vixxtrooper
07. Juli 2008 - 10:12 Uhr
FireFox 3
Flatshy
07. Juli 2008 - 12:49 Uhr
FireFox 3 auch^^
manchmal dann eben auch INetExpl. 7 , wobei ich finde, dass man bei FF mehr sich alles zurecht "klicken kann" (einrichten)
Hekners
07. Juli 2008 - 15:26 Uhr
ich benutz einfach immer opera, da er am sichersten schnellsten und komfortabelsten ist....
firefox is net so doll, der ie is voller fehler, manchmal benutz ihc noch Safari der hat ne coole grafik^^
the fury1993
07. Juli 2008 - 17:07 Uhr
firefox 2
internet explorer hakt bei mir voll^^
At4Ri
06. August 2008 - 00:00 Uhr
Auf meinem Rechner hab ich folgende Browser installiert:
Opera (Wird fast immer verwendet)
Firefox (Wird nicht so oft verwendet wie Opera)
Netscape (ist installiert)
Hot Java(ist installiert)
Internet Explorer (ist installiert)
Dawodo
06. August 2008 - 08:37 Uhr
icke hier sagte am 7.06.2008, 21:42:
Ich nutze atm Firefox 2 (werd aber demnächst auf 3 umsteigen) und SeaMonkey (vorallem für meine eMails) und bin mit beiden zufrieden.
Smoker sagte am 7.06.2008, 14:05:
achso übrigens, weiß jemand wie man IE und den ganzen anderen scheiß vom microsoft für immer runterkriegt? bei systemkomponenten entfernen sieht das erstma schonmal ganz gut aus, doch wenn ich nen link per icq oder msn kriegt drängt sich immer wieder der IE vor und will die seite öffnen [was natürlich nich geht]. genauso wenn ich jemanden bei msn adden will, öffnet sich outlook, was eigentlich auch nicht mehr drauf ist ... [systemsteuerung->software->Windows Komponenten hinzufürgen/entfernen und TuneUp Utilities 08 und da entfernen hat schonmal nichts wirklich gebracht]
Würd mich auch interessieren, obwohl ich glaube dass das nicht möglich ist (bei mir war vor dem letzten "Windows-Neumachen" auch IE verbannt).
Man kann den IE sicherlich runterhauen, aber so leicht wirds wohl nicht gehen. Am einfachsten wäre es, wenn man sich selber eine Windows-Install-CD macht und diverse Programme von vorneherein gleich nicht mit installiert.
Ihr solltet allerdings bedenken, dass das Windows-Update nur mit IE geht - lasst ihn also einfach droben, stört doch nicht.
Gruß
David