Crokia
19. Dezember 2006 - 17:29 Uhr
Miniclip da es dort sehr lange auf Platz 1 war ^^
Ali
19. Dezember 2006 - 17:39 Uhr
Wie viele andere hier, zufällig bei Miniclip darauf gestossen

Dawodo
19. Dezember 2006 - 17:55 Uhr
Also *malwiederlangeGeschichtenerzähl*
meine Freund hatte nur einen schlechten Computer und konnte also immer nur kleine Browserspiele spielen, und hat somit Miniclip in und auswendig gekannt....RuneScape, was auf Platz 1 war, hat er aber nie gespielt, keine Ahnung warum(er hat sich nicht mal einen Acc gemacht.....) Dann hat er mir mal die Seite gezeigt.
Ich war begeistert und hab ihn aufgefordert, dass wir doch mal RuneScape ausprobieren könnten. Nun ja, gesagt getan, wir haben dass gemacht. Wir haben meinen Acc "Dawodo" gemacht(zusammen), aber er hat nur darauf gespielt wenn er bei mir zu besuch war.
Als er am selben Tag noch heimkam, hat er sich auch gleich einen Acc gemacht. "Goscherl"; er hat das Spiel aber nie so ernst genommen wie ich, und hat nie den Weg auf eine der deutschen webseiten gefunde, obwohl ich ihm dauernd die Links gegeben habe(Er wollte nie drauf).
Die beste Zeit die wir sowieso je hatten, war unsere Noob-zeit. Ich kann mich z.B. noch erinnern, dass wir uns die Skills eingeteilt haben. Er war z.B. der "Miner" und ich der "Smither"....genauso war es natürlich auch bei Cb und so..... auf jedenfall haben wir trainiert und so, und ich bin mit Cb 21 auf einige Seiten wie das SB und Immortum gestoßen. Damals hatte Immortum keine Vorraussetzungen und ich jointe.....und nun bin ich seit über einem Jahr in Immortum.
Mein Freund hat seinen Acc immernoch, aber er hat schon seit über 2 Monaten nichtmehr eingeloggt, ich WEIß das Passwort, aber ich werde nicht einloggen oder gar seinen Stuff an mich reißen.
Woran ich mich noch sehr gut erinnere und was ich seeeeehr lustig finde jetzt: Ich habe früher IMMER, aber auch wirklich IMMER nur die Armour und Waffen getragen, die ich auch selbsthergestellt habe....das ging bis lvl 25 CB, wo ich noch mit full Bronze rumlief :S Cb 30 oder so brachte full mith und ab dann gingen meine "high lvl" Zeiten los. Ich hab Tip.it und RuneHq sowie Zybez verschlungen. Als CB 45; f2p wusste ich mehr als viele Cb 90er; member. Auch geskilled hab ich dann. Cooking immer am meisten.
Ab CB 60 oder so, hatte ich mich dann endlich entschlossen member zu werden(genau wie mein Freund). Und dann ging es los :S
Fletching war der 3. Member skill mitdem ich anfing. Innerhalb von 3 Tagen hatte ich ihn auf so 80 oder so und hab dann erstmal weitergamcht mit anderen Skills bis ich irgendwann hier ankomme. Als verrückter Mining Noob und full-QP-wannabe -.-
Gruß
David
PS: lawl is zwar eher ein Lebenslauf, aber egal xD
julia_marie9
19. Dezember 2006 - 18:02 Uhr
Lol weiß ich garnich mehr
ich glaub ich spiel 7 monate weniger als mein bruder (sir max333)
Ich kann zur zeit nicht spielen weil ich gehäckt wurde uns ich weiss mein pawwrod nich mehr
Ich spiel eh nich mehr so oft ich bin voll der noob hab kein geld und kein armour voll doff

Liveguard
19. Dezember 2006 - 18:04 Uhr
Ich habs zuerst auf Miniclip entdeckt, aber da ich keine Ahnung hatte und nicht wusste was tun, quittete ich mit Cb 3
Ein paar Monate später hat dann mein Rl-Freund mir das ganze erklärt

Galwion
19. Dezember 2006 - 18:10 Uhr
Miniclip war an allem Schuld

Ritter84
19. Dezember 2006 - 18:10 Uhr
vor nicht ganz einem jahr war ich noch auf der rettungsschule in goslar auf der weiterbildung zum rettungsassistenten. die schule war für 6 monate sozusagen mein zuhause. ich hab ein wenig ablenkung gesucht von dem ganzem lernen und bin dabei irgendwie auf miniclip gekommen. und von dort ist es ja nicht weit bis zu runescape.
so spiele ich nun seit gut 10 monaten rs und bin noch immer ein noob
mfg
ritter
Gegi14
19. Dezember 2006 - 18:21 Uhr
Miniclip

drayheart
19. Dezember 2006 - 18:41 Uhr
miniclip tja...
B4n4n3
19. Dezember 2006 - 19:57 Uhr
Dawodo sagte am 19.12.2006, 17:55:
[...]Die beste Zeit die wir sowieso je hatten, war unsere Noob-zeit. Ich kann mich z.B. noch erinnern, dass wir uns die Skills eingeteilt haben. Er war z.B. der "Miner" und ich der "Smither"....genauso war es natürlich auch bei Cb und so..... auf jedenfall haben wir trainiert und so[...]
LoL, genau so haben mein Cosuin und ich das auch immer gemacht. Ich war auch der "Smither". Er hatte eher die guten Str und Att werte, ich habe dafür ab und zu Mage und Range trainiert. Pken haben wir trotzdem nie verstanden.
Ich kann mich noch an eine witzige Situation erinnern, da waren wir in der Wildy, wollten mal schauen, was das ist. Beide bis auf die Zähne bewaffnet, mit dem besten, was wir tragen konnten (zu der Zeit war das Mith), als Food hatten wir Meat dabei (wir wussten net, dass Fische viel besser sind). Wir sind ein bisschen in lvl 20 Wildy rumgelaufen, bis dann auf einmal 4 Mages kamen und uns fragten, ob wir mit ihnen ein Team bilden wollten. Wir wussten net, was gemeint war, haben also abgelehnt. Etwa 2 Minuten später kam ein Schrei aus dem Nebenzimmer (das Zimmer meiner Schwester, wo mein Cousin gespielt hat) :Dani!!! Ich bin TOT!!!!! Renn schnell da hin wo ich war und hol meine Sachen!
Schade eigendlich, aber im selben Moment bin ich auch gestorben xD
Gnoemi
19. Dezember 2006 - 20:34 Uhr
Joa ich war in nem anderen Online game (LotgD) und hab mich dort zusammen mit ein paar anderen über andere Online games unterhalten. Da kam irgendwie RS vor und ich hab halt angefangen .... huch =P
MfG Gnoemi
Sauron1999
19. Dezember 2006 - 20:37 Uhr
Ich hab am Anfang einen Account mit einem Freund gehabt und der war dann schon so lvl 7 cb! Wir haben immer bei den Kühen trainiert und eines Tages ist mein Freund mit dem Account gekratzt und hat unseren stuff geloost! (wir wussten damals noch nix von einer Bank)
Ich war ziemlich wütend und hab mir einen Neuen acc gemacht und mit dem spiel ich noch immer!
Mein Freund hat dann noch 3 weitere accounts gemacht! Einen hat er auf cb 30 oder so trainiert! Danach hatte er wieder einen neuen den er auf cb 50 trainiert hat! Er hat dann auch noch 2 noob accounts gemacht und dann hatte er irgentwie keine Lust mehr.
Er hat sich aber inzwischen schon wieder einen account gemacht, einen pure, und hat all seine anderen accounts und das ganze Zeug was er hatte in unserer Klasse versteigert! Da waren dann so sachen wie full monk oder 2 mith arrows dapei! Omg!
Wahrscheinlich schenkt er mir jetzt sein ganzes geld, lol!
Dawodo
19. Dezember 2006 - 21:02 Uhr
Ahh, ich sollte noch erwähnen, dass ich vorher das Steinzeitspiel gespielt hab (XDDDDDD!!!!) und Ogame, sowie Ogame-ähnliche Spiele.
Gruß
David
Daenu007
19. Dezember 2006 - 21:29 Uhr
am 10. November 2004 war ich gerade auf der Geburtsagsparty meines besten Kolleges, dann wollte er mir unbedingt mal ein Spiele zeigen und dieses Spiel heisst Runescape...lol. Gleich am Abend als ich zuhause ankam habe ich sofort einen Account Names Daenu007 gemacht.
Dieser Beitrag wurde von Daenu007 bearbeitet: 19. Dezember 2006 - 21:30 Uhr
Volrath
19. Dezember 2006 - 23:38 Uhr
über meinen bruder...