Zuhzuh
19. Dezember 2006 - 13:44 Uhr
Ja, wie habt ihr Runescape gefunden? Was hat euch veranlasst, dieses Spiel zu beginnen?
Meine Geschichte:
Ich habe vor guten 3 Jahren angefangen zu spielen. Lustigerweise hat mich meine Freundin dazu gebracht. Sie war als Au Pair in Kanada und durfte dort auf RS-vernarrte Kinder aufpassen. Sie hat dann auch angefangen zu spielen, mir davon erzählt und mich so zum Spiel gebracht. Es war eine gute Möglichkeit, etwas Spaß miteinander zu haben, grad bei dieser großen Entfernung. Nach ihrer Rückkehr hat sie bald aufgehört zu spielen, ich konnte allerdings nicht davon lassen.

13th Falcon
19. Dezember 2006 - 13:53 Uhr
Als Majestic das Scapeboard gründete und in seinem altem Bomberboard (Bomberman -> www.jippii.de)
verlinkte.
War dritter angemeldeter User im Sb -> vor mir nur Majestics und Voltago die das Sb erstellt haben, also war ich sozusagen der erste Sb User ;-)
Dieser Beitrag wurde von 13th Falcon bearbeitet: 22. Dezember 2006 - 14:49 Uhr
devil alex3
19. Dezember 2006 - 14:03 Uhr
uhm nen türkischer freund war mal bei mir zu besuch und wir haben uns gelangweilt.er kannte rs schon und war auf sein 19 cb richtig stolz,ich konnte das natürlich nicht auf mich sitzen lassen und musste also auch anfangen.da alex nicht mehr ging haben wir ca 30 min uns gedanken über meinen namen gemacht bis dann devil alex3 rauskam und dann fing das süchteln erst mal an für ca 7 monate und jetzt nimmts grade wieder ein bissle zu

Mudda
19. Dezember 2006 - 14:08 Uhr
Vor etwas mehr als zwei Jahren zeigte mir ein Freund halt Runescape, wollte dass ich das auch spiele und umm ja... Hab ich mich halt angemeldet

Becksmachine
19. Dezember 2006 - 14:11 Uhr
ummm MiniClip

Hasch77
19. Dezember 2006 - 14:33 Uhr
sauron1999 hat mich und vali789 dazu gebracht....
Sauron1999
19. Dezember 2006 - 14:36 Uhr
Also bei mir in der Schule habens immer alle gespielt!
Ich hab so ca vor 1-2 jahren angefangen... weiß nimmer wann!
lol, wie ich cb 30 war hab ich immer einen aus einer anderen Klasse gefragt ob ich schon gut genug für die wildy bin!
Und ich wollte immer nur das anziehen was ich schon smithen konnte!
Dann bin ich member worden mit cb 45 oder so und hab mir full mith mit addy 2H gekauft! War voll stolz und wollts gleich in der Wildy ausprobieren! Bin über Varrock reingegangen und da haben die mich dann mit 3 magic short specials zusammen fast gekillt! (1hp rausgekommen)
Das waren noch zeiten....
Damit387
19. Dezember 2006 - 14:37 Uhr
ja miniclip...ich wollte mal sehen wie das spiel ist was da auf platz 1 ist (war???)

Badboy_Sh
19. Dezember 2006 - 14:55 Uhr
Naja ich denke wie die meisten über Miniclip hab vor langer Zeit angefangen aber wann geanu weis ich auch nimmer ca 2-3 jahre.
Hey Tim welches CB war den deine Schnecke ??=P
MFG Chris
Morpheus 201
19. Dezember 2006 - 15:25 Uhr
Miniclip vor bisschen mehr als 2 jahren

Dieser Beitrag wurde von Morpheus 201 bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 15:25 Uhr
Zuhzuh
19. Dezember 2006 - 15:47 Uhr
Badboy_Sh sagte am 19.12.2006, 14:55:
Naja ich denke wie die meisten über Miniclip hab vor langer Zeit angefangen aber wann geanu weis ich auch nimmer ca 2-3 jahre.
Hey Tim welches CB war den deine Schnecke ??=P
MFG Chris
67 Combat und um die 900 Total. Das war für die damaligen Verhältnisse schon recht gut.
sir_max333
19. Dezember 2006 - 15:51 Uhr
ich hatte mal so nen thread im sb gemacht
so hier das hab ich ma kopiert ausm sb
Also ich hab ostern 2005 angefangen zu spielen, es waren hier in portugal grad ferien und da kam n freund(rs name: morgoth vala) aus lissabon mich besuchen, wir waren fast jeden tag am strand und einmal abends hab ich ma den pc angemacht ( was ich damals seeeehr selten gemacht hab) und dann kam er und hab gefragt ob ich miniclip.com kenne, ich meinte nee,dann waren wir auf dieser seite und ich dachte mir 0MG wasnde kinder kacke isn das,das hab ich ihm auch gesagt dann meinte er ja ok guck ma das spiel hier, dann ging er auf runescape.com ,er hat sich eingeloggt und ich dachte mir echt nur omg wasne scheiss grafik, spaeter als er weg war geh ich an den pc ,tippe runescape.com ein mache mir nen user und hab losgezockt ( damals hab ich noch mit dem acc megalodon_13 gespielt-hat rubber chicken lol)und dann bin ich halt ein bissl bei den gobbos rumgelaufen mit meiner bronze ruestung und hab leute kennengelern usw.. Eines tages bin ich an den strand gegangen und abends noch schnell ins cyber café ,da hab ich n bissl rs gezockt und neben mir sass ein kleiner bissl pummeliger englaender(tom da 10 ,war damals sein rsn ,jetzt is er eliteclone1) der wohl grad ferien in portugal machte,ich sah dann das er auch grad runescape spielte und hab ihn angesprochen und dann haben wir uns halt kennengelernt,er fragte mich wo ich gerad seih und ich hatte natuerlich keine ahnung war ja auch grad noch lvl 10 oder so,er meinte dann ah lumbridge ok warte da mal ich komme zu dir,als er dann da war gab er mir 10k!!!!1 und ein full black!ich sags euch ich war so stolz und dachte ich waer jetzt voll reich...er hat mir das spiel ein bisschen erklaert und wie man gut geld machen koennte, wie fast jeder n*** hab ichs dann mit mining versucht und ich war dann echt froh das ich selbst meine eigenes geld machen konnte!Ein paar tage spaeter als er wieder in england war hat er mich in rs angeschrieben wir es mir geht usw. ,irgendwann hat er mich dann gefragt ob ich wie er ein "PURE MINING"acc machen wollte ich war natuerlich verwirrt ich wusste noch nicht was ein pure ist Confused Confused er hat es mir dann erklaert ,also gehe ich logout,create account und dann hab ich mir denn account sir max333 gemacht(jetzt mein main^^)und dann standen wir beide ein paar tage mit unseren pures bei den iron ores bis wir lvl 50 ming waren,mir wurde langweilig und hab ein bissl die nderen skills getrained und das ging dann iiiimmer so weiter ,ich hab immer mehr geskillt und auf einmal war der acc schon besser als mein damaliger main(megalodon_13),dann hab ich kaum noch mit dem acc megalodon_13 gespielt und hab mich richtig in rs eigefleischt was auch keine gute auswirkung auf die schule hatte,meine eltern nahmen mir das keyboard weg Sad aber als ich dann wieder besser in der schule wurde durfte ich auch wieder rs zocken,mittlerweile spielt fast jeder junge aus meiner klasse rs( haben sie alle durch mich angefangen ^^),tja damals kannte ich kein einzigen deutschen ,als ich etwa cmb 45 oder so war,hab ich in falador 2 n**** gesehen( finalcloud4 und kingalfonso2) ,ich hab sie deutsch reden gesehen und ich bin natuerlich sofort hingerannt weil ich nie einen deustchen in rs gesehn hatte! wir lernten uns kennen und wurden richtig gute freunde ,aber irgendwann haben sie halt aufgehoert zu zocken und ich war wieder alleine( finalcloud is zu gw gegangen und kingalfonso hatte irl was besseres zu tun Sad ) , irgendwann als ich mal in varrock bank war sah ich einen der sagte: buyin all nats 300 each!!!!---TRADE STACHELBERE!!! ich dachte juhuuuuu ein deustcher ,bin sofort zu ihm hingegangen und dann haben wir uns kennengelernt (damals wunderte ich mich wie er so schnell schreiben konnte,spaeter hat er mir dann erklaert das er ein autotyper hat und mir erklaert was das is, ich als total computer n*** wusste des natuerlich nicht),naja wir wurden halt gute freunde und haben viel mit einender unternommen,er war immer mein grosses vorbild und ich hab ihn soo bewundert weil er ja ein so hohes lvl hatte und so einen tolle blaue ruestung mit gruenen raendern, irgendwann hat er mir dann mal gesagt hat das es da eine seite gaebe wo alle deutschen aus rs miteinander reden usw. und das die meisten deutschen in w35 sind, stachelbere hat dann irgendwann aufgehoert viel zu spielen,er war kaum noch on,dann war ich halt n bissl traurig aber durch ihn lernte ich ja viele andere deutsche kennen wovon mir viele geholfen haben da zu seien wo ich jetzt bin =).
alte freunde die gequittet haben oder kaum on sind:andyracerx, hunter101111,finalcloud4,kingalfonso2,pinkbunny 28, jule2008.
go ozelot
19. Dezember 2006 - 16:30 Uhr
auch miniclip hat mein bro zuerst gemacht dann ich vor 1,5jahren ca kennengelernt...zuerst ca halbes jahr mit "pizp" (name rulezzz lol) dann neuer acc go oze denn ich jetzt noch hab also jetzt dann ziemlich genau ein jahr, dazwischen mal so 2 monate nicht aktiv(immer bro zugeschaut aber keine lust zum selber playen komisch)
ja dann hab ich irgendwie beim irgendwas im internet suchen (mit rs zu tun gehabt) sb gefunden...weile voll aktiv dann schule weniger aktiv kl mehr auf foren anschauen da ich playen wollte...jetzt schau ich manchmal ins sb aber ich glaub ich fang hier an aktiv zu sein...(gefällt mir...lol)
Style152
19. Dezember 2006 - 16:38 Uhr
Durch ein Freund aus der Schule hat mal gesagt ich zeig dir unso dann hab ich am anfang keine lust gehabt aber danach wurde ich süchtig lol.
mfg,Style152
B4n4n3
19. Dezember 2006 - 16:46 Uhr
Tjaaaa... Ich bin durch meinen Cousin auf RS gekommen. Ich war grade bei ihm und und war langweilig, so haben wir uns dann an den PC gesetzt um Mini-Spiele zu spielen. Irgendwann kam ich dann auf die Idee dieses komische "Runescape" mal auszuprobieren. Er hat dann angefangen mit seinem Acc Vantros_Ruga zu spielen. Als wir dann eine Woche später bei mir waren saßen wir nurnoch am PC und haben gezockt (mittlereile hatte ich auch einen Acc), er im Zimmer meiner Schwester, ich in meinem. Leider musste er aufhören.