E-Gitarrist
08. Juni 2008 - 21:12 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich präsentiere ihnen......PK vid 2!!!!!
Diesmal wurde das Video mit Sony Vegas pro 8 editiert...
Ich hoffe es gefällt euch besser als pk vid 1.
Feedback ist erwünscht
Youtube Link:
http://www.youtube.com/watch?v=-9wVDCYQ88Q
Den Filefront link werde ich im laufe der Zeit hier reineditieren
ENJOY!!!!
MfG ~E-Gitarrist~
cedi gc
08. Juni 2008 - 21:14 Uhr
~reserviert~
Pk_Str_Blo0d
08. Juni 2008 - 21:33 Uhr
Nice vid mate
nice specs/hits
loot is auch gut
aber finde bisschen over edited 7,5/10
aber stell dir high crater nich so easy vor
keep it up
Dieser Beitrag wurde von Pk_Str_Blo0d bearbeitet: 08. Juni 2008 - 21:50 Uhr
Alex_Del
08. Juni 2008 - 21:43 Uhr
Good Job son,
Seit wann hörst du Rammstein?
Ich dachte ich bin der einzige in der Klasse der Rammstein hört? XD
Mach weiter so Denis

maxlax11
08. Juni 2008 - 21:55 Uhr
also bitte: hast wohl imemr noch net mit de safen aufgehört wie ich es sehe ich habe dich in dem ganzen vid kein einziges mal fooden sehen und wie immer mit fast full hp beim spec fenster du hast wohl die clips dnach ausgesucht und deswegen nur 5:30min pk vid.
E-Gitarrist
08. Juni 2008 - 22:08 Uhr
maxlax11 sagte am 8.06.2008, 21:55:
also bitte: hast wohl imemr noch net mit de safen aufgehört wie ich es sehe ich habe dich in dem ganzen vid kein einziges mal fooden sehen und wie immer mit fast full hp beim spec fenster du hast wohl die clips dnach ausgesucht und deswegen nur 5:30min pk vid.
bist du blind oder so? ich glaub langsam wirklich du hast probleme....hab bei dem einen clip soagr auf die hp
gezoomt (12 left) und dann hab ich den specced....ich habe das inventar nicht gezeigt um diese blöde qualität von youtube ein bisschen auszubessern...wie man vllt beim ersten vid sehen konnte hat man die hits nicht gesehen wenn ich den ganzen screen gezeigt habe...UNd das mit dem spec fenster is ja wohl wirklich meine sache....somit kann ich besser und schneller speccen...Du hast wirklich bei jedem video was zu mäkeln....(siehe rcfahrer). Ich würde dir mal vorschlagen
einfach keine pk vids mehr zu schauen oder diese blöden kommentare zu unterlassen.Außerdem ist das vid nur 5:30 lang weil mein sony vegas pro 8 abläuft...soviel dazu.
MfG E-G
maxlax11
08. Juni 2008 - 22:19 Uhr
E-Gitarrist sagte am 8.06.2008, 22:08:
bist du blind oder so? ich glaub langsam wirklich du hast probleme....hab bei dem einen clip soagr auf die hp
gezoomt (12 left) und dann hab ich den specced....ich habe das inventar nicht gezeigt um diese blöde qualität von youtube ein bisschen auszubessern...wie man vllt beim ersten vid sehen konnte hat man die hits nicht gesehen wenn ich den ganzen screen gezeigt habe...UNd das mit dem spec fenster is ja wohl wirklich meine sache....somit kann ich besser und schneller speccen...Du hast wirklich bei jedem video was zu mäkeln....(siehe rcfahrer). Ich würde dir mal vorschlagen
einfach keine pk vids mehr zu schauen oder diese blöden kommentare zu unterlassen.Außerdem ist das vid nur 5:30 lang weil mein sony vegas pro 8 abläuft...soviel dazu.
MfG E-G
ausrede? auserdem kannste mir nicht den "mund" verbieten?
und wenn ich wen kritisiere dann wirds schon nen grund haben...
Dani
08. Juni 2008 - 22:21 Uhr
wow, wird die qualität eines vids jetzt schon an der länge und der anzahl an hp gemessen mit denen man den gegner downd?
na bin ich froh dass ich deine sorgen nicht hab lol
gleicher grundsatz wie immer: selber besser machen und glücklich sein
Dieser Beitrag wurde von Dani bearbeitet: 08. Juni 2008 - 22:21 Uhr
maxlax11
08. Juni 2008 - 22:23 Uhr
Dani sagte am 8.06.2008, 22:21:
wow, wird die qualität eines vids jetzt schon an der länge und der anzahl an hp gemessen mit denen man den gegner downd?
na bin ich froh dass ich deine sorgen nicht hab lol
gleicher grundsatz wie immer: selber besser machen und glücklich sein
ich darf trozdem kritisieren auch wenn ich es nicht besser kann auserdem was mischt du dich hier ein...
Dani
08. Juni 2008 - 22:26 Uhr
maxlax11 sagte am 8.06.2008, 22:23:
ich darf trozdem kritisieren auch wenn ich es nicht besser kann auserdem was mischt du dich hier ein...
1. ich kann kritisieren wen immer ich will, auch wenn ich von bh keine ahnung habe
2. was mischt du dich in seine pk gewohnheiten ein?
selber ein ei gelegt plx?
maxlax11
08. Juni 2008 - 22:32 Uhr
Dani sagte am 8.06.2008, 22:26:
maxlax11 sagte am 8.06.2008, 22:23:
1. ich kann kritisieren wen immer ich will, auch wenn ich von bh keine ahnung habe
2. was mischt du dich in seine pk gewohnheiten ein?
selber ein ei gelegt plx?
ich darf mich aber auch rechtfertigen was gitarrist ja auch darf
und nun lieber aus der diskusion sonst wird das thema noch geschlossen
Gandalfstab
08. Juni 2008 - 23:48 Uhr
nice vid gefällt mir wirklich 9/10
maxlax du hast einfach nur probs .. wie n kleines kind (sorry for flame)
Anti
09. Juni 2008 - 16:51 Uhr
Vid is wieder ganz gut geworden

Teilweise zu viel editing wie schon wer gesagt hat.
Decent loot.
Zum Schluss musst ich lachen.
High Crater sind mindestens genausoviele Pjer,
bloß das DBow und Ags ein bisschen mehr hittet als wenn ein 90er mit D scimmy druff haut
Btw hab dich f2p bh gekillt <3
Rcfahrer
09. Juni 2008 - 18:17 Uhr
nice vid,
viel besser als dein erstes.
und an die leute die sagen dass du safest:
in Bh muss man immer ein bisschen safen, da wird man echt schnell koed.

(meist durch die ****** Pjer,oft one itemer oder void knight nooobs)
@maxlax, mir kommt vor als würdest du keine ahnung vom PKen haben
Lg
Rcfahrer
dan
09. Juni 2008 - 18:44 Uhr
cedi gc sagte am 8.06.2008, 21:14:
~reserviert~
was soll das die ganze Zeit? >.<
nice vid, gute hits, gutes editing.