Terradreams
07. Juni 2008 - 18:40 Uhr
Firefox mit folgenden Add-ons
NoScript - Blockt zunächst alle Scripte fremder Seiten
Adblock - gut um Werbebanner zu blocken (oder von gesamten Seiten alle Bilder)
PicLens - Absolut geniales Add-on für Bilder und Videos (z.B. Youtube) ..einfach ansehen
http://www.piclens.com/site/firefox/win/
Bin sehr zufrieden mit Firefox ....IE benutze ich nur im Notfall.
Ollum9
07. Juni 2008 - 20:38 Uhr
Ich benutze seit neustem auch die Firefox 3 Beta und finde sie ziemlich gut. Vorher hab ich Firerfox2 un ddavor IE6 benutzt. Mit Firefox hatte ich so gut wie nie Probleme dafür aber mit demIE6 genug für alle 3 zusammen.
Bei mir haben sich immer alle möglichen Toolbars installiert und ich konnte die nicht mehr wegmachen.
MFG Ollum9
icke hier
07. Juni 2008 - 21:42 Uhr
Ich nutze atm Firefox 2 (werd aber demnächst auf 3 umsteigen) und SeaMonkey (vorallem für meine eMails) und bin mit beiden zufrieden.
Smoker sagte am 7.06.2008, 14:05:
achso übrigens, weiß jemand wie man IE und den ganzen anderen scheiß vom microsoft für immer runterkriegt? bei systemkomponenten entfernen sieht das erstma schonmal ganz gut aus, doch wenn ich nen link per icq oder msn kriegt drängt sich immer wieder der IE vor und will die seite öffnen [was natürlich nich geht]. genauso wenn ich jemanden bei msn adden will, öffnet sich outlook, was eigentlich auch nicht mehr drauf ist ... [systemsteuerung->software->Windows Komponenten hinzufürgen/entfernen und TuneUp Utilities 08 und da entfernen hat schonmal nichts wirklich gebracht]
Würd mich auch interessieren, obwohl ich glaube dass das nicht möglich ist (bei mir war vor dem letzten "Windows-Neumachen" auch IE verbannt).
MFG Icke
Alex_Del
07. Juni 2008 - 21:46 Uhr
Ich benutzt Firefox, und habe kaum IE benutzt,

Von der "Austattung" her, hab ich nen anderen Style,
Den Piclens und den Werbeblocker ABP
Bald kommt Firefox 3 raus, das ist für mich wie Weihnachten <3
Nos
07. Juni 2008 - 23:57 Uhr
hab hier mal das startfenster von opera gescreent.
in die 9 kästchen kann man sowas wie favoriten hinzufügen und dann einfach aufs bild klicken um auf die seite zu gelangen

Pulli
08. Juni 2008 - 01:11 Uhr
Sieht auch ziemlich praktisch aus Nosilein. O.O
Ich bin vollkommen zufrieden mit der Lesezeichen-Symbolleiste, wo man die wichtigsten (oder meist verwendeten) einfach immer unter der normalen Leiste hat.

(passen bei mir atm 16 drauf in die ganze Leiste, tät ich denen nicht ulkige, lange Namen gäben bestimmt 20 lol xD)
Amstutz P
08. Juni 2008 - 08:51 Uhr
Ich habe IE und FF und bin mit beiden sehr zufrieden, =D
Mfg Amstutz p
Dieser Beitrag wurde von Amstutz P bearbeitet: 08. Juni 2008 - 08:52 Uhr
Pulli
08. Juni 2008 - 13:50 Uhr
Danke für den Piclens-Link Terra.
Ich hab mir das gestern noch schnell besorgt und ich muss sagen, das macht (alleine beim Senftuben-Videos angucken) schon einen Unterschied.

Killuah942
08. Juni 2008 - 15:50 Uhr
Also ich hab vista und bei mir funktioniert Firefox.Früher hab ich auch IE benutzt und ich finde den auch nicht schlecht.Ich hab aber mal gehört das firefox schneller sein soll deswegen benutze ich firefox
Ollum9
11. Juni 2008 - 20:35 Uhr
Zitat
achso übrigens, weiß jemand wie man IE und den ganzen anderen scheiß vom microsoft für immer runterkriegt? bei systemkomponenten entfernen sieht das erstma schonmal ganz gut aus, doch wenn ich nen link per icq oder msn kriegt drängt sich immer wieder der IE vor und will die seite öffnen [was natürlich nich geht]. genauso wenn ich jemanden bei msn adden will, öffnet sich outlook, was eigentlich auch nicht mehr drauf ist ... [systemsteuerung->software->Windows Komponenten hinzufürgen/entfernen und TuneUp Utilities 08 und da entfernen hat schonmal nichts wirklich gebracht]
Versuchs mal damit das du Ff zum Standartbrowser zu machen. Das geht unter EXtras/Einstellungen/Erweitert und dann auf "jetzt überprüfen" klicken. Vielleicht funktionierts ja. Wenn nicht kannste den Ie auch mit
Xpy deinstallieren pass aber auf das du sonst nichts löschst.
Jedikiller15
13. Juni 2008 - 18:49 Uhr
firefox 3, opera 9.5 und ie8 beta
David
13. Juni 2008 - 19:03 Uhr
IE oder Opera. Gehackt/- crackt werde ich eh nicht.
Seppomeier
06. Juli 2008 - 21:57 Uhr
ich bin stolzer Opera 9.5 user. Finde ich persönlich am sympathischten, is schnell und sicher und hat coole widgets^^
Donböhne
06. Juli 2008 - 22:23 Uhr
Ich bin aus fester Überzeugung Firefox benutzer,ist um einiges besser als IE..
Kirika88
07. Juli 2008 - 09:54 Uhr
Ich bin auf Firefox umgestiegen, weil der IE dauernd abgestürzt ist wenn ich einen langen Beitrag verfasst habe (ihr könnt euch vorstellen was das für mich und meine Bio des Öfteren bedeutet hat @_@)
Bin auch sehr zufrieden mit FF, hab mich schnell dran gewöhnt und will nichts anderes mehr.