt mit auf die Liste. Bei Daemonstool besteht da kein Zweifel. Bei Vpony gab es immer wieder Diskussionen, aber bisher mit dem Ergebnis, dass sie Deutsch sprechen kann.
.: Systemless :.
misch66
05. Juni 2008 - 23:48 Uhr
Systemless sagte am 5.06.2008, 23:29:
jeder der fliessend Deutsch sprechen kann kommt mit auf die Liste. Bei Daemonstool besteht da kein Zweifel. Bei Vpony gab es immer wieder Diskussionen, aber bisher mit dem Ergebnis, dass sie Deutsch sprechen kann.
.: Systemless :.
Finde ich eine gute Lösung. Es wäre unfair, nur Leute aus deutschsprachigem Raum reinzunehmen.
lg
big basti
06. Juni 2008 - 07:13 Uhr
darum geht's gar nich misch.
ich finde die lösung extrem unfair. schliesslich werden allem anschein nach leute draufgepackt ohne hier angemeldet zu sein, möglicherweise sogar ohne dass sie von ihrem glück etwas wissen.
wäre ja so theoretisch nich unbedingt ein problem, dann hat man halt ne highscore mit allen deutschsprachigen, praktisch isses meiner meinung nach ziemlicher müll. schliesslich gibts dann genausogut massenhaft leute die deutsch sprechen, sich hier nicht registriert haben und von niemndem auf die liste gepackt werden.
da es unmöglich sein wird alle deutschsprachigen auf die liste zu packen, sollte man meiner meinung nach den anderen weg wählen und nur leute auf die liste packen die selbst darum bitten/sich anmelden.
vllt. hab ich das auch nich ganz richtig verstanden, ich bin jetzt davon ausgegangen daemonstool hat nich angefragt ob er auf die liste kann..
Linkin1050
06. Juni 2008 - 07:40 Uhr
Daemon war im SB angemeldet, hat da auch migepostet was ich weiss, er war auch in anderen Clanforen angemeldet.
Ich glaube aber nicht dass er von Salzburg ist, habe zumindest mehr anderes als das gehört.
Übrigens Sys, ich vermisse die alten Clanlisten mit den Hiscores etc, aber wir haben da bereits darüber geredet